Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie oft wart ihr mit derselben Person zusammen?

Diese Umfrage wird am 19 April 2035 um 11:45 geschlossen.
  1. 2Mal

    25 Stimme(n)
    73,5%
  2. 3-5Mal

    9 Stimme(n)
    26,5%
  3. 6und öfter

    0 Stimme(n)
    0,0%
  • MissFairy
    MissFairy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    2 Dezember 2007
    #1

    Wie oft mit derselben Liebe zusammen?

    Habt ihr das schon mal gemacht? Mit dem selben mann oder derselben Frau mehr als einmal zusammen gewesen?was waren die trennungsgründe und wodurch oder auch wie seid ihr wieder zusammen gekommen? wie war es nach einer gewissen zeit noch mal eine liebesbeziehung mit diesem menschen zu haben?
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    2 Dezember 2007
    #2
    Nein, habe ich nicht.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    2 Dezember 2007
    #3
    Habe ich noch nie erlebt. Bei mir war eine Trennung immer aus gutem Grund endgültig.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    2 Dezember 2007
    #4
    genau... im nachhinein möchte ich mit meinen ex-freunden nicht nochmal zusammen sein
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    2 Dezember 2007
    #5
    ....
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2007
    #6
    ....
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    2 Dezember 2007
    #7
    Bei meinem Ex warens 2x und dabei wirds auch bleiben :zwinker:
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2007
    #8
    Mit meinem ersten richtigen Freund war ich paar mal auseinander und wieder zusammen. Das zählt wohl noch unter jung, dumm und unerfahren.
    Wenn heutzutage eine Beziehung beendet wird, dann gut überlegt und endgültig.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 Dezember 2007
    #9
    wir sind immernoch zusammen. ununterbrochen. :herz:
     
  • Mecki
    Mecki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Dezember 2007
    #10
    4 mal wars bei meiner ex und ich bereue es. denke mal, wenns einmal auseinander geht, wird es früher oder später immer wieder passieren, also rate ich auch jedem der mich fragt, es bleiben zu lassen, weil man sich immer wieder neu verletzt.
     
  • XyLiLiana
    XyLiLiana (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2007
    #11
    oh jeee, ich war 2 mal mit einem und insgesamt 3 mal mit meiner großen liebe zusammen, es zerbrach einfach weil wir älter wurden sind uns aber immer wieder begegnet und merkten was wir einander hatten/haben
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    2 Dezember 2007
    #12
    War 2 Mal mit meinem Ex zusammen.
    Hat sich im Nachhinein aber nicht gelohnt, weil wir uns beide nicht verändert hatten und die Beziehung deshalb eben auch nicht anders laufen konnte.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    2 Dezember 2007
    #13
    Mit meinem letzten Ex war ich insgesamt 3x zusammen und ich bin froh, dass es endlich vorbei ist, weil es auf Dauer sehr zermuerbend war. Wir haben sehr aneinander gehangen und sind auch immer noch befreundet, aber fuer eine langfristige Beziehung hat es nie gereicht, weil er sich nie festlegen wollte und hauptsaechlich das macht, was fuer ihn am Besten ist.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2007
    #14
    nö, sowas wird nicht passieren. wenn trennung dann endgültig, schließlich trennt man sich ja auch aus gutem grund. alles andere, ein ewiges hin und her verursacht nur noch mehr schmerzen.
     
  • Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    2 Dezember 2007
    #15
    ist mir noch nicht passiert. ich kann es mir auch nicht vorstellen. wenn eine beziehung beendet wird, hat das meistens auch so tiefliegende gründe, die eine neue beziehung mit dem menschen verhindern.
     
  • kiwi13
    kiwi13 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Dezember 2007
    #16
    Mit meinem Ex war ich wohl um die 5 mal "zusammen", weil ich ihn geliebt hab und er's immer wieder von neuem probiert hat, mit allen möglichen Aktionen. Ich hab einfach jedesmal gehofft, dass er sich geändert hat - gelohnt hat's sich nicht und ich würds wohl auch nie wieder machen.
     
  • MissFairy
    MissFairy (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    2 Dezember 2007
    #17
    ja aber bei denjenigen, die diese situation schon mal hatte. was war denn der grund für das aus? das würd mich mal interessieren, ob es was schwerwiegendes war oder na ja.. und wie es dann letztendlcih zu ner 2ten,3ten,4ten,.. chance kam..na ja ehrlich gesagt interessiert mich nur die 2te chance ^^
     
  • glashaus
    Gast
    0
    2 Dezember 2007
    #18
    Mit einem meiner Exfreunde war ich mehrmals auseinander und wieder zusammen. Irgendwie hat es miteinander nicht geklappt, aber ohneeinander dann auch wieder nicht. Hauptsächlich wollten wir es wohl einfach nicht einsehen, dass man sich nach 2-3 Jahren Beziehung nicht zwingen kann ein Paar zu bleiben wenn man nicht gleichzeitig dem anderen Freiheiten geben kann und will.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    2 Dezember 2007
    #19
    Ich bin mit meinem Freund jetzt zum dritten Mal zusammen.
    Zuerst warens 7 Wochen bis zur ersten Trennung (wegen einer Anderen), dann knappe 3 Jahre (wieder Trennung wegen einer Anderen) und jetzt sinds wieder 3 Jahre. :herz_alt: :herz:

    Wie´s war?? Immer wunderschön, obwohl ich v.a. beim letzten Mal lange gezögert hab, schließlich wollte ich nicht noch mal enttäuscht werden.
    Dass wir immer wieder zusammen gekommen sind, lag daran, dass wir nach jeder Trennung Kontakt gehalten haben (freundschaftlich). Und es hat sich dann eben wieder so ergeben. Nach unserer ersten Trennung wars erst eher lockerer, also keine so richtig feste Beziehung, aber bei unserem dritten Neustart dann wars wieder richtig fest. :herz: Anders würde ich es auch nicht mehr wollen.
     
  • User 71015
    User 71015 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.742
    348
    4.648
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2007
    #20
    So ist es.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste