Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Liz15
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    22 Mai 2006
    #1

    wie oft schminkt ihr euch??

    Hy!!
    ich hätte eine frage: wie oft schminkt ihr euch und was gebt ihr rauf?? oder schminkt ihr euch nur zu besonderen anlässen oder jeden tag???
    danke für eure antworten!!!
     
  • -Luna-
    -Luna- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2006
    #2
    Eigentlich fast jeden Tag , bisschen Wimperntusche und bisschen Kajal:smile:
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    22 Mai 2006
    #3
    wenn ich weg gehe so gut wie immer(außer zu meinem Freund) daheim bin ich schon mal ungeschminkt
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    22 Mai 2006
    #4
    Jeden Tag:
    Make Up, Concealer, Augenbrauen nachziehen, Rouge, Kajal, Lidschatten, Wimperntusche!

    Ich bin Single, man weiß nie wie der Tag endet :-D
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    22 Mai 2006
    #5
    täglich..

    Kajal, Wimperntusche und Lidschatten schwarz/bordeaux und manchmal Abdeckstift :grin:
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2006
    #6
    Nur wenn ich irgendwas vorhab.
    Für den Supermarkt um die Ecke brauch ich kein Make-Up.
    Ansonsten, je nachdem was ich vorhab und wie dunkel es da sein wird. Je dunkler, desto mehr (vor allem um die Augen). Hängt aber auch viel mit der Stimmung zusammen.

    Kann also von "Foundation und Mascara"
    bis "alles, was der Markt so zu bieten hat" reichen.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    22 Mai 2006
    #7
    Eigentlich nie...
     
  • *Nattybaby*
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2006
    #8
    Jeden Tag: Make-up, Puder, Augenbrauen nachziehen, Wimperntuschem Lidschatten und kaja...
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    22 Mai 2006
    #9
    nie! höchstens mal bei ganz speziellen anlässen oder wenn mein freund winselt :tongue:
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    22 Mai 2006
    #10
    Nur wenn ich irgendwo großartig hin muss (z.B. Shoppingtour durch die Stadt), zu Parties oder anderen besonderen Anlässen - sonst nie.

    aber wnen ich mich schminke, dann das volle Programm :zwinker:
     
  • Koydum
    Gast
    0
    22 Mai 2006
    #11

    Muss sagen, ich schminke mich nie...
    Hehe, bin ja auch oin MONN.....

    Ich selber mag bei Frauen auch keine Schminke..Finde zuviel Schminke wie eine Art Maske..
     
  • Meem
    Meem (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2006
    #12
    Ich schminke mich jeden Tag mit etwas Wimperntusch... naja und am Wochenende, darf es dann schon mal etwas mehr sein...:

    Wimperntusche, Kajal, Lidschatten, Lipgloss...

    LG Meem
     
  • claine
    claine (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2006
    #13
    naja kommt drauf an wo ich hingeh...
    so für jeden tag, zur schule oda so nehm ich nur ne tagescreme, mascara und nen hellen lidschatten...

    aba für parties isses dann auch ma nen bisschen mehr....^^
     
  • User 53095
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Mai 2006
    #14
    wenn ich abends weggeh oder wenn ich Lust dazu hab.

    Drauf kommt Rouge, Mascara und brauner Kajal. :zwinker:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    22 Mai 2006
    #15
    Nur am Wochenende, oder zu irgendwelchen Anlässen oder wenn ich mal ganz viel Zeit hab..
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    22 Mai 2006
    #16
    für die arbeit täglich-mascara, make-up und augenbrauenstift und fürs we. noch kajal und eyeshadow dazu.

    ...er will, dass du dich schminkst?!
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    402
    nicht angegeben
    22 Mai 2006
    #17
    ziemlich genau nie :ratlos:
     
  • guapa19
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2006
    #18
    täglich, weil ich mich sonst einfach nicht so hübsch finde, also kleine augen, etwas unreine haut etc.
    benutze : flüssig make-up, mattierendes puder, etwas rouge,ziehe augenbrauen nach, rosèfarbenen lipgloss und mach schwarze wimperntusche rauf.dauert nicht länger als 10 min.
    wenns am we weg geht, kommt von allem n bisschen mehr drauf, hällt sich aber in grenzen.
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    22 Mai 2006
    #19
    dito

    Weder Lust noch Zeit
     
  • MissyNeel
    MissyNeel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2006
    #20
    Also wenn ich nicht aus dem Haus gehe, dann gar nicht.
    Wenn ich zur Schule oder zu Freunden, in die City oder wo auch immer hingehe, dann nur Mascara und evtl n bisschen Puder.
    Und wenn ich auf ne Party gehe, dann etwas mehr Mascare, n bisschen (nicht zu auffälligen) Lidschatten und evtl make-up (aber auch nur wenn meine haut mir nen strich durch die rechnung ziehen will)....

    dauert nicht länger als 10min
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste