Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie oft meldet ihr euch?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 80812, 26 Dezember 2007.

?

Wie oft meldet ihr euch?

  1. mehrere Male am Tag

    24 Stimme(n)
    30,0%
  2. jeden Tag

    30 Stimme(n)
    37,5%
  3. jeden bis jeden 2. Tag

    19 Stimme(n)
    23,8%
  4. erst nach einigen Tagen

    7 Stimme(n)
    8,8%
  1. User 80812
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Aus gegebendem Anlass würde mich interessieren:

    Wie oft meldet ihr euch bei eurem Partner?

    Geht der Kontakt eher von euch oder dem/der anderen aus?

    Findet ihr es normal, wenn man tagelang nichts von einander hört oder würdet ihr euch dann beschweren?!
     
    #1
    User 80812, 26 Dezember 2007
  2. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also da ich mit meiner verlobten zusammenwohne, wäre es chon sehr verwunderlich, wenn ich tagelang nichts von ihr hören würde.
    aber eigentlich schicken wir uns jeden tag mal eine kurze sms aus der arbeit, einfach als zeichen, das man an den anderen denkt. ansonsten sehen wir uns morgens und abends, da muss man nciht zwischendurch ständig telefonieren oder so.
     
    #2
    emkay83, 26 Dezember 2007
  3. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Wenigstens einmal am Tag sollte schon möglich sein. Mehrere Tage ohne was von ihm zu hören würde mir gar nicht gefallen und ihn in eine schlechte Lage bringen :grin:
     
    #3
    User 15848, 26 Dezember 2007
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Wir telefonieren täglich, +mehrere sms am Tag + manchmal ICQ Chats. Wenn er arbeiten muss, dann schreiben wir oft einige E-Mails.
    Treffen ca alle 2-3 Tage. :herz:
     
    #4
    User 75021, 26 Dezember 2007
  5. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    984
    113
    67
    in einer Beziehung
    Während des Tages schreiben wir uns SMS, in der Mittagspause telefonieren wir :herz: meistens kurz und abends sehen wir uns ja eh:knuddel: . Am Wochenende telefonieren wir meist nach dem aufstehen und schreiben SMS je nach lust bzw. Gelegenheit und Abends wird dann meistens ziemlich lang telefoniert.
    Ohne telefonieren :schuettel :schuettel
     
    #5
    User 76373, 26 Dezember 2007
  6. Augen|Blick
    0
    Mehrmals am Tag, wobei es natürlich abhängig ist, was man sonst so vorhat. Bei Verabredungen oder Terminen fände ich es albern "reinzutelefonieren". Meist sind es auch nur SMS oder Kurztelefonate, sofern nicht irgendetwas wichtiges passiert ist. Läuft beidseitig ausgeglichen. Würde ich tagelang nichts hören, fände ich das sehr befremdlich, aber das hängt natürlich auch von der Art der Beziehung ab.
     
    #6
    Augen|Blick, 26 Dezember 2007
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wie oft meldet ihr euch bei eurem Partner?
    alle paar tage

    Geht der Kontakt eher von euch oder dem/der anderen aus?
    von ihm, er meldet sich öfters

    Findet ihr es normal, wenn man tagelang nichts von einander hört oder würdet ihr euch dann beschweren?!
    finde ich verdammt unbedenklich
     
    #7
    xoxo, 26 Dezember 2007
  8. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Wie oft meldet ihr euch bei eurem Partner?
    Jeden Tag mehrmals bis jetzt.

    Geht der Kontakt eher von euch oder dem/der anderen aus?
    Von beiden. Vielleicht ein bisschen mehr von ihm.

    Findet ihr es normal, wenn man tagelang nichts von einander hört oder würdet ihr euch dann beschweren?!
    Das geht ja mal gar nicht. In einer glücklichen Beziehung will ich jeden Tag wenigstens eine SMS, sonst kann ich auch solo sein :ratlos:
     
    #8
    LiLaLotta, 26 Dezember 2007
  9. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    also wenn mein freund und ich mal für ein paar tage getrennt sind, dann telefonieren wir jeden tag...
     
    #9
    kagome, 26 Dezember 2007
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich würd mal sagen mindestens einmal am tag!

    mal eien sms, mal ein anruf und immerhin wohnen wir zusammen :zwinker:
     
    #10
    keenacat, 26 Dezember 2007
  11. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Bei mir war und ist es schon immer so: Eine SMS hin und her, und Abends telefonieren wenn man sich nicht sieht, auch wenn es nur mal 5 Minuten sind. Tagelang nichts voneinander hören käme für mich in einer Beziehung nicht in Frage....:kopfschue
     
    #11
    User 56700, 26 Dezember 2007
  12. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    mehrmals am tag...

    telefon und e-mail!
     
    #12
    a-girl, 26 Dezember 2007
  13. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Wir telefonieren fast täglich, wenn das aus irgendeinem Grund nicht geht, gibts Mails.

    Die Kontaktaufnahme geht von beiden, aber eher von ihm aus.

    Wenn wir tagelang nichts voneinander hören würden, fände ich das ganz und gar nicht normal (es sei denn, es gibt triftige Gründe). Beschweren würde ich mich allerdings nicht. Die Kontaktaufnahme ist ja nicht nur sein "Job", also kann ich an der "Stille" genauso gut selbst was ändern.
     
    #13
    crimson_, 26 Dezember 2007
  14. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wie oft meldet ihr euch bei eurem Partner? einige Male am Tag, was er grad so macht, wann wir uns sehen usw. Auch abends, wenn er schlafen geht, morgens.usw.

    Geht der Kontakt eher von euch oder dem/der anderen aus? Meistens von mir, aber er hat sich gebessert.

    Findet ihr es normal, wenn man tagelang nichts von einander hört oder würdet ihr euch dann beschweren?! Find ich absolut nicht in Ordnung, ausser er ist in nem Kaff wo kein Empfang ist und er mir das vorher sagt, oder irgendeine Möglichkeit findet mir das vorher mitzuteilen. Ich werd ja schon verrückt wenn er sich den ganzen Tag nicht meldet bei mir, zum Glück kommt das selten vor.
     
    #14
    capricorn84, 26 Dezember 2007
  15. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Wie oft meldet ihr euch bei eurem Partner?
    eig täglich,mit icq/msn und sms isses,wie s sich ergibt..würde ma sagen alle 1-2 tage zusätzlcih ma online quatschen, sms kommen zwischendurch..wenigstens einma tägl

    Geht der Kontakt eher von euch oder dem/der anderen aus?
    eher von ihm,aber eig von beiden

    Findet ihr es normal, wenn man tagelang nichts von einander hört oder würdet ihr euch dann beschweren?!
    sowas soll vorkommen..schließlich haben wir beide zu tun..wenn ma an einem tag jmd keine zeit hat,dann wird gesimst..aber is doch nich schlimm..passiert selten..
     
    #15
    User 46728, 26 Dezember 2007
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wenns geht, täglich. wenn er oder ich aber länger woanders sind, dann kann das auch mal 1-2 tage ausfallen. und wir wechseln uns ab mit dem melden.
     
    #16
    CCFly, 26 Dezember 2007
  17. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Da wir zusammen leben sehen wir uns jeden Tag. Und wenn einer mal weg ist sprechen wir uns jeden Tag mehrere male.
     
    #17
    SeatCordoba, 26 Dezember 2007
  18. glashaus
    Gast
    0
    Eigentlich hören wir jeden Tag voneinander, manchmal nur kurz, manchmal länger, manchmal mehrere Male....ist ganz unterschiedlich!
     
    #18
    glashaus, 26 Dezember 2007
  19. Wir hören auch täglich mindestens einmal voneinander :smile: .
    Und wenn tagsüber etwas aufregendes passiert, wird natürlich sofort angerufen :tongue: :herz:
     
    #19
    kleine_schnecke, 26 Dezember 2007
  20. minnicat
    minnicat (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also mein Schatz und ich sehen uns fast täglich und melden uns so im Durchschnitt alle 4-6 Stunden bei einander. Der Kontakt ist beidseitig, kann gar nict sagen wer mehr macht. Er ruft gern an und ich schreib gern sms.
    Ja ich wäre sauer, wenn er mir mehrere Male nicht zurückschreiben würde oder von sich aus nicht auch mal schreibt/anruft. Klar wenn er den ganzen Tag Meeting hat oder sonst was triftiges ist das schon ok, aber einfach nur so weil er zu faul ist würde mich sehr stören.
    Tagelang nichts voneinander hören, wäre schrecklich, das könnte ich nicht.
     
    #20
    minnicat, 26 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oft meldet euch
anna20
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 August 2008
57 Antworten
Viktoria
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Juli 2006
23 Antworten
Ambergray
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Oktober 2005
50 Antworten
Test