Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Rosenmädchen
    Benutzer gesperrt
    401
    0
    5
    Verlobt
    11 März 2010
    #1

    Wie oft putzt ihr euch die Zähne?

    Guten Tag :zwinker:

    Wie oft putzt ihr euch eure Zähne?

    Ich putze sie nur abends, das reicht.

    Und ihr?
     
  • User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.094
    348
    4.939
    nicht angegeben
    11 März 2010
    #2
    Zweimal am Tag. Morgens und Abends.
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.046
    Verheiratet
    11 März 2010
    #3
    Morgens und Abends...

    Gerade am Morgen finde ich es wichtig weil man da normalerweise Mundgerucht und einen ekligen Geschmack im Mund hat :ratlos:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    11 März 2010
    #4
    Nur abends?! :eek:
    Da würde ich kaputt gehen. Ich finde nichts schlimmer als mir den ganzen Tag die Zähne nicht putzen zu können. Grade nach Kaffee hasse ich den bitteren Geschmack im Mund. Oder nach gewürztem Essen habe ich ein starkes Bedürfnis, mir die Zähne zu putzen.

    Je nachdem wie mein Tagesablauf ist, putze ich mind. 3-4x oder helfe mir ansonsten mit Zahnpflegekaugummis zwischendurch.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    11 März 2010
    #5
    Morgens und abends. Ich kann nicht einschlafen, wenn ich mir die Zähne nicht geptutz hab und mag auch nicht den ganzen Tag mit nem Nacht-mief-Mund rumlaufen.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    11 März 2010
    #6
    Nur morgens.
     
  • hellgrau
    Gast
    0
    11 März 2010
    #7
    Morgens. Muss!
    Kann ich auch echt nur weiterempfehlen. Das reduziert die Anzahl der "Hilfe keine Frau mag mit mir reden"-Threads ganz gewaltig.

    Abends. Sollte!
    Manchmal vergess ich es oder bin zu bequem. Nach Schweinkram wie Chips oder Süßzeug (am Schlimmsten beides) wird aber auf jeden Fall geputzt.
    Und wenn möglich nicht sofort, sondern erst ein Stündchen später oder so.
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    11 März 2010
    #8
    Morgens immer und abends sehr unregelmäßig. Abends bin ich einfach zu faul und es ist einfach keine Routine drin.
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.999
    598
    8.587
    nicht angegeben
    11 März 2010
    #9
    Ohne Zahnpastageschmack kann ich nicht einschlafen. Und ohne Zahnpastageschmack kann ich nicht wach werden. Lustig eigentlich :smile:
     
  • steamy
    steamy (31)
    Benutzer gesperrt
    315
    53
    41
    offene Beziehung
    11 März 2010
    #10
    Morgens und Abends.

    Morgens, weil es einfach den Tag über ein angenehmeres Gefühl ist (einerseits für mich und für die Mitmenschen sicherlich auch).

    Abends, weil gerade das für die Zahngesundheit viel wichtiger ist als morgens. Denn gerade nachts ist die Speichelproduktion stark vermindert und der Zahn so stark für Karies und Parodontose anfällig ist.
     
  • Riot
    Gast
    0
    11 März 2010
    #11
    Dito!

    Und ich finde es ehrlich gesagt auch eklig, wenn jemand sich morgens oder abends nicht die Zähne putzt.:ratlos:

    Ich putze sie morgens und abends immer, wenn ich zwischendurch dusche, putze ich sie auch nochmal (gehört für mich zum "Frische-Gefühl" dazu :grin:) und wenn ich weggehe (Uni, Party, Kneipe) putze ich sie manchmal auch noch (zum Einkaufen oder so natürlich nicht).
    Vorm Zahnarztbesuch putze ich sie auch, wobei das für manche Leute offenbar nicht selbstverständlich ist...:hmm:
     
  • EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    14
    nicht angegeben
    11 März 2010
    #12
    Mindestens morgens und abends. Manchmal noch zwischendurch, wenn ich einen komischen Geschmack im Mund habe.
     
  • Amalia
    Amalia (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    122
    43
    11
    in einer Beziehung
    11 März 2010
    #13
    Morgens und abends.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.715
    Verheiratet
    11 März 2010
    #14
    Japp :smile:!

    Dito :ratlos:.
    Den ganzen Tag über mampft man doch Süßkram und anderen kariösen Kram in sich rein - und dann geht man ohne Zähneputzen ins Bett :eek:? Ich will nicht wissen, was diese Leute für Zahnprobleme haben...
     
  • Riot
    Gast
    0
    11 März 2010
    #15
    Oder wie sie morgens aus dem Mund riechen, wenn sie nur abends putzen.:wuerg:

    Off-Topic:
    Als mein Freund mal weg war, hab ich einen richtig faulen Gammel-Tag gemacht und mir morgens mal NICHT die Zähne geputzt. Ich hatte soooo ein ekliges Gefühl, dass ich dann kurz nach dem Frühstück sofort ins Bad gerannt bin und sie doch noch geputzt hab.
    Denn der Geschmack geht auch nicht vom Essen weg (was manche ja behaupten).:wuerg:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    11 März 2010
    #16
    Zwischen zwei- und viermal am Tag, morgens nach dem Frühstück und abends dann mit Zahnseide, Zungenkratzer und Mundspülung. Je nachdem wann ich was gegessen habe, ob ich zu Hause bin oder nicht, ob ich alleine bin oder andere treffe ...
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    11 März 2010
    #17
    morgens und abens, manchmal auch zwischendurch wenn Essensreste zwischen den Zähnen hängen
     
  • aiks
    Gast
    0
    11 März 2010
    #18
    Ich mag es nicht mir morgens die Zähne zu putzen und darum mach ich es auch nur sehr selten. Das ist doch beschissen: putzt man sie vor dem Frühstück schmeckt das ganze Frühstück scheisse - putzt man sie nach dem Frühstück hat man den ganzen Vormittag einen total ekligen Mischmaschgeschmack von Frühstück und Zahnpasta im Mund, davon wird einem doch total schlecht.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    11 März 2010
    #19
    Morgens und Abends.
     
  • Riot
    Gast
    0
    11 März 2010
    #20
    Also mein Frühstück schmeckt nie scheiße. :tongue:
    Kannst ja nen Schluck Wasser nachtrinken oder so.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste