Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie oft macht ihr Unternehmungen und Ausflüge?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von LiLaLotta, 17 Juni 2008.

1. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Hi, ich wollte mal fragen, wie das so bei euch in der Beziehung aussieht was Unternehmungen/Ausflüge betrifft.

Wie oft unternehmt ihr was?
    Was unternehmt ihr?
    Wie oft fahrt ihr weg (Urlaub, Kurztrip)?
    Wer macht bei euch meistens die Vorschläge?
    Hat sich da allgemein etwas geändert im Verlauf der Beziehung (z.B. weniger Unternehmungen als am Anfang)?
    Wie wichtig ist es euch, zusammen mit eurem Partner was zu unternehmen?
    Wie ist bei euch das Verhältnis zwischen Fernsehgucken/auf der Couch liegen und Unternehmungen?

LiLaLotta, 17 Juni 2008
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wie oft unternehmt ihr was? Jedes Wochenende
    Was unternehmt ihr? Kommt aufs Wetter drauf an. Motorrad fahren, Radfahren, Speed Ball spielen, Spazieren gehen, Kino, zum Heurigen fahren, in den Wildpark gehen, letzte WE haben wir mit nem Freund einen Ford Mustang geholt, Boot fahren, zu Oldtimer treffen fahren, Eis essen, fortgehen, Wuzln gehen, auf ne Hochzeit gehen, zum Bodensee fahren (Tuning), nach München fahren, usw.
    Wie oft fahrt ihr weg (Urlaub, Kurztrip)? Fast jedes WE. Urlaub kommt Ende August Anfang September. Kurztrips bis jetzt noch nicht, kommt aber noch in die Südsteiermark. Und Ende August nach Purkersdorf zum Spider Murphy Konzert.
    Wer macht bei euch meistens die Vorschläge? Unterschiedlich. Mal er, dann wieder ich.
    Hat sich da allgemein etwas geändert im Verlauf der Beziehung (z.B. weniger Unternehmungen als am Anfang)? War von Anfang an so.
    Wie wichtig ist es euch, zusammen mit eurem Partner was zu unternehmen? Sehr, da wir Zeit miteinander verbringen und wir Spaß haben und Erlebnisse haben.
    Wie ist bei euch das Verhältnis zwischen Fernsehgucken/auf der Couch liegen und Unternehmungen? Zuhause bleiben wir meistens unter der Woche wenn ich frei habe liegen wir abends vor dem Fernseher. Wenns draussen nicht schön ist kanns auch sein dass wir SA oder SO mal zuhause bleiben, ist aber eher selten.

capricorn84, 17 Juni 2008
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Immer dann wenn beide am WE Zeit haben und ein Event ansteht, worauf wir beide Lust haben.

Was unternehmt ihr?
    Events und Parties, die mit Sexualität zu tun haben. (z.B. Christopher Street Day, SM-Party, SM-Stammtisch)

Nie, dafür stimmen unsere Wochenabläufe zu wenig überein.

Zu 75% er, weil er einfach besser Bescheid weiß als ich, wann wo was stattfindet.

Hat sich da allgemein etwas geändert im Verlauf der Beziehung (z.B. weniger Unternehmungen als am Anfang)?
    Nein.

Sehr wichtig.

Wie ist bei euch das Verhältnis zwischen Fernsehgucken/auf der Couch liegen und Unternehmungen?
    20% Chillen vs. 80% Unternehmungen.

xoxo, 17 Juni 2008
  4. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Wie oft unternehmt ihr was? Mh, kommt drauf an wie man das definiert. 1-2 Mal pro 2 Wochen vielleicht. Im Sommer aber deutlich mehr.
    Was unternehmt ihr? Irgendwo spezielles zum wandern und etwas anschauen hinfahren
    Wie oft fahrt ihr weg (Urlaub, Kurztrip)? Mindestens 1 Mal im Jahr, eher zweimal.
    Wer macht bei euch meistens die Vorschläge? Mal so mal so.
    Hat sich da allgemein etwas geändert im Verlauf der Beziehung (z.B. weniger Unternehmungen als am Anfang)? Vielleicht ein bisschen weniger aber so im Großen Ganzen hat sich nix verändert.
    Wichtig
    Wir sind deutlich öfter zu Hause. Zumindest im Winter, im Sommer ist es dann andersrum aber hier gibt's ja mehr Winterwetter...

User 72148, 17 Juni 2008
  5. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wie oft unternehmt ihr was? jede bzw. jede zweite Woche ca.

Was unternehmt ihr? unterschiedlich: Rad- oder Wandertouren, Ausflüge (Städte, Seen), Musicalbesuche, Shopping-Touren (wohnen ländlich, haben hier sehr wenig Möglichkeiten - fahren deswegen immer etwas weiter weg), Spaziergänge, sonstige sportliche Aktivitäten usw. .....

Wie oft fahrt ihr weg (Urlaub, Kurztrip)? 1x im Jahr Winter- und Sommerurlaub (1 Woche); 3 bis 4 Kurz-Ski-Urlaube (2 bis 3 Tage) und weitere 2 bis 3 Kurztrips von 2 bis 3 Tagen im Jahr

Wer macht bei euch meistens die Vorschläge? unterschiedlich - mal er, mal ich - wem gerade etwas einfällt bzw. machen wir auch oft etwas mit Freunden die etwas vorschlagen

Hat sich da allgemein etwas geändert im Verlauf der Beziehung (z.B. weniger Unternehmungen als am Anfang)? eher mehr Unternehmungen als zu Beginn unserer Beziehung

Wie wichtig ist es euch, zusammen mit eurem Partner was zu unternehmen? ist uns beiden sehr wichtig

Wie ist bei euch das Verhältnis zwischen Fernsehgucken/auf der Couch liegen und Unternehmungen? Naja unter der Woche am Abend liegen wir schon immer vor dem Fernseher.

