Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie oft macht ih ES?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von *timothia*, 21 April 2003.

1. *timothia*
    Gast
    0
    ich hätte da mal ne frage..
    wie oft schläft ihr eigentlich so mit euren partnern?
    ich weiß nicht, ob das normal ist, aber wir schlafen fast jedesmal miteinander wenn wir uns sehn, das heißt so ca. 5 mal die woche :smile:
    naja wollt nur mal so fragen, was ihr zu dem thema meint!

*timothia*, 21 April 2003
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wir haben anfangs so einige Mal an einem WE Sex gehabt - später war's dann nur noch so 2-3 Mal pro Wochenende.

Normal gibts da nicht - manchen mögens mehrmals am Tag und manche nur einmal im Monat.

MooonLight, 21 April 2003
  3. succubi
    Gast
    0
    naja... wenn wir uns sehen haben wir oft sex... im regelfall mehrmals täglich... :drool:

succubi, 21 April 2003
  4. Felicitas
    Felicitas (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verlobt
    Ich glaube nicht das sich das pauschalisieren lässt. Kommt immer drauf an wie wir lust auf einander haben. Mal mehrmals am Tag, mal wieder paar tagelang gar nicht... ist immer verschieden, wie gesagt, kommt immer drauf an wie uns die Lust überfällt :zwinker: :grin:

Felicitas, 21 April 2003
  5. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Am Amfan war es bei uns auch fast täglich. Jetzt ist es halt je nachdem wie wir Lust haben- mal mehrmals täglich, dann wieder nur 2 mal die Woche oder auch mal ne Woche gar nicht.

texx, 21 April 2003
  6. *timothia*
    Gast
    0
    naja ne woche gar nicht kommt bei uns eigentlich nie vor, außer einer von uns ist mal en woche weg, oder verreist...
    naja mehrmals täglich, ist eher selten, kommt aber manchmal auch bei uns vor :smile:

*timothia*, 21 April 2003
  7. Luzi
    Gast
    0
    Wir sehen uns nicht oft, aber wenn wir uns sehen, dann schlafen wir meistens miteinander. *g* Wenn wir uns längere Zeit sehen, dann so ca. 2-3 mal die Woche, je nachdem wie wir Lust haben.

Luzi, 21 April 2003
  8. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir sind schon recht aktiv, wenn wir beieinander sind (Fernbeziehung). Ich würd sagen so 1 bis 3 mal am Tag dann :smile:.

Würstchen, 21 April 2003
  9. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ganz am anfang wars so 5-6 mal in der Woche, mittlerweile sinds nur noch 1-2 Mal in der Woche oder auch mal eine Woche garnicht, so wie wir halt Lust haben :smile:

Lila, 21 April 2003
  10. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    hängt vom stress bei ihr ab. ich könnt eigentlich fast immer. wenn sie in der schule viel zu tun hat, dann weniger oft (dreimal im monat:eek: ), aber dann gibts auch mal zeiten, wo wirs mehrmals am tag machen...:grin:

muenti, 21 April 2003
  11. Carlita
    Gast
    0
    Hm, das lässt sich eigentlich überhaupt nicht pauschalisieren.
    Mal gibt es Zeiten, da haben wir fast täglich Sex, dann gibt es aber auch wieder Tage da haben wir wochenlang keinen Sex (das längste waren gut vier Wochen *g*).

Am Anfang der Beziehung war es teilweise 1 - 2 mal am Tag, je nachdem wo wir uns gesehen haben, jetzt nach fast fünf Jahren hat sich das ganze ein wenig relativiert.

Carlita, 21 April 2003
  12. *BlackLady*
    0
    Keine Ahnung, kann man nicht sagen. Mal ein oder zwei Wochen überhaupt nicht, aber wenn wir es machen, dann gleich mehrmals.

*BlackLady*, 21 April 2003
  13. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Naja, kommt drauf an.. mal jeden tag, wo wir uns sehen.. mal gar ned... aber im durchschnitt kommen wir sicher so auf 3-4 mal die woche... naja...

Rapunzel, 21 April 2003
  14. Jeanny
    Gast
    0
    hm das kommt ganz drauf an. aber eigentlich schon immer wenn man sich sieht. also mindestens einmal die woche aber meist öfter, also so ca 5 mal vielleicht. kann aber auch noch mehr sein :grin:

Jeanny, 21 April 2003
  15. mezzi
    Gast
    0
    ist wirklich unterschiedlich. wir sind noch nicht so lange zusammen. naja wenn ich genau überlege, so fünfmal pro woche,ohne Wochenende, passierts schon :grin:

mezzi, 21 April 2003
  16. mOOnSpHeRe
    mOOnSpHeRe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    *stellt sich gerade vor wie ein armer Alter mitte 40er der gerade noch ein mal pro monat 5 min sex mit seiner seid 30 jahren verheirateten frau hat diesen thread liest und leise vor sich hin weint...*:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

mOOnSpHeRe, 21 April 2003
  17. Suzie
    Gast
    0
    ..hmmm... wechselt... na ja, nach zweieinhalb Jahre nicht mehr dauernd :grin:, aber immer noch häufig. Wenn wir uns sehen, schon so 2-3 mal unter der Woche, je nachdem wie gestreßt wir beide sind und wie lange wir uns sehen. Am Wochenende, wenn er bei mir schläft, häufiger, schon meistens so 1-2 mal pro Tag (Nacht :zwinker: )Ich glaube, dieses WE waren's 3 Mal... :drool:

Suzie

Suzie, 21 April 2003
  18. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also wenn wir uns sehen, so 2 bis 4 mal in der Woche, haben wir auch meist Sex.

mhel, 21 April 2003
  19. The Saint
    Gast
    0
    5 mal die woche *träum*

ne, mal scherz bei seite.

am anfang haben wir auch sehr oft miteinander geschlafen.
    mittlerweile richtet es sich danach wann meine frau lust auf sex hat, was mich am anfang gestört hat aber jetzt kann ich damit gut leben.

The Saint, 22 April 2003
  20. kaninchen
    Gast
    0
    Auch jedes mal wenn wir uns sehn, aber das das allerhöchstens zweimal die Woche sehn is das ja nich soo viel :hmm:
    Meinen Ex hab ich früher jeden Tag gesehn und da ham wirs eigentlich andauernd gemacht :smile:

kaninchen, 22 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...