Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie oft kommt ihr....

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von lurchi, 1 Mai 2002.

1. lurchi
    Gast
    0
    Hallo, an die Mädels!

Mich würde mal interessieren ob ihr jedesmal kommt wenn ihr mit eurem Freund schlaft.

lurchi

lurchi, 1 Mai 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich glaub, die Frage hab ich auch schon öfters beantwortet ... aber gut .. dann eben nochmal *g* :grin:

Beim 'reinen' Sex bin ich bisher noch gar nicht gekommen ... höchstens bei Oralverkehr oder beim fingern (*grummel* ... kann man dieses Wort mal abschaffen?`*g*).

Noch Fragen? :smile:

User 1539, 1 Mai 2002
  3. dustbunny
    Gast
    0
    Nein...nicht immer, aber immer öfter. Also zumindest beim Geschlechtsverkehr...bei Oral bzw Manuell("fingern") eigentlich schon

dustbunny, 1 Mai 2002
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    meistens.. aber auch nicht immer.

MooonLight, 1 Mai 2002
  5. Pusteblume
    Gast
    0
    hallihallo,

ich hatte das glück ab dem 3. mal fast immer beim gv zu kommen. in der reiterstellung ises garantiert - sogar 2x - , da kann mans halt so schön beeinflussen und in der missionar klappts auch fast immer. tja, und bei hand- bzw. zungenarbeit sowieso...

Pusteblume, 1 Mai 2002
  6. lurchi
    Gast
    0
    Danke für die Info!

Kommt ihr euch nicht ausgenuzt vor wenn ihr mit eurem Freund gv habt und nicht kommt.
    Oder bekommt ihr danach immer noch eine manuelle Nachbearbeitung ?

lurchi

lurchi, 1 Mai 2002
  7. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    näää

Hi du!!
    Also ich fühl mich nicht ausgenutzt, obwohl ich beim reinen gv auch nicht komme ^.^
    Allerdings is mein Süßer ein superduperlieber Kerl der a) ein super gutes vor- wie auch b) ein supergutes Nachspiel hinlegt ^.^ Von dem her komm ich voll auf meine Kosten :zwinker:

Bea, 1 Mai 2002
  8. Tinale1986
    Gast
    0
    also,jetzt zum fingern:immer wenn mich ein junge gefingert hat,seis urlaub oder snstirgendwo,hats nie zum orgasmus gereicht!wr immer n bisl unsicher und einfach der falsche ort!

Tinale1986, 1 Mai 2002
  9. Tola
    Tola (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammmen,

also, wenn ich mal noch nicht gekommen sein sollte, aber mein Freund schon, dann kümmert er sich danach noch sehr gründlich um mich, damit ich auch noch komme.
    Ich finde das voll schön, dass er an mich auch immer denkt und nicht nur an sich.
    Gruß Tola:engel:

Tola, 1 Mai 2002
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich komme auch nie beim gv.... kome mir da aber auch nich ausgenutzt vor, bin immer vorher drann (also beim ov oder fingern)

Beastie, 1 Mai 2002
  11. lurchi
    Gast
    0
    ok

ich hatte mich schon schlecht gefühlt, weil meine freundin nicht JEDESMAL beim gv kommt.

Greetz
    lurchi

lurchi, 1 Mai 2002
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    frag sie doch einfach mal, ob es ihr was ausmacht

Beastie, 1 Mai 2002
  13. Pusteblume
    Gast
    0
    ausgenutzt auf keinen fall!!!!!!!!! ich mein selbst wenn frau nich kommt, heißt das ja net gleich dass sies net schön fand! die jungs sind sicher diejenigen die sich deswegen mehr stress schieben.......
    würde das nie als wirklich schlimm empfinden, weil mein freund mich beim vorspiel mindestens einmal zum orgasmus bringt und je nach dem wie viel zeit wir nach dem gv noch haben auch dann noch einmal.

Pusteblume, 1 Mai 2002
  14. lurchi
    Gast
    0
    meine Freundin meint, sie stört es nicht. Ich bin mir aber nicht sicher gewesen ob sie das ehrlich meint. Sie ist meine erste Freundin und habe nur mit ihr geschlafen. Deswegen habe ich keine Vergleichsmöglichkeit.
    Aber nochmal vielen Dank für alle Kommentare! Hat mir sehr geholfen!
    Ach ja, mit fingern oder ov bekommt meine Freundin nie einen Orgi. Aber eben fast immer beim gv.

Greetz
    lurchi

lurchi, 1 Mai 2002
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    du kannst ihr das ruhig glauben. komischerweise wollen männer das nie glauben.

Beastie, 1 Mai 2002
  16. lurchi
    Gast
    0
    naja Bestie, du musst dich mal in unsere Lage versetzen.
    übertrieben dargestellt:
    Man steigt über den weiblichen Körper, rumpelt bisschen und macht ihn nass.
    So ähnlich ist es jedenfalls bei einem quicky. In dem Moment wo das ganze statt findet ist alles in Ordnung, aber ein paar Minuten später mach ich mir Gedanken über das Mädel. Was hat sie wohl empfunden? Wär sie auch gern gekommen...u.s.w.

lurchi

lurchi, 1 Mai 2002
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    <--lurchi ma ein 'a' schenkt*gg*

hmm..naja.. so gesehen, oki, hört sich scho doof an*lach*
    aber wenn man als frau es dem mann dann sagt, dass es ok war, dass man selbst nich gekommen is, dann finde ich, sollte er es ihr auch glauben

Beastie, 1 Mai 2002
  18. lexi
    Gast
    0
    hi na du

eigentlich immer . aber wo ich das erste mal hatte glaube ich das rs nicht so war.

lexi

lexi, 1 Mai 2002
  19. lurchi
    Gast
    0
    lexi, wirklich immer?

Gratuliere!
    egal mit wem du schläft? oder ist es immer der Gleiche? Muss ja ein morz Kerl sein:clown:

lurchi + (a von Bestie)

lurchi, 1 Mai 2002
  20. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    *lach* ichhab dir ein 'a' geschenkt, damit du nich mehr bestie schreiben musst, sondern auch beAstie schreiben kannst *gg*

Beastie, 1 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...