Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie oft kommt mann beim Sex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Kruemmelmonster, 16 August 2004.

  1. Kruemmelmonster
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Hi,
    mal eine blöde Frage. Wie oft kommt der Mann beim Sex? Ich dachte bisher immer 2 mal. Einmal beim Vorspiel und dann beim eigentlichen GV, aber irgendwie hab ich hier immer was anderes aus euren Beiträgen rausgelesen...

    greets,
    Kruemmel
     
    #1
    Kruemmelmonster, 16 August 2004
  2. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    also es gibt da kein "muss" , wie oft der mann kommt...

    "Eigentlich" komm man(n) einmal, pro sex (was fürn satz :grin: )
    es kann aber natürlich auch mal sein, das man eine sehr ausgiebige nacht hat, wo man(n) dann öfters kommt... ach das is schwer in worte zu fassen obwohl es so leicht zu erklären wäre :tongue:

    ich hoffe aber, das du mich verstanden hast :zwinker:
     
    #2
    DanielD, 16 August 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich denk, ein mann kann sooft kommen wie er will... also is natürlich beschränkt, wann er wieder kann... hängt alles von seiner ausdauer hab... also auf 2x würd ich das jetzt nicht so beschränken..
     
    #3
    ~°Lolle°~, 16 August 2004
  4. Biene82
    Gast
    0
    also, schwer zu erklären, ein Mann muss nicht 2x kommen. Es ist auch nicht immer so, dass der Mann beim Vorspiel kommt, ist halt manchmal einfach nur das Vorspiel (kluger Satz, nicht...) . Wie mein "Vorredner" schnon sagte, 1 Orgasmus pro 1 x Sex, während des Sex kommt ein Mann wohl nur in 0,1 % der Fälle 2,3,4,5 x , denn wenn ein Mann gekommen ist, ist sein bestes Stück sehr empfindlich und er empfindet die Reibung (die nötig wäre zum Orgasmus) als eher unangenehm. Ansonsten gibt es da keine besonderen Regeln oder so, jeder wie er will oder kann...
     
    #4
    Biene82, 16 August 2004
  5. Twincee
    Gast
    0
    Also ich habe bisher nur bücher mit dem inhalt "mehr orgasmus für Mann" oder sowas gesehen aber am eigenen leib und auch in der realität noch nie von jemanden gehört der mehr als einmal kommt!
    das glied des mannes wird nach dem Samenergus (das is für mich der zeitpunkt wo mann einen orgasmus hat) schlaff und erst nach einiger zeit pause kann es wieder steif werden... das is die information und erfahrung von mir!
     
    #5
    Twincee, 16 August 2004
  6. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    Ja und? Wenn er dann nach dieser kurzen Pause wieder weiter machen kann und man diese Zeit mit Fummeln, OV bei ihr oder sonswie übberbrückt dann zählt das ja wohl trotzdem noch als 1x Sex. Also, wenn er nach der zwieten Pause kommt, hatte er bei einem mal Sex zwei Orgsamen. Und das halte ich durchaus für realistisch.
     
    #6
    Pug, 16 August 2004
  7. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ich hatte einen, der 2 bis 3 mal gekommen ist... etwa 10 bis 15 sekunden pause, dann langsam weiter bewegen und es ging wieder.

    er war der einzige bei dem ich gehofft habe das es schnell vorbei geht, als er das das erste mal gemacht hat war ich der verzweiflung nahe
     
    #7
    Marla, 17 August 2004
  8. Twincee
    Gast
    0
    Na ok wenn man das so sieht dann muss ich euch recht geben... is irgendwie auch logisch bin nur nie auf die idee gekommen da ich normal keine lust empfinde nachdem ich gekommen bin... naja das hat wohl auch andere gründe :smile: keine freundin dann is das anders...
     
    #8
    Twincee, 17 August 2004
  9. Unglücklicher
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    wieso der verzweiflung nahe marla?
    was war daran so schlimm?
     
    #9
    Unglücklicher, 21 August 2004
  10. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Neeee, bei mir würde es ab dem x-ten Mal da unten bei erneuter Erektion und Stimulation ziemlich weh tun...
     
    #10
    jOoh, 21 August 2004
  11. Emulamu_2
    Gast
    0
    Ich weiss ja nicht wies eurem Ständer geht aber meiner bleibt nachm ersten mal kommen noch ne ganze weile Steif.. kann also auch passieren das ich 2 mal hintereinander komme..
     
    #11
    Emulamu_2, 22 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test