Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie oft "kommen" ist normal

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von LMF, 2 April 2006.

  1. LMF
    LMF
    Gast
    0
    hallo,
    könnt ihr mir sagen wie viel "kommen" normal ist?
    meine freundin gibt sich nur indirekt damit zufrieden, dass ich "nur" 4 mal "kann". ich allerdings find's scho.. ganz zufriedenstellend :zwinker:

    mal eure meinungen abwarten
    ps: 4 mal in einer nacht, nich in einer woche oder so :zwinker:
     
    #1
    LMF, 2 April 2006
  2. Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Deine Freundin hat nicht alle tassen im Schrank, 4mal ist völlig in Ordnung. Es sei denn jedes mal dauert nur 5min :zwinker:
     
    #2
    Hot Chocolate, 2 April 2006
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Also für viele Paare ist 4 mal die Woche durchaus realistisch... :grin: Natürlich gibs immer mal Tage und Nächte, wo es 7-8 mal passieren kann.. Es gilt wie immer.. "Erlaubt ist, was gefällt!!" und wenns Dir gefällt, dann spielt die Deutsche Sex Norm (DSN) doch keine Rolle mehr oder?? :zwinker:
     
    #3
    Baerchen82, 2 April 2006
  4. cohf
    Gast
    0
    hallo,
    naja ich mein.. wenn die freundin auch zum zug kommt, was sie bestimmt tut, dann is 4 ma doch eigentlich ok, ich mein vll langts ihr net weilse danach immer noch lust hat? :tongue: :tongue: :tongue:
     
    #4
    cohf, 2 April 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mit 4 Mal pro Nacht bist du doch echt gut! Kein Grund zur Sorge, deine Freundin hat vielleicht Ansprüche.. :ratlos:
     
    #5
    Kuri, 2 April 2006
  6. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Deine Freundin spinnt doch... Manche Frauen würden sich wünschen, dass der Partner 4 Mal in der Nacht kommt.

    Ist sie denn bei allen Malen ausreichend befriedigt, oder bleibt sie auf der Strecke?

    LG
     
    #6
    Lysanne, 2 April 2006
  7. MelANie881402
    0
    4 mal kommen in einer Nacht :eek:
    Das ist mehr als gut, hast du heute nacht schon was vor? :zwinker:

    Mal im Ernst, das ist mehr als ausreichend, also mehr kann sie von einem Kerl nicht verlangen. Ich kenn Typen, die können nur einmal und das auch nur für ein paar Minuten.
     
    #7
    MelANie881402, 2 April 2006
  8. *soulfly*
    Gast
    0
    Ich schließe mich den anderen mal an - 4 mal pro Nacht?! [​IMG]

    Da kann deine Freundin denke ich mal froh sein, wenn da smal bei jedem so wäre!
    Sie stellt "etwas" zu hohe Ansprüche würde ich mal ganz wage behaupten...
     
    #8
    *soulfly*, 2 April 2006
  9. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Alter..... nach 2 mal würde ich den mit nem Kran nimmer hochkriegen! Was ist das für ein Kerl... n Zuchtbulle?
     
    #9
    BenNation, 2 April 2006
  10. Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Er schrieb ja 4mal in der nacht, die nacht ist lang :zwinker:
    Also zweimal hintereinander geht bei mir ohne probleme aber dann brauch ich mal ne halbe stunde pause bevor es weitergehen kann...
     
    #10
    Hot Chocolate, 2 April 2006
  11. LMF
    LMF
    Gast
    0
    also um da mal n bisi klarheit reinzubringen: nr 1 und 2 war direkt hintereinander, und nr 3 und 4 auch. nur zwischen nur 2 und 3 war ein bissl schicht im schacht :smile2:
     
    #11
    LMF, 2 April 2006
  12. cohf
    Gast
    0
    ich glaub dei freundin kann vollstens zufrieden mit dir sei, ich glaub die wird dich wohl auch lieben wenn du weniger als 4 mal kommst oder nicht direkt mit 1. u.2 hintereinander, aber warum hebst du dir nicht alles für einma auf :zwinker: hrhr
     
    #12
    cohf, 2 April 2006
  13. phreak
    Gast
    0
    Ordentliche Leistung würd ich mal sagen.
    Ich gehöre zum Glück auch zur Gattung, welche öfter hintereinander kann, man brauch im Grunde nur Selbstdisziplin und nen guten Draht zu seinem kleinen :zwinker:
     
    #13
    phreak, 2 April 2006
  14. LMF
    LMF
    Gast
    0
    alles auf einma? wenn bei nr.1. und 2 der mund schon nimmer ausreicht? *ggG*

    :herz: :herz: :herz: :zwinker:
     
    #14
    LMF, 2 April 2006
  15. cohf
    Gast
    0
    dann hast du wohl reife leistunge gezeigt :zwinker:
    solangs ihr gefällt :zwinker:
     
    #15
    cohf, 2 April 2006
  16. LMF
    LMF
    Gast
    0
    soll ich sie mal fragen? *fg*
     
    #16
    LMF, 2 April 2006
  17. cohf
    Gast
    0
    fragse mal :zwinker:
     
    #17
    cohf, 2 April 2006
  18. LMF
    LMF
    Gast
    0
    okay



    hats dir gefallen? *Fg*
     
    #18
    LMF, 2 April 2006
  19. cohf
    Gast
    0
    hrrr geil wars :zwinker: :tongue: :tongue:

    lieb dich auch mit weniger als 4 ma kommen :zwinker:
     
    #19
    cohf, 2 April 2006
  20. LMF
    LMF
    Gast
    0
    ja aber bei 2 oder 3 ma, dann sinds keine mundgerechten happen mehr *gg*also bleib mer bei 4 mal? *g*
     
    #20
    LMF, 2 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oft kommen normal
sexquest
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Februar 2013
37 Antworten
eastpak
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 April 2010
10 Antworten
Test