Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie oft rasiert ihr euch @girls?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Dicke13, 6 März 2006.

1. Dicke13
    Gast
    0
    Wie oft rasiert ihr euch? Wenn ihr jetzt jeden Tag Sex habt, rasiert ihr euch denn jeden Tag? Wenn ich das jeden Tag machen würde, das würde gar nich gehen, weil es sicherlich dann überall bluten würde.. Es tut ja schon die ersten Tag weh und piekt, wenn man sich komplett rasiert hat. Und an die Frage an die Jungs, würde euch es stören beim lecken, wenn da kleine stoppel sind? oder muss es immer glatt rasiert sein?

Dicke13, 6 März 2006
  2. tQuila
    tQuila (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    kleine stoppel sind ok :smile: aber glatt is immernoch am besten :drool:

tQuila, 6 März 2006
  3. Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich muss mich min. jeden zweiten Tag rasieren, weil meine Haare ziemlich schnell wachsen^^

Kuscheltier, 6 März 2006
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    an den Schamlippen jeden Tag wenn ich jeden Tag Sex hätte, da unten schadet das rasieren auch absolut nicht!

Honeybee, 6 März 2006
  5. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Ich epiliere , statt rasiere :zwinker: (hat am Anfang zwar sehr sehr weh getan :cry: aber meine Mami hat mich von anfang an dazu ermuntert zu epilieren, da rasieren ja den Haarwuchs nur fördert (wie Rasenmähen sozusagen :tongue: )

Durchs epilieren, wachsen die Haare tollerweise nicht so schnell, da sie ja von der Wurzel entfernt werden, daher muss ich mich nur alle 1´
    2-3Wochen epilieren :smile: (ist echt super, denn ich würde wahrscheinlich verrückt werden,wenn ich mich alle 1-2Tage die Haare entfernen müsste....) UND ein wieterer klarer Vorteil ist, dass die Haare nicht so "stopplig",wie beim rasieren nachwachsen :cool1: sondern, viel feiner^^

Für alle, die es genauso nervt,wie mich ist es nur zu empfehlen !!! (Auch wenn es sehr weh tut, muss man dann mal die Zähne zusammenbeißen, nach ner Weile gewöhnt man sich dran.
    Ich sag mir immer "Es ist ja für ne gute Sache und ich muss es dan auch nicht so oft machen " :grin:

Sunny2010, 6 März 2006
  6. Nelelein
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    in einer Beziehung
    Immer wenn ich meinen Freund sehe, also 2-3 mal pro Woche

Nelelein, 6 März 2006
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Epilierst du auch auf den Schamlippen? Das wäre mir zu krass, wobei ich sonst da nicht zimperlich bin, auf dem Venushügel ist es ja praktisch....

Honeybee, 6 März 2006
  8. pätze
    pätze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    Ich rasier mich auch 1-2 mal pro woche, manchmal auch 3 mal..kommt immer drauf an! :zwinker:

pätze, 6 März 2006
  9. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Nein, ich epiliere nicht meine Schamlippen...das täte nämlich ziemlich weh :cry: (und so "schmerzunempfindlich" bin ich nun auch wieder nicht.... :cry: ) Ich bin eigentlich sogar SEHR schmerzempfindlich. Das einzige, was mich antreibt es zu tun ist, dass die Haare weniger und nicht so oft nachwachsen und dass ich mich mittlerweile dran gewöhnt hab.

Sunny2010, 6 März 2006
  10. Diner1206
    Diner1206 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    in einer Beziehung
    ich rasiere mich eiunmal dann wenn ich weiß das wir sex haben werden und enn wir uns sehen (aso 3-5 mal in der woch)

Diner1206, 6 März 2006
  11. kleines-Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

ich rasiere mich jeden zweiten Tag (an den Beinen unter den Armen und unternrum) und im Sommer jeh nachdem welches Oberteil ich an habe jeden Tag unter den Armen.

kleines-Luder

kleines-Luder, 6 März 2006
  12. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Joa so jeden 2 bzw. 3 Tag..:engel:

-Luna-, 6 März 2006
  13. Dicke13
    Gast
    0
    tut das denn nich weh? die haare sind ja nich weich, wenn sie nachwachsen.. die pieken ja ... also ich hab mich letzten mittwoch das letzte mal unten rum rasiert und wenn ich das jetzt wieder machen würde, hätte ich oben drauf ganze viele rote pickel und sicherlich würde es bluten.. soll ja schön glatt sein und gut aussehen..

Dicke13, 6 März 2006
  14. *soulfly*
    Gast
    0
    bei mir ist der intimbereich auch sehr empfindlich - deswegen rasiere ich einmal die woche und dann gibt´s eigentlich keine probleme.

und die stoppeln stören mich nicht besonders.
    lieber ein paar stoppeln, als eine entzündete mumu und pickelchen!

*soulfly*, 6 März 2006
  15. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    täglich :smile: (obwohl ich keinen mann habe; und das schon ein halbes jahr nicht mehr). stoppeln sind nach nur einem tag zwar kaum spürbar, dennoch würden sie mich stören. probleme wegen der häufigkeit hatte ich nie. wenns ganz schnell gehen muss, kann ichs auch problemlos mal ohne schaum machen.

**tinchen**, 6 März 2006
  16. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also am Anfang wo ich mich angefangen habe zu rasieren bekam ich auch imme rrote Pünktchen aber jetzt nicht mehr, damals habe ich Babypuder nachm rasieren drauf gemacht das hat echt geholfen :smile:

-Luna-, 6 März 2006
  17. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    ich seh meinen freund selten ...am wochenende eben und da rasier ich mich vorher immer ...ansonsten nicht so regelmäßig ..sieht ja dann keiner wenn da etwas längere stoppeln sind und mir is das auch gleichgültig ...mach mich dann lieber schiQ für meinen schatz :smile:

SchwarzerEngel, 6 März 2006
  18. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.821
    248
    1.504
    Verheiratet
    Nur 1x die Woche :schuechte . Aber wenn ich's öfter täte, wäre a) meine Haut dort unten ein einziger wunder Fleck und b) mein Geld schnell alle, weil, diese Gilette-Klingen so schweineteuer sind :kopfschue !

Meine Achseln rasiere ich im Winter auch nur 1x die Woche und im Sommer immer dann, wenn ich ein ärmelloses Top trage. Genauso verhält es sich auch mit meinen Beinen :zwinker:. Aber ich bin sowieso nicht übermäßig stark beharrt und auch nur hell.

Würde ich mich jeden Morgen rasieren, ich würde eeeeewig im Bad brauchen!

User 15352, 6 März 2006
  19. bunny-nrw
    bunny-nrw (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich rasiere mich jeden zweiten tag. das reicht vollkommen

bunny-nrw, 6 März 2006
  20. Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Habe ich letztens im Fernseh gesehen:
    Die Klingen für Männerrasierer sind wesentlich günstiger und passen auch auf die Damenrasierer :zwinker:
    Habe ich bei meinem auch gemacht :zwinker:

Kuscheltier, 7 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...