Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie oft macht ihr es euch selbst?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von bogi, 3 April 2002.

  1. Re: LOL

    :smile:
    Nein, sagen wir......mit der Anzahl gehts rund
     
    #21
    IchHasseRegistrierungen2, 10 April 2002
  2. boy_X
    boy_X (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    kommt auch mal 4 oder 5 mal in der woche vor. je nach dem lust da ist
     
    #22
    boy_X, 10 April 2002
  3. The Saint
    Gast
    0
    Ich muss auch sagen seit ich wieder in einer Beziehung bin hat es sehr nachgelassen.

    Aber wo ich solo war da kam es schon so auf 1-2 mal am Tag.
    Wobei es da auch mal vorgekommen ist das ich es auch Wochen lang nicht gemacht habe.
    Kam bei mir auch immer auf meine Stimmung an.
     
    #23
    The Saint, 11 April 2002
  4. Keks
    Keks (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    1 bis 2 mal die Woche.
    Nach lust und Laune halt. Lalala
    Kann auch mehr sein.
     
    #24
    Keks, 11 April 2002
  5. BockeRl
    Gast
    0
    erm...

    lass ma überlegen

    früher bin ich schon teilweise auf 3mal am tag gekommen (höhö, super satz :smile: )

    nojo
    kommt jetzt drauf an
    teilweise mach ichs 2 wochen nich und dann wieder mal 3 tage lang intensiv.

    kommt bei mir auch immer drauf an, wieviel bei mir daheim los is, also eltern und geschwister.
    wenn ich anner uni bin, in meiner studentenbude, kanns schon mal öfter sein *g*
     
    #25
    BockeRl, 11 April 2002
  6. Airman81
    Gast
    0
    Also bei mir kann man das net sagen wi oft in der woche oder so.......bei mir kommt das von alleine!
    Ich hab ne Freundin, und wir haben wunderschönen sex aber trotzdem befriedige ich mich manchmal selbst! Ich würde sagen manchmal überkommt es einen eifach! oder wie würdet ihr es beschreiben?

    CU
    Airman
     
    #26
    Airman81, 13 April 2002
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.753
    218
    253
    Single
    joaa..würd ich auch sagen...manchma is der partner ja auch nich greifbar..wieso also nich 'abhilfe' schaffen??
     
    #27
    Beastie, 13 April 2002
  8. dreamy
    Gast
    0
    also, bei mir kommt es auch ganz darauf an wie ich drauf bin. es gibt zeiten, da habe ich gar keine lust darauf. oder ich bin so im stress dass ich noch nicht al dazu komme. dann gibt es wieder zeiten, da mache ich es mir täglich... (oder auch öfter :engel: )
    kommt immer drauf an, aber ich find es immer sehr schön und entspannend. auch wenn es mit einem partner schöner wäre :rolleyes:
     
    #28
    dreamy, 13 April 2002
  9. wenn mein freund ma da is oder ich bei ihm bin (leider nur alle 6-8wochen für 1-2wochen) brauch ich da net mehr selber ran :grin:

    aber wenn ich allein und einsam und geil bin denn muss der gummifreund manchma schon so 2-3ma am tag ran :grin:

    aba mein rekord liegt bei 10x am tag :grin: :grin: :grin: aba des war einmalig :grin:
     
    #29
    ImmerGeilesGirl, 14 April 2002
  10. midnight
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    wow...
    dann bin ich doch nicht der Mensch, der hier am Sex-geilsten ist! :zwinker:
    *freu*
     
    #30
    midnight, 17 April 2002
  11. BockeRl
    Gast
    0
    woah!!

    krass!

    10 mal am tag?

    des is cool
    danach hätte ich als mann
    1. nen tennisarm
    2. keine lust mehr ne hose anzuziehen
    3. mal nen monat lang keine lust mehr

    *gg*
     
    #31
    BockeRl, 17 April 2002
  12. neo24
    Gast
    0
    also ich bin vergeben und es klappt auch wunderbar in der beziehung! ich kann mich sexuell total ausleben. aber ich mache es trotzdem 1 bis 2mal täglich.
     
    #32
    neo24, 17 April 2002
  13. midnight
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich schliesse mich absolut bei Neo an! :smile2:
    (jo, hab meine Meinung in den letzten Tagen was geändert :zwinker:)
     
    #33
    midnight, 18 April 2002
  14. @BockeRl

    is halt praktisch wenn man weiblein is und n gummifreund hat :grin: :grin: :grin:

    wär ich männlein würd ich des wohl garnet 10x am tag hinbekommen, zumindest is mir bis dato noch kein männlein untergekommen das 10x am tag kann :eek4: :grin:
     
    #34
    ImmerGeilesGirl, 18 April 2002
  15. ka
    ka
    Gast
    0
    naja, das geht theoretisch schon.. aber ich wollte es nicht ausprobieren :grin:
     
    #35
    ka, 18 April 2002
  16. Lodda
    Gast
    0
    Ich denk schon, dass männlein am Tag auch 10 mal schafft, nur muss man dann über den Tag immer genug Eiweiss nachtanken..........Mhhhhhhh, leckere Molke-Shakes.....*schlürf*
    Soll ja nix trocken laufen.........*outsch*
     
    #36
    Lodda, 20 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten