Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie oft kommt ihr ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Teki, 10 Juni 2002.

  1. Teki
    Gast
    0
    Hallo,

    ich finde es ja schon unfair. Meine Freundin hat meistens so um die 10 - 12 Orgasmen und ich meistens nur zwei oder mal drei.
    Welche Techniken bevorzugt ihr ?
    Ich schaue, dass ich in der Regel in den ersten 10min beim GV einen Orgasmus bekomme (nach Möglichkeit nur einen kleinen) und dann 30 min später nochmal einen. Das Problem ist, meine Freundin ist meist hinterher so fertig das sie gar keine Lust mehr hat :frown: für einen Dritten
     
    #1
    Teki, 10 Juni 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hm ... ob das Thema bei 'Liebesgedichte' so richtig ist? Poste beim nächsten mal lieber direkt beim richtigen Unter-Thema ... dann haben die Admins weniger Arbeit :tongue: :zwinker:
     
    #2
    User 1539, 10 Juni 2002
  3. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe beim Sex einen Orgasmus, der mich voll befriedigt. Da brauche ich keinen zweiten oder dritten.

    Auch meine Freundin hat nur einen und keine 10! Nimm es mir nicht übel, aber vielleicht verwechselt Deine Freundin kleine Lustgefühle mit Orgasmen und hat noch keinen wirklichen Orgasmus erlebt.
     
    #3
    aHo, 10 Juni 2002
  4. Teki
    Gast
    0
    @Juvia

    Vielen Dank. Bin leider nur mit dem UBB vertraut und habe es nicht geschafft den Thread zu verschieben. War wohl in der falschen Kategroei

    @aHo

    Nimm es mir bitte nicht übel. Aber es ist doch allgemein bekannt das Frauen öfters einen Orgasmus haben können. Das war bis jetzt bei allen meinen Freundinnen so. Gut Frauen können Orgasmen vortäuschen. Doch lege mal deine Finger zwischen Anus und Vagina auf den Damm und du spürst ein leichtes Pulsieren beim Orgamus. Manche Frauen erregt das noch zusätzlich. Und einen wirklichen Orgasmus hat sie bestimmt schon erlebt, klitorial sowie vaginal. Ich denke mal allein das Ejakulat spricht schon für einen Orgasmus. Mir reicht halt einer eben nicht mehr aus. Man kann es schon Sucht nennen.
     
    #4
    Teki, 10 Juni 2002
  5. david_net
    Gast
    0
    hi..


    tja.. ich bevorzuge nun mal, das man seinen eigenen solange herauszögert bis die volle exstasse erreicht ist.. ist irgendwie viel intensiver als mehrere hintereinander..

    zumal man daszwischen immer irgendwie down ist.. :rolleyes:

    also, probier mal es ziemlich weit herauszuzögern..


    bye.. david..
     
    #5
    david_net, 10 Juni 2002
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich will dir ja nich deine illusionen nehmen, aber das man am ejakulat sehen kann, dass eine frau einen orgasmus hat, halte ich für ein gerücht. genauso halte ich es für unwahrscheinlich, dass deine freundin 10-12 orgasmen hintereinander hat (wobei ich es sehr wohl für wahrscheinlich halte, dass sie mehrere hintereinander hat, nur deine zahl erscheint mir übertrieben) naja egal... also zum thema:
    im prinzip kann ich 3 - 4x hintereinander kommen ohne längere pause dazwischen, wobei der 3. + 4. orgasmus eigentlich schon nich wirklich mehr einer ist. zudem isses für mich auch meist nich so angenehm, nach dem orgasmuss gleich weiter stimuliert zu werden (wobei ich vielleicht noch erwähnen sollte, dass ich keine vaginalen orgasmen habe... leider)
    aber ich bevorzuge auch einen rausgezögerten (aber nich zu lange rauszögern!!!) orgasmus, da der wesentlich intensiver is.
     
    #6
    Beastie, 10 Juni 2002
  7. Teki
    Gast
    0
    vielleicht habe ich da was falsch verstanden. um ehrlich zu sein ich weiß nicht genau wann das ejakulat kommt oder nicht. meine freundin hatte meistens einen orgasmus sex und ich sehe ja dann das ejakulat auf meinen penis. dabei hatte ich das eine mit dem anderen verbunden. klar die zahl 10 - 12 klingt sehr übertrieben. ich möchte auch nicht behaupten das das jedes mal so ist

    ich denke mal es liegt auch immer am typ mensch wie oft jemand kommen kann. meine freundin ist sehr ehrlich zu mir und sagt mir auch wenn sie z.b. keinen orgasmus hatte. deswegen kann ich ihr vertrauen wenn sie mir sagt 6,8 oder mal 12.
    ich denke das hängt auch davon ab wie lange der GV ist.

    einen rausgezögerten orgasmus hatte ich bis jetzt erst einmal und ich mußte sagen das war ziemlich gut. doch mehrmals einen orgasmus zu haben gibt mir irgendwie mehr.
     
    #7
    Teki, 11 Juni 2002
  8. Phrozen
    Phrozen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    ...hört sich leicht nach fake an...
     
    #8
    Phrozen, 12 Juni 2002
  9. Schnupp
    Gast
    0
    @ Phrozen:
    Hört sich vielleicht übertrieben an, muss aber nicht gleich ein Fake sein. Die Zahl ist auf jeden unrealistisch, da stimme ich dir zu.

    Wer so viele Orgasmen hat, da ist es ja nichts besonderes mehr!
     
    #9
    Schnupp, 12 Juni 2002
  10. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Also das mit immer 10-12 mal, halte auch ich für ein Gerücht. Ich glaube schon daß es Frauen gibt die öfter hintereinander kommen können, aber sicher auch nicht immer.
    Ich bin froh wenn ich einmal hinkrieg, sag ich ganz ehrlich, mein Freund allerdings kommt schon meist so auf 2-3 mal
    *beneid*
     
    #10
    ElfeDerNacht, 13 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oft kommt
Troublemaker343
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 März 2014
22 Antworten
SeZe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 August 2010
12 Antworten