Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie oft kommt ihr?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Iwa, 24 September 2005.

1. Iwa
    Iwa
    Gast
    0
    Also diese Frage ist jetzt mal hauptsächlich, an die Frauen gerichtet :zwinker: Wollt nur mal fragen, wie oft ihr denn so kommt im Durchschnitt,...jedes mal,...jedes zweite mal? Und außerdem ob ihr eurem Partner auch ab und zu einen Orgasmus vorspielt? Diese Frage können die Männer jetzt wohl eher nicht beantworten :zwinker:

Iwa, 24 September 2005
  2. -Gowron-
    -Gowron- (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wieso? Männer können doch auch einen Orgasmus vortäuschen. Man nimmt sie von hinten, fängt an ein bisschen rumzustöhnen und zu zucken, zieht ihn dann raus und spuckt ihr auf den Rücken! :grin:

-Gowron-, 24 September 2005
  3. Petite Fée
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ^

:grin: DAS ist ja mal witzig! ;-) ich würd mich dann nur wundern, warum ich nichts von Deiner großen Lust rieche! :zwinker:

Also ich komme eigentlich immer, manchmal auch mehrmals. Ich genieße Sex einfach sehr. Aber es kommt natürlich auch vor, dass ich keinen Orgasmus habe. Das ist dann aber auch nicht schlimm, denn es ist trotzdem irre, genommen zu werden. Ich habe schnell gemerkt, dass ich mich fallen lassen muss. Dann kann man es so richtig genießen. Es gibt manchmal Situationen, da setze ich mich unnötig unter Druck - dann klappt es erst recht nicht.

Orgasmus vortäuschen? Würde ich niemals machen. Hab ich auch noch nie. Davon habe ich nichts und mein Partner auch nicht. Denn was bringt es mir, meinen Partner zu belügen? Hinterher benutzt er die selbe Technik immer wieder gerade so, wie ich's eigentlich nicht mag, nur weil er denkt "Beim letzten Mal hat's so auch geklappt." Er wäre damit garantiert unglücklicher, als wenn er Dich eben nicht zum Kommen gebracht hätte. Dann bin ich eben nicht gekommen... egal, war doch trotzdem schön. Beim nächsten Mal vielleicht. :herz:

Fée

Petite Fée, 24 September 2005
  4. InnocentAngel
    0
    Mittlerweile haben wir eine "Technik" entwickelt, mit der ich fast jedes Mal komme. Hat vor allem mich einiges an Überwindung gekostet, aber er wollte sich nicht damit abfinden, dass ich beim Sex nicht kommen kann. Hat sich ja auch gelohnt *ggg*

Meinen vorherigen Freunden hab ich fast immer etwas vorgetäuscht, nachdem mein erster ein wahnsinniges Theater gemacht hat ("Was stimmt denn mit Dir nicht? Warst Du schon beim Arzt? Das kann doch nicht normal sein!"). Würde ich nie wieder tun.

InnocentAngel, 24 September 2005
  5. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Kommt stark auf den Partner und meine derzeitige körperliche/psychische Verfassung an. Wenn beides positiv, dann jedes mal, wenn beides negativ, dann komme ich überhaupt nicht.
    Orgasmus vorgetäuscht habe ich noch nie und halte auch wenig davon.

Morry, 24 September 2005
  6. TheDarkMan
    TheDarkMan (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Was für eine Technik? Würde mich mal interessieren, weil meine Freundin das selbe Problem hat.

TheDarkMan, 24 September 2005
  7. Catharine
    Catharine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    Vorspielen tu ich nie etwas. Kommen tu ich bei GV fast immer (mehr als jedes zweite Mal), bei SB und und OV immer.

Catharine, 24 September 2005
  8. *Starlight*
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich komm immer wenn wir miteinander Sex haben! nen Orgasmums vortäuschen; da halt ich überhaupt nix davon!!! hab ich auch noch nie gemacht! und mein Schatz kann ich mir auch beim besten Willen net vorstelln dass sie scho mal vorgetäuscht hat!!

*Starlight*, 25 September 2005
  9. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    komm gar nicht. :grrr:

sad_girl, 25 September 2005
  10. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Ich komme auch jedesmal. Einen Orgasmus vorgetäuscht hab ich noch nie, finde sowas total doof.
    Mein Schatz bringt mich meist vorm GV Oral zum Orgie und wenn ich Glück habe, klappt´s danach beim Sex noch ein zweites Mal! :drool:

Powerlady, 25 September 2005
  11. Aurora Sun
    Gast
    0
    Unterschiedlich

Aurora Sun, 25 September 2005
  12. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Selten bis nie.
    Vorspielen kam auch schon vor, aber auch nur sehr selten.

Dawn13, 25 September 2005
  13. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Ich komme eigentlich auch jedesmal. Wobei das aber nicht zwangsläufig das Ziel sein müsste. Und im "Notfall" weiss ich ja selbst noch am besten, wie ich mich selbst bis zum Ende bringen kann. :link: Und den Männern gefällt sowas häufig auch noch.

User 24554, 26 September 2005
  14. Iwa
    Iwa
    Gast
    0
    und bei was für ner stellung war das ^^

@ innocentAngel

Iwa, 29 September 2005
  15. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    au man ist das deprimierend ......

an guten Abenden komme ich fünf, sechs Mal und laß die Frau kommen bis sie nicht mehr kann :cool1:

Grinsekater1968, 29 September 2005
  16. Enjoyerin
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Selten bis nie.
    Vorspielen is aber nicht!!!

Enjoyerin, 29 September 2005
  17. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    hmm unterschiedlich, ja ich hab schon den ein oder anderen orgasmus vorgetäuscht, weil der sex zwar schön war, aber mein Kopf nicht frei war!

Sein rekord war mich 14 mal zum kommen zu bringen (vorspiel, sex)

Unicorn1984, 18 Oktober 2005
  18. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Beim Geschlechtsverkehr komme ich immer zum Orgasmus.
    Aber selbst wenn ich nicht immer kommen würde, würde ich das nicht schlimm finden. Ist einfach ein schönes, geiles Gefühl ihn zu spüren! :verknallt
    Einen Orgasmus vorgetäuscht habe ich noch nie...was hätte ich/oder mein Partner denn davon?! Gar nichts.
    Und selbst wenn ich mal nicht kommen sollte...ist doch nicht schlimm!

XZauberinX, 18 Oktober 2005
  19. zunge
    zunge (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    noch nie :frown:

aber ist auch ohne schoen!

(und vorgetaeuscht wird schon gar nicht!)

zunge, 18 Oktober 2005
  20. Sie
    Sie (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Dem schliesse ich mich an :smile:

Sie, 18 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...