Klinchen, 17 Juni 2008
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt

Wie ist "unternehmen" denn definiert? Alles, was außerhalb der eigenen 4 Wände stattfindet?
    Also das kommt schon wöchentlich vor.

Was unternehmt ihr?

Hundespaziergänge und/oder Wanderungen, grillen, 1-2x im Jahr Schwimmbad, Klettern etc.

Eigentlich nie :cry: Das letzte Mal 2004 (Urlaub). Seitdem nur kleinere Tagesausflüge.

Ich.

Nein.

Schon wichtig.

Kommt ganz drauf an, wer wann wieviel arbeiten muss. Nach harten Arbeitstagen hat keiner von uns mehr Lust auf Unternehmungen.

krava, 17 Juni 2008
  7. Glückskeks
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    Wie oft unternehmt ihr was? naja, im Durchschnitt so 1 mal jede Woche wird schon ca. hinkommen ... kommt immer drauf an, mal sind wir an einem Wochenende ziemlich aktiv, dann wieder eher faul ...

Was unternehmt ihr? Spazieren gehen, Thermenbesuch, abends fortgehen mit Freunden, mal gemütlichen Abend bei Freunden (zB auch Spieleabend), mal essen gehen, einkaufen (nicht nur Essen), dann sind wir mal ein Wochenende bei seinen Eltern zuhause und dann mal eines bei meinen, Picknick, Kino, verschiedene Märkte anschauen, seltener mal Theater ... alles mögliche, was man halt so macht ;-)

Wir hatten jetzt erst einen gemeinsamen Urlaub, 4 Tage in Amsterdam, aber ich befürchte dass es das schon ziemlich war für heuer ... nachdem mein Freund total ungern fortfährt, fürcht ich dass das so bei 1 mal im Jahr bleiben wird ... außer man zählt auch die Ausflüge zu unseren Eltern dazu, ist dann auch schon fast ein Kurztrip ;-)

Wer macht bei euch meistens die Vorschläge? Das wechselt eigentlich - mal er, mal ich ... wobei wahrscheinlich doch öfters von mir was kommt, was ich gern machen würd ... aber er ist da gsd recht offen für Vorschläge :smile:

Nein, hab ich eigentlich nicht das Gefühl ... würd sagen, das ist bis jetzt ziemlich gleich geblieben.

Sehr wichtig, will schließlich mit ihm auch was erleben und nicht nur ständig auf der Couch rumliegen - das könnte ich alleine auch ;-) und ich denk mir auch dass es wichtig ist, dass man was gemeinsam macht (nicht immer, aber doch auch), sonst lebt man doch nur nebeneinander her wenn jeder nur sein eigenes Ding macht ...

Hmm ... also unter der Woche dominiert sicher das auf der Couch liegen, weil jeder einfach fertig ist und ein wenig Ruhe will ... aber am Wochenende wirds eher so 40/60 sein, also weniger herumliegen und bissl mehr miteinander machen :smile:

Glückskeks, 17 Juni 2008
  8. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Am WE recht häufig, unter der Woche sehen wir uns nicht (bzw wenn wir uns sehen, ist es auch schon recht spät, da reicht es nur noch für die Couch ^^)

Was unternehmt ihr?
    Wir gehen zusammen ins Fitness-Studio, in den Zoo, Einkaufen, Shoppen, Familienfeiern - was man als normales Paar halt so macht
    Dann noch "Events und Parties, die mit Sexualität zu tun haben. (z.B. Christopher Street Day, SM-Party, SM-Stammtisch)"

Wir machen oft Kurztrips in andere Städte bis 100 km
    Im Urlaub waren wir dreimal in dem einen Jahr, wo wir zusammen sind.

Meistens ich, weil ich mehr Lust hab rauszugehen, motivierter bin und mittlerweile auch besser als er weiß, was bei ihm in der Gegend so los ist

Nein.

Sehr wichtig.

Wir liegen an sich eher selten auf der Couch und gucken Fernsehen.
    Deswegen 25% Chillen 75% REst

Félin, 17 Juni 2008
  9. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    Wie oft unternehmt ihr was? jede woche mindestens 1 mal was.
    Was unternehmt ihr? im moment stehen am sonntag tuning und autotreffen an... bis die saison wieder vorbei ist.. sonst machen wir allerlei.. kann man ja nicht alles aufzählen :smile:
    Wie oft fahrt ihr weg (Urlaub, Kurztrip)? hmm urlaub eigentlich 1 mal im jahr.. also so ne woche oder bisschen mehr. ausser dieses jahr so wie es aussieht nicht.. sonst so 2-3 tage kann manchmal vorkommen, aber auch nicht all zu oft.. sagen wir mal 3-4 mal im jahr?
    Wer macht bei euch meistens die Vorschläge? ist sehr augeglichen.. ich "muss" es einfach meistens organisieren. :zwinker:
    Hat sich da allgemein etwas geändert im Verlauf der Beziehung (z.B. weniger Unternehmungen als am Anfang)? nein nciht wirklich.
    Wie wichtig ist es euch, zusammen mit eurem Partner was zu unternehmen? wichtig natürlich! :hmm:
    Wie ist bei euch das Verhältnis zwischen Fernsehgucken/auf der Couch liegen und Unternehmungen? wir sind sicher mehr zuhause. jedoch sehe ich kein tv. aber zuhause sonst evrbringen wir schon mehr zeit denke ich.

Sheilyn, 17 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...