Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie oft musst ihr Batterien für den Vibrator wechseln?

  1. Ich besitze keinen Vibrator.

    3 Stimme(n)
    16,7%
  2. Ich habe einen Vibrator, der an eine Steckdose angeschlossen wird. Also kein Batteriewechsel.

    1 Stimme(n)
    5,6%
  3. Weil ich meinen Vibrator so gut wie nie benutze, muss ich die Batterien auch nie austauschen.

    3 Stimme(n)
    16,7%
  4. Nicht mehr als einmal im Jahr.

    3 Stimme(n)
    16,7%
  5. Alle paar Monate mal.

    4 Stimme(n)
    22,2%
  6. Alle paar Wochen mal

    3 Stimme(n)
    16,7%
  7. Jede Woche

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Mehrmals die Woche, wenn auch nicht täglich

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Praktisch täglich

    1 Stimme(n)
    5,6%
  10. An manchen Tagen auch mehrmals am Tag :drool:

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 Februar 2010
    #1

    Wie oft musst ihr Batterien für den Vibrator wechseln?

    Wie oft wechselt ihr Batterien für den Vibrator im Durchschnitt? Jetzt antwortet bitte nicht 'Es kommt darauf an wie häufig ich den Vib benutze', denn deshalb frage ich ja.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.525
    Verliebt
    22 Februar 2010
    #2
    alle 1-2 jahre, ist selten im einsatz.;-)
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 Februar 2010
    #3
    Wenn du Batterien unbenutzt jahrelang drin lässt, kann das Gerät auch kaputt gehen. Musst aufpassen, gell:zwinker: Lieber Batterien rausnehmen.
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    23 Februar 2010
    #4
    habe einen aufladbaren, also nie ;-)
     
  • blatzer
    blatzer (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    14
    in einer Beziehung
    3 März 2011
    #5
    Bei meinem Cobra Libre nie (aufladbar) und bei den Vibratoren meiner Freundin unterschiedlich ... so alle paar Monate, je nachdem, wie oft sie zum Einsatz kommen.
     
  • User 96881
    User 96881 (37)
    Benutzer gesperrt
    867
    68
    192
    Verheiratet
    3 März 2011
    #6
    Ich hab meinen Vibrator bestimmt fünf Jahre und noch nie die Batterien gewechselt. Ok, könnte auch dran liegen, dass er seit bestimmt drei Jahren ungenutzt im Schrank liegt. :zwinker:
     
  • SchwarzeFee
    0
    3 März 2011
    #7
    Meinen "Haupt"vibrator benutze ich relativ regelmäßig. Dennoch hab ich in den ca. 5 Jahren, den ich ihn jetzt hab, vielleicht dreimal die Batterien gewechselt.
    (Allerdings wäre es mal wieder Zeit, hab ich neulich gemerkt. Er fängt langsam an etwas zu "röhren" und klingt dabei ziemlich gequält :grin:)
     
  • Dinky
    Dinky (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    113
    65
    Single
    3 März 2011
    #8
    Hm.. kommt darauf an. Den einen öfters und den anderen weniger oft.

    Ca. alle 8 Wochen :smile:
     
  • blatzer
    blatzer (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    14
    in einer Beziehung
    3 März 2011
    #9
    Bei einem Vibrator war mal die Batterie leer, weil wir ihn ewig nicht mehr benutzt hatten.
     
  • pusteblume264
    Sorgt für Gesprächsstoff
    93
    33
    2
    in einer Beziehung
    4 März 2011
    #10
    Puh, hab ich noch nie so drau geachtet. Vielleicht alle paar Monate?
     
  • User 97853
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.530
    348
    2.261
    Single
    4 März 2011
    #11
    Ist meiner kaputt?! :grin:
    Ich muss die Batterien bei meinem doch recht oft wechseln. Im Vergleich.
    Je nach Gebrauch bestimmt einmal im Monat.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste