Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie oft schafft ihr eigntlich???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Foe, 4 August 2002.

  1. Foe
    Foe
    Gast
    0
    hiu,

    Meine Frage:

    Haben Frauen auch eine Begrenzung der Orgasmen wie wir mänlichen geschöpfe???
     
    #1
    Foe, 4 August 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Sagen wir es mal so: Wir können zwar (im Gegensatz zu euch Männern) mehrmals nacheinander zum Höhepunkt kommen, allerdings nimmt (meiner Meinung nach) die Intensität der Orgasmen dann ab ... das heißt, der erste ist immer noch der intensivste ... alle anderen, die dann folgen, sind nicht mehr sooo stark :zwinker:.
     
    #2
    User 1539, 4 August 2002
  3. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    also ANGEBLICH können Frauen ja bis zu 20 Mal hintereinander einen Orgasmus haben...ob das wirklich stimmt kann ich allerdings nicht sagen....
     
    #3
    Finja, 4 August 2002
  4. Foe
    Foe
    Gast
    0
    sehr schade das es keine von euch so genau weiß. :frown: *heul*
     
    #4
    Foe, 4 August 2002
  5. Celestia
    Gast
    0
    woher sollen wir das denn auch wissen ?

    Hat schon mal eine so viele erlebt ?

    Multiple Orgasmen sind bei uns kein Problem, aber wer verschafft sie uns denn ? Ich denke mal, dass das unsere Grenze ist, denn irgendwann is einfach keine Energie für Sex mal da !
    5 war bei mir die oberste Grenze ! :grin:
    Danach brauchte der Körper neue Energiereserven !!!
     
    #5
    Celestia, 4 August 2002
  6. Foe
    Foe
    Gast
    0
    dann suchen wir jetzt die Frau, die die meisten Orgasmen hatte. Top gebot bis jetzt 5 mal hinter einander.
     
    #6
    Foe, 4 August 2002
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Orgasmus

    Hi,
    was ist 5 mal hintereinander, d.h. wieviele Sekunden/Minuten dürfen denn dazwischenliegen? Bin zwar männlich, interessiert mich aber.:drool:
     
    #7
    ProxySurfer, 4 August 2002
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also innerhalb von 5 Minuten 2 mal hintereinander zum Orgasmus kommen ist auf jeden Fall möglich ... zumindest bei SB.
    Wies bei 5 mal aussieht, weiß ich net ... mehr als drei Orgsamen hintereinander möchte ich nicht haben ... das wird dann doch zu viel *lach*.
     
    #8
    User 1539, 4 August 2002
  9. Foe
    Foe
    Gast
    0
    nur mal so ne frage was heißt "SB" == ?SuperBitch?

    Definition "hintereinander" :

    Ich denke ein 5 min abstand ist noch ok.
     
    #9
    Foe, 4 August 2002
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    SB = Selbstbefriedigung :zwinker:
     
    #10
    User 1539, 4 August 2002
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also bei der sb kann ich in 5 min 5x kommen.. allerdings is der dritte fürn arsch.., bei dem merk ich nix mehr... is dann irgendwie nur noch so ein kurzes zucken und mehr erleichterung, das ich endlich gekommen bin
     
    #11
    Beastie, 4 August 2002
  12. Celestia
    Gast
    0
    @PinkPanther

    Zunächst einmal ist es ein Zusammenspiel zwischen beiden Partnern was entscheidet, wie oft wer und wann kommt !

