Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 Oktober 2006
    #1

    wie oft putzt ihr eure zähne?

    hey, gehört ihr zu den fleißigen zahnputzern oder zu den zahnputzmuffeln? und wie steht es mit euren zähnen?
    alles perfekt:zwinker: oder nicht so tolle zähne:cry:
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    24 Oktober 2006
    #2
    ich kann irgendwie ncith abstimmen....
    2-3 mal am tag und die zähne sind ok
     
  • das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    888
    103
    5
    nicht angegeben
    24 Oktober 2006
    #3
    mhh ich kann da irgendwie nicht mit abstimmen , aber 2 mal am tag.
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2006
    #4
    Off-Topic:
    das wird wahrscheinlich ne umfrage für männer sein, wenn auch unabsichtlich...


    ich putze eig immer morgens und abends..
    außer ich hab was besonderes vor, dann auhc mal so zwischendurch
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Oktober 2006
    #5
    Ich hab mit meinen Zähnen nen totalen Tick. Putz die mindestens 3mal am Tag, häufig auch noch öfter. Ich hasse es wenn ich auch nur so nene leichten Belag auf den Zähnen hab. Wenn ich dann die Möglichkeit hab die zu putzen tu ich das auch!
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2006
    #6
    Kann auch ned abstimmen :frown:

    Na ja: 2mal am tag... früh und abends... und meine Zähne sind super! Noch nie ein Loch :grin:
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Oktober 2006
    #7
    2 x am Tag, nachdem meine Zahnärztin (oder kürzt man das heute mit ZÄ ab?) gesagt hat: "So, Herr Schildkämpfer, jetzt zeigt Ihnen meine Sprechstundenhilfe einmal wie man Zähne putzt, und dann sehen wir uns das nächste dreiviertel Jahr mindestens zwei Mal in der Woche, bis wir wieder alles in Ordnung gebracht haben."

    Und das mir. Einem international erfahrenen Zahnarzt-Angsthasen, der schon eine Narkose braucht, wenn er einen Termin vereinbart.
     
  • 24 Oktober 2006
    #8
    2x am tag, jedoch kriege ich schnell löcher, jedoch sind meine zähne recht weiss...scheiss zähne.... :zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2006
    #9
    Ich putze sie auch zweimal am tag, kommt aber auch ab und zu vor, dass ich sie dreimal putze und zwar, wenn ich mich irgendwie unwohl im Mund fühle :zwinker:
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    24 Oktober 2006
    #10
    Putzen zweimal am Tag und Zahnseiden ca. alle 2 Tage.
    Hab aber viele Füllungen, weil ich als Kind da extrem faul war. Als ich dann zumindest regelmäßig Zähne geputzt hab, hatte ich aber trotzdem noch Probleme, weil ich Karies in den Zahnzwischenräumen bekommen hab. Das ist aber seit ich Zahnseide benutze auch vorbei.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    24 Oktober 2006
    #11
    Einmal im Tag ganz gründlich
    sonst kurz nach den Mahlzeiten.

    Ausnahme: Rabarber z.B., da warte ich zu oder trinke vor dem Putzen Milch.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    25 Oktober 2006
    #12
    Ich putze meine Zaehne in der Regel 2x taeglich, manchmal auch 3x.
    Bis auf einen Zahn sind sie alle perfekt, gerade und ohne Loch.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2006
    #13
    Normalerweise putz ich 2x. Morgens und Abends. Gelegentlich aber auch zwischendurch nochmal.
     
  • enteo
    Gast
    0
    25 Oktober 2006
    #14
    Ich putze sie (mind.) zwei mal täglich, aber die ein oder andere Füllung hab ich trotzdem. :schuechte
     
  • Marie83
    Marie83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Oktober 2006
    #15
    Ich putz immer morgens und abends
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2006
    #16
    Da ich am Mittag nie zuhause bin, putz ich sie mir immer am Morgen und am Abend.
     
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    25 Oktober 2006
    #17
    Ich putze sie am Morgen und am Abend und wenn ich etwas besonderes vor habe auch schon 1 mal mehr. Eigentlich müssten meine Zähne fabelhaft sein, aber die blöde ZÄ findet immer was :flennen:
     
  • süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2006
    #18
    ich putz sie mir morgens und abens
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    25 Oktober 2006
    #19
    Morgens und abends und wenn nach dem essen, da wart ich mindestens ne halbe stunde, so wie der zahnarzt sagt, wegen dem zahnschmelz. :smile:
    Meine zähne sind gut.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    25 Oktober 2006
    #20
    Morgens und abends. Löcher hab' ich trotzdem in jedem Zahn und das schon seit ich 4 oder so bin. Hab' das von Mama geerbt. Bei ihr hörte das mit den Löchern mit 30 schlagartig auf. Vielleicht ereilt mich dieses Glück ja auch noch.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste