Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie oft reist ihr in die Vergangenheit?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Witwe, 4 Juli 2006.

  1. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Euer geistiges Auge stellt gerade jeden einzelnen Sexpartner in Reih und Glied vor euch auf und jetzt seid ihr dran. :grin:

    Wie oft denkt ihr an die verschiedenen "Sexpartner" in eurem Leben zurück? Haben sie manchmal in bestimmten Momenten (welchen Momenten?) noch Platz in euerem Kopf, oder habt ihr manche schon vollkommen vergessen, weil sie einfach "vergangen" sind?
     
    #1
    Witwe, 4 Juli 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das ist ja mal ne interessante Umfrage und lässt mich wieder zum Nachdenken anregen wenn ich feststelle, dass die meisten Leute in einer Beziehung an frühere Sexerlebniss zurückdenken :ratlos:
     
    #2
    User 37284, 4 Juli 2006
  3. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Da ich nur einen Exfeund habe und derzeit in einer Beziehung bin: Selten, aber doch.
     
    #3
    Neugierix, 4 Juli 2006
  4. Altberliner
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    Komisch das die Frage jetzt kommt..
    hatte gerade einen richtigen Flashback


    also ich lebe noch sehr in der Vergangenheit.. und meine freunde müssen mir oft sagen, dass die zukunft ist, was zählt


    EDIT: hab jetzt erst die frage richtig gelesen^^
     
    #4
    Altberliner, 4 Juli 2006
  5. Starla
    Gast
    0
    Also, vergessen habe ich sie garantiert nicht. Liegt aber vllt daran, dass ich noch einen Überblick habe :zwinker:

    Nein, ich denke so gut wie gar nicht an vergangene Sexerlebnisse. Manchmal erinnert man sich halt daran, das passiert aber eher zufällig und wurde nicht bewusst herbeigeführt.

    Jedoch denke ich des öfteren an Menschen, mit denen ich früher was zu tun hatte bzw. an die Zeiten, als der Kontakt noch inniger gewesen ist. Das müssen nicht zwangsläufig nur meine Exfreunde sein :zwinker:
     
    #5
    Starla, 4 Juli 2006
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    So gut wie nie. Ist auch 3 Jahre her, und ich hab nur den einen Ex. Besonders toll war der Sex eh nicht. :zwinker:
     
    #6
    Numina, 4 Juli 2006
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich denk oft zurück. Aber ich war damals mit dem Kerl nicht richtig zusammen und richtigen Sex hatten wir auch nicht. Trotzdem denk ich oft dran, dass das ne schöne Zeit war.
     
    #7
    Dreamerin, 4 Juli 2006
  8. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Inzwischen eher selten.

    Der Grund ist einfach dass ich mich bis jetzt immer weiter entwickelt habe, mit jeder Frau die ich getroffen habe mich auch ein Stück weiter gewachsen bin. Im Rückblick denke ich manchmal, dass es schade um die Zeit war, weil aus heutiger Sicht die Beziehung doch sehr vieles hatte, was ich heute nicht mehr hinnehmen würde oder was mir heute einfach nicht mehr reichen würde. Mit steigenden Ansprüchen wird andererseits aber auch die Erwartung an eine neue Beziehung in gefährliche Höhen geschraubt, wo ich mich dann oft frage, ob die letzte Frau die es bei mir gab, auch die Letzte bleiben wird, weil es niemand schafft, dies zu toppen ... :ratlos:
     
    #8
    Grinsekater1968, 4 Juli 2006
  9. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Das sind nicht unbedingt tolle Erinnerungen. Ich habe das weitesgehend verdrängt.
     
    #9
    SexySellerie, 4 Juli 2006
  10. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich denke nicht an sexuelle Erlebnisse zurück, sondern an Erlebnisse generell. Und speziell genau an einen bzw. zwei ehemalige Partner, an sie als Menschen, an die Beziehung, an Situationen, Streits, an alles halt. An die denke ich sehr oft, zu oft eigentlich. Die immerwährende on/off-Beziehung mit einem davon ist momentan gerade mal wieder auf Eis gelegt, trotzdem denke ich nur an die gemeinsame Zeit zurück. Vom anderen bin ich seit 3.5 Jahren getrennt und er ist trotzdem immer "da". Das alles ist unabhängig von einer Partnerschaft, wenngleich es etwas abnimmt, wenn ich einen Freund habe. Ich bin eigentlich ein zukunftsgerichteter Mensch, aber bei diesen zwei kann ich nicht loslassen.
     
    #10
    Dawn13, 4 Juli 2006
  11. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    An sexuelle Erlebnisse denke ich nicht zurück. Gibt aber doch schöne Momente an die ich zurückdenke, aber ich denke das ist normal.
     
    #11
    Toffi, 4 Juli 2006
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mein einziger sexpartner ist mein aktueller freund.
     
    #12
    CCFly, 4 Juli 2006
  13. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ich denke an meine frühere beziehung nur selten zurück. und dann auch nicht an sexuelle erlebnisse, sondern mehr allgemeine erlebnisse.
    meistens dann wenn ich mir wieder alte fotos anschaue.
     
    #13
    User 15156, 4 Juli 2006
  14. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Da alles vorher nur Mist war, denke ich da sehr sehr selten dran und wenn, dann ist es absolut negativ!
     
    #14
    SeatCordoba, 4 Juli 2006
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Kommt auf den Kerl drauf an, da reicht die Palette von alle halbe Jahre mal dran denken bis jeden Tag dran denken!
    Je nachdem wie lange das her ist oder wie sehr man es verdrängen will!

    Wieso? :confused_alt:

    Wieso war das eigentlich so schlimm?!
     
    #15
    Honeybee, 4 Juli 2006
  16. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Das mag ich hier nicht ausbreiten!
     
    #16
    SeatCordoba, 4 Juli 2006
  17. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    klingt immer nach Vergewaltigung, Gewalt, Missbrauch und alles andere schlimme auf der Welt was es noch gibt :eek_alt:
     
    #17
    Honeybee, 4 Juli 2006
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    je nachdem wie gut der kontakt ist, wenn ich gerade mit ihnen gesprochen habe,
    dann denke ich später an sie und darüber nach.
     
    #18
    xoxo, 4 Juli 2006
  19. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Nein, aber trotzdem möchte ich es nicht erzählen!
     
    #19
    SeatCordoba, 4 Juli 2006
  20. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also das Ergebnis kann ich absolut nicht nachvollziehen!! Vor allem nicht, dass diejenigen welche in einer Beziehung sind an Expartner zurückdenken und das sogar oft! Was denkt ihr denn da? "man war der sex geil!!" oder wie? :ratlos: :ratlos:

    @honeybee: Da ich sowas einfach nicht verstehen kann, ich denke nicht zurück und wenn, dann nur ganz selten und nicht positiv und wenn man weiß, dass sein partner ständig an den/die Ex denkt ist das doch alles andere als toll.
     
    #20
    User 37284, 4 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oft reist Vergangenheit
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 September 2016
34 Antworten
Ostwestfale
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 August 2016
55 Antworten
polartiger
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 April 2016
32 Antworten
Test