Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • suli
    Gast
    0
    6 März 2004
    #1

    wie oft kommen

    Hi leute

    Wie oft kann ein Junge/Mann kommen bis nichts mehr rauskommt

    bis dann
     
  • LiaCat
    LiaCat (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    Verheiratet
    6 März 2004
    #2
    Hey!

    Also theoretisch kommt immer was, allerdings kommt das auch auf den Jungen/Mann an, denn manche können mehrere Male hintereinander und immer wieder und wiederum andere halt nur nach ein paar Minuten Pause. Deswegen kann man da keine genaue Antwort darauf geben.

    Liebe Grüße,
    Lia
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    6 März 2004
    #3
    Mein Schatz sagt, bei ihm kommt immer etwas.

    Was die höchste Anzahl an Orgasmen waren, die er schon hintereinander hatte, weiß ich aber nicht.
    Aber mit mir waren es schon einige.... ;-)

    evi
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    6 März 2004
    #4
    Mein Ex meinte mal, dass bei ihm beim 7.-8. Mal nur noch heiße Luft rauskommt :zwinker:
     
  • Teacher
    Gast
    0
    6 März 2004
    #5
    Männer können auch trockene Orgasmen haben.
    Da kommt denn gar nichts.

    Das mit den achtmal kommt mir aber wohl ein bißchen übertrieben vor.

    Ansonsten hat es wohl auch mit dem Alter zutun.

    Ein Mann hat seine biologisches Hoch nunmal mit ca. 18 Jahren und danach läßt es mit der Zeit nach.
     
  • suli
    Gast
    0
    6 März 2004
    #6
    @teacher

    nach dem wie vielten mal kommt dieser trockene Orgasmus
     
  • Rauch
    Gast
    0
    6 März 2004
    #7
    Also bei mir gehts max. 2x
    Kann auch sein, dass bloß einmal was kommt, oder gar nichts.
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    6 März 2004
    #8
    Also meine bisherige Erfahrung hat gezeigt, dass nach 4mal innerhalb von 1,5 Stunden beim Mann auch keine großen Ambitionen mehr zu einem weiteren Orgasmus sind - deshalb weiß ich nicht, was ab dem 5. Mal rauskommt.
     
  • X-Tream
    Gast
    0
    6 März 2004
    #9
    das kann man so pauschal nicht sagen - es ist unterschiedlich und hängt von etlich faktorren ab:
    - wann das letzte mal???
    - wie oft???
    ...

    X-Tream
     
  • 6 März 2004
    #10
    das hängt von dem mann ab!!

    kommt drauf an
    - wieviel er spritzt
    - wie lange das letzte mal her war
    - wieviel sien körper produiziert
     
  • Sydney
    Gast
    0
    6 März 2004
    #11
    ein trockener orgasmus kann auch beim ersten kommen durchaus möglich sein. (selbst erlebt)
    das lässt sich nicht an der anzahl der orgasmen festlegen.
     
  • trallala
    trallala (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    6 März 2004
    #12
    trockene orgasmane können theoretisch immer vorkommen. Kann durch training des pc-muskels beeinflusst werden.(was ist das??? siehe suche!!!)

    ich glaube es kommt immer etwas raus. nur die anzahl der spermien ist nicht mehr so hoch! es kommt dann nur noch diese trägerflüssigkeit raus. Ob die auch mal zu Ende ist weiß ich nicht. Weil um das zu erreichen ist es auf jeden fall eine qual :wuerg:
     
  • Jay1987
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    6 März 2004
    #13
    Abhängig vom Typ...

    Ich glaube das ist abhängig vom Typ und wie oft der SB am Tag macht.

    D.h. wenn einer JEDEN Tag 15x mal SB macht , kann er irgendwann auch logischerweise sooft.Löl oder noch öfter.... :smile: :grin:

    Das ist zumindest meine Meinung :jaaa:

    Gruß Jay
     
  • El Mariachi
    0
    6 März 2004
    #14
    "theoretisch" is gut...also ich glaube mehr als 4 oder 5 mal is auch rein technisch nicht mehr möglich - ausser das ganze zeiht sich über mehrere stunden !
     
  • Bloot
    Gast
    0
    6 März 2004
    #15
    Also ich hab ja nach dem 3ten, 4ten Mal eher Lust auf was zu essen und ne Mütze voll Schlaf :zwinker:
     
  • Rubba
    Rubba (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 März 2004
    #16
    Ich glaub wie oft ein Mann kann, hängt auch vom Alter ab.
    Bei mir selbst ist das so dass ich an einem Tag mehrmals könnte, allerdings brauch ich längere Pausen dazwischen. Zwei Mal also während einer Stunde ist fast nicht möglich. Einen trockenen Orgasmus hatte ich auch schon.
     
  • Bloot
    Gast
    0
    7 März 2004
    #17
    Ich brauch eigtnlich keine besondere pause dazwischen, vielleicht kurz ne minute zum verschnaufen, aber er bliebt immer hart und ich kann sofort weitermachen! wenn ich so richtig geil bin dann komme ich auch recht schnell wieder.
     
  • Will
    Gast
    0
    7 März 2004
    #18
    Also ich konnte beim Onanieren 6 mal kommen,danach waren meine eier leer^^
     
  • CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    7 März 2004
    #19
    Das kommt drauf an wie lange ich keinen Sex hatte und wie gut ich drauf bin.
    Der letzte Orgi kann auch echt zur Qual werden, ich mein damit das der Akt sich endlos zieht bis man kommt. Ich hab halt eine Fernbeziehung mit gelegentlichem Sex bis zur Erschöpfung.
     
  • Sprite
    Gast
    0
    7 März 2004
    #20
    ähm ja :tongue:

    nach 2 mal sex in ner stunde oder so , brauch ich pause :smile: da schafft der körper dann neue kleine freunde heran und dann is da nix mit heißer luft..

    test es ... und sag bescheid ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste