Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie oft machen sich es frauen selber?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von wildes_tier, 26 Juni 2002.

1. wildes_tier
    0
    Eine sehr direkte frage denke ich, aber Männer sollen sexsüchtig sein und immer nur an das eine denken und täglich mastrubieren! Aber wie sieht es mit den Frauen aus??
    Und vorallem machen sie es per Hand oder benutzt ihr ein Dildo??
    Und ist es geiler wenn ihr selber euch befriedigt oder wenn euer Freund es macht??

Danke für die Antworten:ratlos:

wildes_tier, 26 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also, ich befriedige mich nicht oft selbst, weil es mir nicht so viel bringt. Also, ich hab's lieber, wenn mein schatz es mir macht :grin:

Also an sex denken tu ich schon oft, vor allem nach einer schönen nacht mit meinem schatz. :smile:

Ich mach's sowohl mit Dildo als auch mit hand, kommt drauf an, was ich will, wenn ich es mach.

Rapunzel, 26 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. wildes_tier
    0
    ist es denn dann mit dem Dildo effektiver und erregender oder mit der hand??
    und hat dein freund dir schon mal mit dem dildo geholfen oder findest du das unangenehm??

wildes_tier, 26 Juni 2002
  4. dustbunny
    Gast
    0
    Also ich befriedige mich relaitv selten und weder mit hand noch mit dildo....hab so meine eigene methode......und natürlich finde ich es besser von meinem freund befriedigt zu werden und weil genau das ziemlich häufig und nach meiner meinung ausgiebig genug ist kommt Selbstbefriedigung selten vor

dustbunny, 26 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  5. Horny_Mara
    Benutzer gesperrt
    104
    103
    4
    nicht angegeben
    Vieleicht solltest du mal zur Suchfunktion greife, dann würdes du sehen, daß diese Theme schon ein paar mal bearbeitet wurde.

Horny_Mara, 26 Juni 2002
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also so pauschal kann man das nicht sagen. Ist eigentlich total unterschiedlich, wie oft ich mich selbst befriedige. Im Moment kommts aber schon ziemlich oft vor ... weil mein Schatz mir total fehlt (Fernbeziehung). Und es reicht schon aus, wenn er mir abends irgendwas andeutet, was er am We vor hat etc. .... dann ist eh klar, was ich abends mach *g*. Nen Dildo oder andere Hilfsmittel nehm ich aber nicht. Und natürlich ist es tausend mal schöner, wenn mein Schatz mich verwöhnt ... und am We hab ich ihn ja endlich wieder :herz:.

User 1539, 26 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  7. Orchidee
    Gast
    0
    selber?

Ich habe es mir noch nie selber gemacht und werd es in Zukunft auch nicht tun. Bringt mir nix. Das macht bei mir nur mein Freund ;-)

Orchidee, 26 Juni 2002
  8. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Re: selber?

find ich ne tolle einstellung! :smile:

Naked, 26 Juni 2002
  9. Sonne
    Gast
    0
    ich mach es mir nich so oft, weil ich es auch lieber mag, wenn mein schatz es mir macht.
    nur leider kommt das nich so oft vor, weil wir auch eine distanzbeziehung führen.
    bevor ich mit ihm sex hatte, hab ich es mir selbst gemacht, nur dann fand ich sex halt geiler und hatte ihn auch oft, weil ich damals noch in seiner nähe wohnte.
    wenn wir uns jetzt ma länger nich sehen, mach ich es doch schon ab und zu.
    mit der hand klappts am besten. frau weiß ja selber gut genug, was ihr gefällt. und durch den freund erfährt mans noch besser, weil man ihn ja auch "dirigieren" kann, wie mans gern hätte.:grin:

aber es bringt halt nich so viel wie sex, da is die befriedigung schon größer und hält länger an.
    ich freu mich ja schon wieder so sehr aufs we, denn da seh und spühr ich meinen liebling. :grin:

hoffe, hat etwas genutzt
    cya sonne

Sonne, 26 Juni 2002
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wenn du es noch nie gemacht hast, woher weißt du dann , dass es dir nix bringt?? is eher so nach: was der bauer nich kennt, isst er nich....

Beastie, 26 Juni 2002
  11. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Original geschrieben von dustbunny

[...] hab so meine eigene methode...... [...]

Wer A sagt, ist auch zu B eingeladen!

Kanaldeckeldieb, 26 Juni 2002
  12. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Ich mag irgendwelche "Hilfsmittel" (ausgenommen mein Schatz :grin: ) auch nicht... Hab doch 2 gesunde Hände *g*
    Und wie oft ist verschieden, in letzter Zeit aber fast gar nicht..

User 505, 27 Juni 2002
  13. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Ich hab schon wo anders geschrieben, daß ich es im Schnitt einmal im Jahr selber mach, um immer wieder aufs neue zu sehen, daß es mir nichts bringt.
    Ich hab mich noch nie regelmäßig selbst befriedigt, weder mit 14 noch jetzt mit 25. Da ist mir eine männliche Hand/Zunge oder sonstiges VIEL lieber! :drool:

ElfeDerNacht, 27 Juni 2002
  14. artax
    Gast
    0
    also ich hatte früher mehr freude an SB. jedoch seit ich mit meinem jetzigen freund zusammen bin, habe ich es mir nie mehr selber gemacht... ich finde, dafür habe ich einen freund :drool: der kann das viel besser umsetzten was ich mag, als ich selber :zwinker: also mein schatzi macht es manchmal schon selber (wenn wir mal n getrennten abend haben und er total spitz ist) und ich finde das total okay, doch ich selber brauche es nicht :rolleyes: da ich und mein schatzi relativ sehr aktiv sind (5-10x/woche) bin ich vollkommen befriedigt :clown:
    und früher benötigte ich nichts als meine Hände :smile:

artax, 27 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...