Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie oft melden, ohne auf die Nerven zu gehen!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Alonso_who?, 14 Mai 2006.

1. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi,

ich habe im Urlaub ein süßes Mädl kennen gelernt. Wir haben uns auch geküsst und gekuschelt ect.
    Sie wohnt ca. 1h Autofahrt von mir entfernt. Ich werde sie wahrscheinlich das nächste Mal in ca. 2 Monaten sehen. Wie oft würdet ihr euch bei ihr melden? Also Anklingeln, SMS, Anrufen, ect.
    Ich will sie auch nicht nerven bzw. ihr so sehr hinterher rennen....
    Danke für das Lesen im voraus.

Gruß,
    Alonso_who?

Alonso_who?, 14 Mai 2006
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wenn eine wirkliche bindung da ist find ich alle 1 bis 2 tage voll ok, und nerven würd mich das auch nicht, es sollte nur nicht im 10 min takt passieren :zwinker:

keenacat, 14 Mai 2006
  3. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Keine Ahnung.. kann ich net so sagen, da ich net weiß wie gut euer Verhältnis ist, nicht weiß wie sie tickt (ob sie sich freut wenn du dich meldest/ ab wann ihr melden auf den zeiger geht etc).

Mich persönlcih würde anklingeln nerven.. das bringt eigentlich ja rein gar nichts ^^
    Meldet sie sich denn auch mal? Wenn ja wie oft? so kannste rauskriegen was ok für sie ist und was nicht ...

SchwarzerEngel, 14 Mai 2006
  4. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Sie hat sich bis jetzt 1 Mal gemeldet. Wir sind aber auch erst seit Freitag wieder zurück...

Alonso_who?, 14 Mai 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Seid ihr denn jetzt richtig zusammen?

Bin ja auch in einer Fernbeziehung, und wir hören voneinander jeden Tag. SMS schreiben wir nur noch seltener wegen Geld, ein paar Mal am Tag anklingeln ist aber schon drin. Da hat aber natürlich jeder ein anderes Bedürfnis... ich würde verrückt werden, wenn ich einen Tag nicht von meinem Freund hören würde (passiert auch manchmal). Wenn es noch eher locker ist, dann würde ich das aber doch etwas minimieren... was bedeutet denn für dich "sich melden"? SMS, Telefongespräch?

Kuri, 14 Mai 2006
  6. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hmm, gute Frage. Zusammen sind wir denke ich mal noch nicht wirklich. Wir haben es nie besprochen.
    Sich melden ist für mich SMS oder Anrufen. Anklingeln ist bei mir eher, dass man an sie denkt (sich melden in abgespekter Form:zwinker: ).

Alonso_who?, 14 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...