Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie oft schaut ihr in den briefkasten?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von *fechti*, 12 Februar 2006.

  1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    die frage richtet sich an alle mit eigener wohung:
    wie oft riskiert ihr einen blick in den briefkasten?
     
    #1
    *fechti*, 12 Februar 2006
  2. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab zwar keinen eigenen Briefkasten, aber gucke bei uns zuhause trotzdem jeden Tag rein. Der Zeitungsbote kommt um 4.00 Uhr und der Postbote meist um 12.00 Uhr.

    Ist doch Sinn der Sache, dass man da mind. einmal am Tag reinguckt. Sonst könnte die Post doch auf 2 Tages Touren umstellen...

    Wäre für die erheblich billiger.
     
    #2
    Henk2004, 12 Februar 2006
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Hab zwar keine eigene Wohnung, aber wenn ich eine hätte, würde ich schon täglich reinschauen. Ist doch Sinn der Sache. *lol*
     
    #3
    Sternschnuppe_x, 12 Februar 2006
  4. VelvetBird
    Gast
    0
    Wenn ich daheim bin, täglich.
     
    #4
    VelvetBird, 12 Februar 2006
  5. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich schau da immer hinein, wenn ich nach Hause komme. Wenn ich frei hab, schau ich hinein, wenn ich gelegendlich mal hinuntergehe (zum Müll wegbringen o.ä). Sonntags schau ich nie hinein, da kommt ja auch nichts. :tongue:
     
    #5
    User 34605, 12 Februar 2006
  6. LadyNoxx
    Gast
    0
    Ich schau nur alle paar Tage mal, meistens macht's eh mein
    Freund. :smile:
     
    #6
    LadyNoxx, 12 Februar 2006
  7. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    ich schaue eigentlich fast immer, wen ich aus dem haus gehen - sogar sonntags. is irgendwie so ne angewohnheit geworden.
     
    #7
    Marsupilami, 12 Februar 2006
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wenn ich sowieso aus dem Haus gehe, jeden Tag.
    Ansonsten kanns schonmal ein paar Tage dauern, je nachdem, wies mir geht und so. Da habe ich dann schlichtweg keine Lust, überhaupt aus der Wohnung rauszukommen.
     
    #8
    MooonLight, 12 Februar 2006
  9. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    täglich!bin aber froh wenn er leer is!:smile:
     
    #9
    User 12216, 12 Februar 2006
  10. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Natürlich jeden Tag. Es könnte immerhin was wichtiges drin sein.
     
    #10
    thomHH68, 12 Februar 2006
  11. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Ich schaue eigentlich immer hinein, wenn ich nach Hause komme, da er sowieso auf dem Weg liegt. Täglich also 1-2mal. Entweder Post, Werbung oder Zeitungen sind fast immer drin. Rechnungen dagegen nur selten... die kommen dafür meistens online :flennen:

    Beim Weggehen, also wenn ich die Wohnung verlasse, schau ich allerdings nicht in den Briefkasten....
     
    #11
    TimeToLive, 12 Februar 2006
  12. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jedes Mal wenn ich dran vorbeigeh, also 2 Mal am Tag, in der Mittagspause und abends wenn ich nach Haus komme. Der ist ziemlich klein und gehört oft mal geleert.
     
    #12
    Steirerboy, 12 Februar 2006
  13. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    täglich natürlich.
     
    #13
    User 7157, 12 Februar 2006
  14. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    1 mal im monat wenns hochkommt.
     
    #14
    Reliant, 12 Februar 2006
  15. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jeden Tag. Hin und wieder ist ja unter den genzen Rechnungen auch mal ne Postkarte :jee_alt:


    Der "Bitte keine Rechnungen einwerfen" Aufkleber wird leider immer ignoriert :grrr_alt:
     
    #15
    electrolite, 12 Februar 2006
  16. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Jeden Tag, wenn ich nach Hause komme
     
    #16
    Félin, 12 Februar 2006
  17. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    dito. auch wenn ich noch zu hause wohne.
     
    #17
    a-girl, 12 Februar 2006
  18. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wohne auch noch zuhause, aber trotzdem schau ich normalerweise immer in den Briefkasten wenn ich nach hause komme. Wenn ich alleine wohnen würde würd ich das dann natürlich auch machen.
     
    #18
    Chielo, 12 Februar 2006
  19. [FoX]
    Gast
    0
    eigentlich jeden tag, wenn ich nachhause komme..
     
    #19
    [FoX], 12 Februar 2006
  20. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Im Normalfall einmal am Tag, außer ich erwarte wichtige Post, dann schon 2-3 mal (Je nachdem wie ich Zeit habe)
     
    #20
    Bandyt, 12 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oft schaut briefkasten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
6 Januar 2009
4 Antworten
sweetgwendoline
Umfrage-Forum Forum
18 September 2006
46 Antworten
JuliaB
Umfrage-Forum Forum
29 September 2004
39 Antworten
Test