Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie oft sagt ihr eurem Partner ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Q&A, 13 August 2003.

  1. Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    ... dass ihr ihn Liebt, wie sehr ihr euch bedeutet ?
    Beendet ihr jedes Telefongespräch / SMS mit diesen drei Worten, oder sagt ihr euch das nur zu besonderen anlässen.?
    Sagt ihr es aus dem Bauch heraus? Findet ihr es gut es euch oft zu sagen oder seid ihr der Annscht, dass zuviel des guten auf Dauer nervig ist, und an Bedeutung vierliert ?
    Wer sagt es öfter M oder W , was bedeutet es wenn W mal nicht sagt etc,

    und: Wie lange seid ihr mit eurem Partner zusammen?

    Eure Meinung
     
    #1
    Q&A, 13 August 2003
  2. Woohoo
    Gast
    0
    gabs schon des thema, such mal! ich sag es nicht soo oft halt nur wenn ich finde ich sollte es sagen! in sms schreib ich auch hdl etc. aber auch manchmal ich liebe dich... die abkürzung ild find ich aber viel zu unpersönlich! sms ansich eigentlich :grin:
     
    #2
    Woohoo, 13 August 2003
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Eigentlich nur in besonderen Momenten (kommt zur Zeit sehr oft vor)
    Telefonate + SMS werden meistens nicht mit Ich liebe Dich beendet.
     
    #3
    madison, 13 August 2003
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Telefongespräche und SMS müssen bei uns nicht immer mit "ich liebe dich" beendet werden. Aber meistens ist es doch so. Und wie oft wir das persönlich zueinander sagen, kommt immer auf die Situation an. Ist ganz unterschiedlich.
    Wir sind fast 7 Monate zusammen.
     
    #4
    User 7157, 13 August 2003
  5. supergirl_007
    0
    ne für mich sind die 3 worte schon was besonderes und sollten nicht so normalisiert werden also nicht nach jedem telefongespräch oder so gesagt werden weils einfach dazu gehört, sondern nur dann wenn man sich einfach danach fühlt und des dem anderen sage möchte. ne wir sagen sowas nur wenn uns einfach gerade danach ist, wenn wir wirklich so fühlen. am tele sagen wirs eigentlich nie, unter sms, schon meistens, aber auch nicht immer!
     
    #5
    supergirl_007, 13 August 2003
  6. Gizzy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bin mit meinem Schatz über zwei Jahre zusammen und wir sagen uns fast ständig, dass wir uns lieben. Täglich mehrmals, meistens einfach mitten im Gespräch . Und obwohl wir uns ständig sagen, dass wir uns lieben, sind die Worte immer was besonderes, weil wir es auch ernst meinen. Ich finde es schön zu wissen, dass wir uns lieben und wenn es von Herzen kommt, verliert es nicht an Bedeutung, auch wenn es in euren Augen wahrscheinlich zu oft ist. Ich kann meinem Freund nicht oft genug sagen, wie sehr ich ihn liebe und ihm geht es genauso und immerhin ist es bei uns seit den 2 Jahren trotzdem nicht zu einer normalen Floskel geworden!!!
     
    #6
    Gizzy, 13 August 2003
  7. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    wir wissen es, müssen uns das also ned 60 mal in der Stunde vor den Kopf werfen. Manche SMS schließen damit ab etc...
     
    #7
    Kanaldeckeldieb, 13 August 2003
  8. *BlackLady*
    0
    Ich sage es immer, wenn mir gerade danach ist und ich es ihm unbedingt sagen muss. Wir beenden aber nicht jedes Telefonat damit, sonst ist es irgendwann in meinen Augen nichts besonderes mehr und das sollte es schon sein.
    Es ist auch unterschiedlich, wer es als estes sagt, ich würde es mal sehr ausgewogen nennen und wir sind in ein paar Tagen 10 Monate zusammen.
     
    #8
    *BlackLady*, 13 August 2003
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wir benden fast jeden tel und jede sms damit.. aber wir führen auch ne we-ehe und sehen uns eh nich sooft... wir teln und smsen auch nich jeden tag..

    und wenn wir uns sehen, dann immer dann, wenn uns danach is
     
    #9
    Beastie, 13 August 2003
  10. Raufboldin
    Gast
    0
    wir sind bissl über zwei jahre zusammen und sagen es eigentlich auch aus dem bauch heraus. meist abends, wenn wir im bett liegen und uns nochmal in die augen schaun.
    es geht mir dann einfach durch den kopf, dass ich ihn liebe. ich denke: "ich liebe dich" und dann sag ichs auch.
    und er will es immer von mir hören, wenn wir uns gestritten haben und ich sauer bin. aber dann sage ich: "nö, ich lieb dich nicht mehr, ich hasse dich." und dann lachen wir wieder.
     
    #10
    Raufboldin, 13 August 2003
  11. Cheska
    Gast
    0
    Hallo,

    Also ich sage es mein Freund so oft es geht
    weil ich echt richtig:verknallt bin ich liebe ihn über alles und das kann er ruhig wissen die anderen auch!!!!!!!!:grin:

    Ich bin mit meinen Freund am 24.08 vier Monate zusammen
    und bin immer noch voll HAPPY mit ihn und würde ihn nie wieder her geben und das weis er auch ganz genau.

    MFG Cheska:cool:
     
    #11
    Cheska, 13 August 2003
  12. SoMa
    Gast
    0
    Sagen uns das öfter, aber nicht zu oft - soll noch seinen "Special-Status" haben.
    Machen das auf variierende Weise:
    -"Ich liebe dich"
    -"Hab dich ganz doll lieb"
    -"Duuuu?"; "Jaaaa!"; "Hab dich lieb"; "ich dich auch" :grin:

    Telefongespräche enden ab und zu damit, aber nich immer.

    Ich sags immer so ausm Bauch heraus !
    Wer öfter sagt ? Kann ich net sagen !

    Wir sind jetzt 10 Monate zusammen.
     
    #12
    SoMa, 13 August 2003
  13. Luke
    Luke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich sage es meiner Freundin eigentlich immer, wenn wir miteinander richtig reden (also nicht über ICQ, SMS oder Email).

    2 Jahre sind wir bald zusammen.
     
    #13
    Luke, 13 August 2003
  14. Yogh
    Gast
    0
    Bei uns läuft das eigentlich so ab das wir es immer dann sagen wenn es uns gerade in den sinn kommt

    Aber es ist nicht nur die wahl der Worte oder der Zeitpunkt, sondern vor allem die ART wie man es sagt..

    ich spreche immer aus tiefstem Herzen wenn ich diese Worte benutze, und mein Engel tut dem gleich..
    Und es fühlt sich bei jedem mal genau so schön an wie das erste mal, wo ich diese Worte vernahm.. auch wenn wir es uns in der stunde 40 - 50 mal sagen..
     
    #14
    Yogh, 14 August 2003
  15. $c0rp
    Gast
    0
    Hi Leutz !

    Also ich sage " Ich Liebe Dich " nur wenn ich es für angebracht finde und auch manchmal nach einem Telefonat mit meinem Engel oder in einer SMS oder wenn mir einfach danach ist, weil manchmal ist Sie einfach sooo süß zu mir und macht alles für mich da sag ich einfach Ich Liebe Dich mein Schatz weil es ja auch so ist !!! Aber ich finde man sollte diese drei Wörtchen nicht einfach nur so raus posaunen, da diese drei Wörter was magisches ansich haben und eine Lage ganz anders aussehen lassen können !!!

    MfG Euer $c0rp !!!
     
    #15
    $c0rp, 14 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oft sagt eurem
Sonnentanz1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 August 2016
74 Antworten
LaRosaNegra18
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Februar 2008
7 Antworten