Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie oft Samenerguss beim Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von asdfjkl, 24 Oktober 2005.

1. asdfjkl
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    wie oft samenerguss bei sex ?

hallo,
    der betreff sagts schon. wie oft kann man bei sex einen samenerguss haben. denn ich schaffs nur ein oder zwei mal. da frag ich mich jetzt ob ich da im durchschnitt bin oder sehr leistungsschwach.
    dnake für die antworten

asdfjkl, 24 Oktober 2005
  2. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben

Also, ohne auf die Suchfunktion hinzuweisen: Zu 99% habe ICH immer nur Einen. Aber ich bin auch schon mal siebenmal gekommen verteilt auf eine Nacht. Ich weiß auch nicht, was Du unter leistungssschwach verstehst. Die ärmsten Schweine (sorry) sind doch diejenigen, welche nach 5 Minuten kommen.OK, vielleicht können sie dann beim nächsten mal 15 Minuten durchhalten. Ich poppe halt lieber eine Stunde uhd habe nur einen Orgasmus, auch wenn ich in der Zeit theoretisch dreimal könnte??? So what se fugg???

space, 24 Oktober 2005
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Quatsch, du bist doch nicht leistungsschwach... bin zwar kein Mann, aber geht es nicht eher um die Qualität des Orgasmus anstatt um die Quantität?
    Mein Freund kommt auch nicht jedes Mal (vor allem wohl wegen verschriebenen Tabletten), und ansonsten auch nur einmal.
    Wie oft man kann, da sind wohl nicht direkt Grenzen gesetzt... Wenn ich so was lese, denke ich automatisch "Sex ist doch kein Wettbewerb"...

Kuri, 24 Oktober 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Variiert wie lang und wie oft hintereinander wir Sex haben. Schwankt also zwischen 0 und 4 mal.

Doc Magoos, 24 Oktober 2005
  5. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    Mein Schatz hat früher über den Tag verteilt so ungefähr 5 mal gekonnt und gewollt, aber mittlerweile will er nur noch einmal :geknickt: :geknickt: :geknickt: :geknickt: :geknickt: :geknickt: :geknickt: :geknickt: :geknickt:
    Aber im allgemeinen braucht MANN doch einfach nur ne Pause zwischen 2 mal

User 41942, 24 Oktober 2005
  6. MicrowaveDave
    0
    Was nimmt er denn - ich will die auch ;-)

MicrowaveDave, 24 Oktober 2005
  7. osnamann26
    osnamann26 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    also kommt drauf an wie der sex ist.
    mit kurzen pausen kann das schon 3-4 mal sein.

osnamann26, 25 Oktober 2005
  8. unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    in der regel 1-2 mal. es kann aber auch öfter sein. kommt ja drauf an, was man und wie lange man es macht :smile: rekord war 8 mal über einen tag verteilt. aber dann wurde es am ende auch eher anstrengend und wund...

unsterblich, 25 Oktober 2005
  9. Hoplo2
    Hoplo2 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich komm wenn ich mag und will 3mal...aber slebst du mti den 1-2mal ist ok...es giebt kein lesitungsstarck und schwach... also amch dir da keinen kopf

Hoplo2, 25 Oktober 2005
  10. studi23mz
    studi23mz (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    genau, wenn sowas zum wettbewerb wird, ist doch alles so verkrampft...
    aber im prinzip steh ich solange wie ich will und komme auch ziemlich oft (jedenfalls bin ich noch dazu in der lage :gluecklic )...das dauert dann zwar von mal zu mal länger und es kommt dabei auch immer weniger heraus :zwinker: , aber auf ne bestimmte anzahl oder zeitspanne dazwischen kann ich mich da nicht festlegen.

studi23mz, 25 Oktober 2005
  11. asdfjkl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    ja ja das ist mir schon klar
    aber von nachteil ist es ja nicht wenn man mehrmals dazu in der lage ist

asdfjkl, 26 Oktober 2005
  12. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würd sagen, du liegst voll im Durchschnitt...
    Bei ausgelasseneren Abenden waren's bei mir schon 4-5 mal, aber das kam eher selten vor. Im Schnitt bei mir 2 mal...

Tinnitus, 26 Oktober 2005
  13. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei einem rutsch... nur einmal zweimal, sonst ist mir und ihr das auch zu anstrengend! ich mein mehr als ne stunde sex kann dann ja schon leistungssport genannt werden :smile:

pausen sind also unbedingt von vorteil!

Juan Milan, 26 Oktober 2005
  14. Airbate
    Gast
    0
    Nee, bist normal! :zwinker: Wie viel Sperma sollen denn deine Hoden produzieren, dass sie bei jedem Mal was rausschießen sollen? ^^

Ich hatt zwar an nem Tag noch nicht mehr als 3 Orgasmen, aber da kam halt immer weniger raus! :zwinker: Aber ich glaub bevor ich nicht mehr spritze kommsch net mal zum Orgasmus. So auch letztens bei meiner Freundin als sie mir einen geblasen hat! ^^ Ich kam halt net...

Airbate, 27 Oktober 2005
  15. 1chris1
    Gast
    0
    Einmal

:zwinker:
    Ich komme immer nur einmal
    :flennen:

1chris1, 27 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...