Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Melcon
    Melcon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 April 2005
    #1

    Wie oft kommt die Frau ???

    steht ja schon alles oben...und mich würde es halt mal interessieren wie oft sowas bei der einen oder der anderen vorkommt
     
  • Melcon
    Melcon (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 April 2005
    #2
    na sry iss mir jetzt nich besser eingefallen zur verbesserung wie oft schafft die frau zum Höhepunkt :smile: aber danke für die aussage ....
     
  • AustrianGirl
    0
    12 April 2005
    #3
    Melcon: Meinst du im ganzen Leben, am Tag oder hintereinander oder wie jetzt? :grrr:
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    12 April 2005
    #4
    lölz.. das kommt ganz arg aufn kerl drauf an :grin:
     
  • Melcon
    Melcon (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 April 2005
    #5
    ja ich meinte das so wie oft bei einem geschlechtsverkehr

    Klar kommts aufn kerl drauf an :tongue: :grin:
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    12 April 2005
    #6
    lölz.. ^^kommt aufn kerl drauf an :grin:

    nein im ernst.. ma gar nich, dann au ma 6 mal hintereinander.. is von frau zu frau unterschiedlich
     
  • waschbaer88
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 April 2005
    #7
    Also, ich schaffe es bei meiner Freundin, dass sie bis zu 5 mal direkt hintereinander kommt (Spitze). Pro Tag, wenn wir uns sehen, zwischen 3 und 10 mal.
     
  • votze
    Gast
    0
    12 April 2005
    #8
    10 mal pro tag???????? are you crazy???????? also bei meiner orgasmus intensivität, wäre ich danach warscheinlich total im arsch und müßte mind. eine woche lang das bett hüten, oder würde ins koma fallen, wegen fehlender energiereserven....!!!! das kann ich mir ja nun gar nicht vorstellen!!!
    sind die denn auch alle echt.....? :link:
    ich glaub, die verarscht dich...
    und überhaupt:
    qualität vor quantität!!!!!
     
  • Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    nicht angegeben
    12 April 2005
    #9
    Meine Ex kam bei 1x GV auch 1x zum Höhepunkt... vielleicht noch ein zweites mal, wenn es danach nochmal zur Sache ging... aber nicht mehrfach innerhalb kürzester Zeit!
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    12 April 2005
    #10
    Sie kam 4 mal bei mir und der letzte war so heftig das wir abbrechen mussten, da sie total unter Strom stand, aber nach 5 min ging es dann wieder und dann kam ich ! ... das is irre mit anzusehen ^^
     
  • Explorer
    Explorer (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    12 April 2005
    #11
    In meiner letzten Beziehung 0,3x pro Akt.
    Davor 1,1x pro Akt
     
  • IceXXIce
    IceXXIce (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    13 April 2005
    #12
    Das ist immer unterschiedlich... von 1 - ca. 5 mal am Tag
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    13 April 2005
    #13
    garnicht beim gv
    und sonst höchstens 3 mal sonst wird mir schlecht :eek4:
     
  • Melcon
    Melcon (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2005
    #14
    Dir wird da schlecht wie kann ich das verstehen???
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    13 April 2005
    #15
    ^^ich kanns mir vorstellen.. wenns allzu heftig is isses bald nimma schön.. mir wird dabei zwar nich grad schlecht aber war alles taub :grin:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    13 April 2005
    #16
    an einem tag schätz ich mal gehts 3-5 mal danach bin ich so fertig und alles is so wahnsinnig empfindlich dass ich gar keine lust mehr hab :zwinker:
     
  • Yannick
    Gast
    0
    13 April 2005
    #17
    also das allerkrasseste was wir je hinbekommen haben war 1 x beim vorspiel ( durch meine finger), 3 mal beim akt an sich, und noch 2mal danach oral, also 6mal

    das is aba ned der normalfall. meistens kommt sie so 1 - 2 mal wenn wir"normal" sex haben. klar artet das manchmal auf so 6 mal aus oda so, aba das is ned der regelfall
     
  • Teac
    Teac (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    13 April 2005
    #18
    Beim ego-sex (quasi schwup di wup vorm schlafen) 1-2x ... beim normalen sex kommt sie 3,4,5x verschieden... und wenn mans wirklich übertreibt und schaut was der körper so aushält dann war mein Rekord 10x ohne Hände und Zunge, klingt wie angeberei, solls aber nicht... kann ich auch wirklich nicht weiterempfehlen, war damals nur so weil man die 10 vollbekommen wollte (ja hört sich krank an, isses auch) und danach ging am tag drauf wirklich garnichtsmehr, die reinste rumhumpelei, bei beiden. :eek4:
     
  • Cunnilingus69
    0
    13 April 2005
    #19

    Jaja und sie studiert warscheinlich auch die Schauspielerei, oder?

    das seh ich genau so!
     
  • FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    13 April 2005
    #20
    Also ich habe folgende Erfahrungen gemacht:

    Frauen aus Sachsen:
    - kommen meiner Erfahrung nach viel öfter und viel schneller


    Frauen aus Bayern:
    - sind nicht so die schnellsten, kommt aber auch auf die Frau an...

    Bei meiner Freundin war es z. B. so, dass sie bei Ihrem Ex auch total schnell gekommen ist, aber das dies gar nicht so schön war, weil er auch total schnell gekommen ist. Ich kann länger und es wird ein langer aber umso erleichternder Höhepunkt für BEIDE :smile2:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste