Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie oft muss man mit ejmadnem Sex haben, um zu entscheiden, ob er gut ist?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ogelique, 7 Juni 2005.

  1. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Wie oft muss man mit jemandem Sex haben, um zu entscheiden, ob er gut ist?

    Nun, hier steht die Frage wirklich oben :smile:

    Bin gerade in meiner Umfrage-Phase und wieder extrem gespannt auf die Antworten.
     
    #1
    ogelique, 7 Juni 2005
  2. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ..hm ist eine schwierige Frage denke ich. Wenn man jemanden gut "riechen" und schon Gefühle im Anflug sind ist der Sex sowieso gut. Ansonsten denke ich das einmal reicht, man merkt ja schon beim ersten mal ob die Chemie stimmt.
     
    #2
    Toffi, 7 Juni 2005
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Das ist wie bei deiner Fragestellung :

    :link: :grin:

    Es wechselt dauernd.
    Der Partner kann beim ersten Mal hypersupergalaktisch sein und dann zur Nullnummer werden, oder er kann am Anfang absolut schlecht sein und sich bis auf das höchste Niveau steigern.
    Und zu schlechtem, wie zu gutem Sex, gehören immer zwei ... :link:
    Ich denke, man muss sehr oft Sex haben, um herauszufinden, was einem selbst auf die Dauer gut tut ....
     
    #3
    waschbär2, 7 Juni 2005
  4. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Kann das bitte ein Mod auf JEMANDEN verändern?

    @Waschbär: Ich seh's genauso...:smile:
     
    #4
    ogelique, 7 Juni 2005
  5. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Jedes mal verbirgt neue Überraschungen.
     
    #5
    Jack80, 7 Juni 2005
  6. iquolores
    iquolores (37)
    Benutzer gesperrt
    114
    0
    0
    Single
    beim ersten mal weiß man alles...
     
    #6
    iquolores, 7 Juni 2005
  7. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    find ich überhaupt nicht.
    Viele Leute können doch beim ersten mal noch gar nicht so aus sich herausgehen,sich so fallen lassen. Und mit zunehmenden vertrauen kann auch der Sex besser werden. Da gibts auch keine Grenze (wie 5mal oder 10 mal),sondern es kann immer besser werden-das braucht hin und wieder schon mal etwas Zeit.
     
    #7
    Balbo, 7 Juni 2005
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    schon so 10 mal und ich bin da Profi :blablabla

    Beim ersten Mal könnte er sich noch besonders Mühe geben, gleich beim ersten Mal hat man auch noch längst nicht "alle" Praktiken durch, auf die es ankommt.
    Ob er Phantasie hat und wirklich dauerhaft engagiert ist merkt man auch erst später...
     
    #8
    Honeybee, 7 Juni 2005
  9. KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab grad geschwankt zwischen "über 10 mal" und "kann immer besser werden".

    Meiner Meinung nach sind die ersten male Sex mit einem neuen Partner nicht so prickelnd. Ich kann mich da irgendwie noch garnicht richtig Fallen lassen.
    Wennman das aber nach ein par Wochen überwunden hat, wirds besser.
    Bei mir und meinem Freund hab ich das Gefühl, dass es immer noch besser wird.

    Hab mich dann für "kann immer besser werden" entschieden
     
    #9
    KleinFranzi, 7 Juni 2005
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    :eek:
    das sind meist die geilsten male schlechthin!! :eek4: :grin:
     
    #10
    Honeybee, 7 Juni 2005
  11. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    @KleinFranzi: Ist bei mir aber auch so - man ist viel zu aufgeregt und hat viel zu viel Angst, sich da fallen zu lassen :eek4:
    Also, je länger man Sex hat, desto besser wird er, definitiv :smile:
     
    #11
    ogelique, 7 Juni 2005
  12. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Wird der Sex oder wirst du beim Sex ... :link:
     
    #12
    waschbär2, 7 Juni 2005
  13. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    desto besser wird ER beim Sex... :zwinker:
     
    #13
    ogelique, 7 Juni 2005
  14. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Keine Ahnung, wie oft genau. Bin wohl zu unerfahren, das beurteilen zu können.
    Aber ich stimme auch zu:
    Je länger man sich kennt, desto besser wird's.
     
    #14
    cranberry, 7 Juni 2005
  15. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Also bei meinem Freund hab ich's beim ersten Mal gemerkt. Es war einfach überwältigend...Ich war sooooo guten Sex gar nicht gewohnt! Und hab dann später erfahren können,dass er noch nicht völlig aus sich heruasgegangen ist... :smile2:
     
    #15
    SexySellerie, 7 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oft muss man
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 September 2016
34 Antworten
Ostwestfale
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 August 2016
55 Antworten
polartiger
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 April 2016
32 Antworten