    @all

    Also wer 5x in 5 Minuten kommt, hat denn Sinn verkannt !
    Ich rede jetzt mal offen aus Erfahrung, dass ein Multipler Orgasmus das genialste auf Erden überhaupt ist !
    Es ist ja nicht so, dass die Frau kommen soll, dann wird kurz unterbrochen oder nur geschmust und dann gehts weiter.
    Der erste Orgasmus bei der Frau ist doch gerade mal der Anfang, wenn der Partner da gleich weiter macht und die Zügel in die Hand nimmt, wird es die Frau ganz bestimmt nicht bereuen.
    Auch wenn sie sagen mag: "Hör auf, ich kann nicht mehr !"
    Es ist einfach das Feeling was die Frau fertig macht, es geht weit über die Vorstellungskraft des Mannes hinaus !
    Okay, bitte Jungs, macht das nicht die ganze Nacht so, denn irgendwann es uns schon. Also ein Zwischenspiel muss die ganze Sache attraktiv lassen !
    Die Frau kann auf jeden Fall einmal vor dem eigentlich Sex, dann wird der Sex viel interessanter ( aber vorsicht Jungs, dafür braucht ihr ne gute Ausdauer ! nach dem ersten Mal wird es immer schwieriger !!!! :grin: ), dann während dem Sex, und so wie ich es am interessantesten erlebt habe, langanhaltend ein bis zwei weitere danach, nur alleine wegen des Feelings. Da dauert es ne Weile wieder runter zu kommen !

    Na Jungs, wieder was gelernt ??? :eek4:
     
    #12
    Celestia, 5 August 2002
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ähm.. als ich schrieb ich kann 5x in 5 min.. hassu danach aufgehört zu lesen???
    und wenn mein freund gleich nach dem orgasmus weiter macht und nich aufhört, obwohl ich ihn drum gebeten hab, kriegt er irgendwann einen tritt.... ich find das ganze nämlich überhaupt nich angenehm
    wo ich dir aber absolut zustimme is, dass der sex nach dem ersten orgasmus viel intensiver is:drool:
     
    #13
    Beastie, 5 August 2002
  14. Celestia
    Gast
    0
    Keine Panik Beastie, ich habe dich schon richtig verstanden ! Wie gesagt, Multiple Orgasmen sind etwas besonderes und man sollte sie nicht ständig herausfordern. Wenn es passiert, passiert es.
    Es gibt auch die Momente, dass wenn ich sage "Hör auf !", dann meine ich das auch so. Kommt halt immer auf die Stimmung drauf an ! Ich weiß nur, dass ich mit meinem Ex-Partner ewig solche Momente durchleben hätte wollen/können. :drool:

    Es ist interessant was sich so mit wechselndem Partner alles verändern kann ! :grin:
     
    #14
    Celestia, 5 August 2002
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    jau, das stimmt allerdings.. ich bin auch wirklich froh darüber, dass es mit jedem partner nur bessa wurde *gg*
     
    #15
    Beastie, 5 August 2002
  16. Celestia
    Gast
    0
    Aber wir wollen doch gleich mal festhalten, dass das nur weniger mit Größe und Volumen zu tun hat, gell !?

    Bei mir waren es die Gefühle, die alles verändert haben !

    Wahre Liebe eben, auch wenn das abgedroschen klingt.
     
    #16
    Celestia, 5 August 2002
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nee, nee... so meinte ich das auch nich.. die waren alle mehr oder weniger gleich groß *gg*.. ich meinte auch eher gefühle und technik... und wahrscheinlich auch die eigene erfahrung, die man dann vorweisen kann
     
    #17
    Beastie, 5 August 2002
  18. Celestia
    Gast
    0
    Don´t forget die Leidenschaft !
    In meiner letzten Beziehung zu meiner ersten wahren Liebe habe ich zum ersten Mal erfahren was es heißt, Leidenschaft zu entwickeln !
    Wozu man sich doch bringen läßt, wenn einen der Partner total anmacht und heiß macht. Aber der Rest ist Schweigen ! :drool:
     
    #18
    Celestia, 5 August 2002
  19. Foe
    Foe
    Gast
    0
    also würde ich mal sagen, dass wir zu einem abschließenden ergebnis kommen:

    Maxiaml war es 5 Mal, nicht schlecht*puhhhh*, alle sind sich aber einer meinung, dass dies nicht unbedingt die Intensität der Liebsaktion ausdrück. außer wenn dieses mit Leidenschaft geschiet und nicht innerhalb der ersten 5 minuten.

    lieg ich da richtig????

    heißt das ihr würdet nicht mehr als 3-4 mal wollen???
     
    #19
    Foe, 6 August 2002
  20. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich will nich mehr als 1x innerhalb von 20 min
     
    #20
    Beastie, 6 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oft schafft eigntlich
Wolfsgirl
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2016
2 Antworten
Sunny1985
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juni 2015
33 Antworten