Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie oft sehen, alleine sein?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tine86, 20 März 2005.

1. tine86
    Gast
    0
    Hi ihr1

wie oft seid ihr mit eurem Parner alleine, ohne Freunde unterwegs oder macht was alleine, oder knuddelt mal im Bettchen zusammen??

tine86, 20 März 2005
  2. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Bei meinem Freund und mir ist das eher umgekehrt. Wir beide sehen uns sehr oft...zu oft schon fast. Dementsprechend oft ist es und auch langweilig und es ist irgendwie nicht mehr sowas Besonderes. Beides ist blöd, man sollte irgendwie so einen Mittelweg finden.
    Viele Grüße

DieKatze, 20 März 2005
  3. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Das ist bei uns ganz unterschiedlich, meistens ist es so, dass wir die Abende die wir uns sehen (Fernbeziehung) schon vorher genau planen, damit dass gemütliche zusammensein zu zweit nicht zu kurz kommt. Wenn siee nächste Woche kommt, 4Abende mit Freunden (aber die NAcht für uns) 3Abende ganz allein für uns und eine NAcht muss ich arbeiten.
    Also relativ ausgewogen... obwohl ich glaube, 1-2Abende wären meiner Freundin zu zweit doch lieber...
    Aber ich denke wir finden nen Kompromiss und fahren dann einfach relatvi früh nachHause, dann sind beide glücklich, denn son Schmuseabend ist echt was schönes... :drool:
    Und wenn wir Filme gucken, sollten wir uns vielleicht mehr auf Kurzfilme einigen, denn meist gucken wir nach 30minuten eh nichtmehr auf den Fernseher :herz:

ciao Chris:smile:

PS: was bedeutet die '86 hinter deinem Nick?

chris1985, 20 März 2005
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also mein Freund und ich sehen uns meist das ganze WE und einen Abend + Nacht unter der Woche.
    Den Abend unter der Woche unternehmen wir meist nichts und liegen schön gemütlich im Bett und kuscheln. Müssen am nächsten Morgen ja auch beide wieder früh raus.
    Am Wochende gehen wir meist einen Abend mit Freunden zusammen weg und den anderen bleiben wir zu Hause unter uns. Natürlich kommts auch mal vor, dass wir das ganze WE nur unterwegs sind oder auch mal gar nichts machen. Je nach Lust und Laune...

Du solltest vielleicht nochmal mit deinem Freund reden und ihm klarmachen wie wichtig dir das ist ihn auch mal für dich alleine zu haben.

User 7157, 20 März 2005
  5. tine86
    Gast
    0
    Hm, naja , immerhin seht ihr euch 3 mal oder so..

Wie gesagt, wir sehen uns schon öfter,aber sind fast nie alleine

tine86, 20 März 2005
  6. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    also sehen uns jeden tag und kuscheln dann auch zusamm
    aba erfragt mich nie ob ich mit will iwas unternehmen abends =(
    wie heute...alle dabei auch von meinen anderen freunden oder kumpels aber er ftagt mich nie =((((
    und dann sind da auch andere mädchen dabei wovon er mir nichts erzählt hab
    aba ich weiß ich brauch keine angst zu haben..
    würd mich freuen wenn er ma sagt schatz wir wollen party machn und saufen willst nicht mitkommen hätt dich gerne dabei habs ihm schon gesagt er machts trotzdem net =(((((
    Aba gemeinsame abende haben wir in alle 2sam keit was mir ja auch super recht istbsoagr nich liber nur würd ich gerne auch dabei sein wenn er sich mit seinen kumpelz trifft, die bringen auch ihre freundinnen mit....
    naja mein beitrag bye

LiTtLAnGeL, 20 März 2005
  7. yello
    yello (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    @tine86

Ich kann zu dem thema nix mehr sagen da ich seit kurzem solo bin...

Aber mir is aufgefallen das du jetzt schon so viele threads eröffnet hast in denen du fast nur negatives über deinen freund/deine Beziehung schreibst. Also du scheinst echt net glücklich zu sein (jedenfalls mit dem ablauf der beziehung) oder seh ich des falsch?
    Nachdem was du jetzt schon alles geschrieben hast kommts mir echt so vor als ob dein Freund nicht so viel für dich empfindet wie du für ihn, kann mich natürlich auch täuschen. Meinst du nicht das du ohne ihn besser dran wärst?! Es kann doch nicht sein das du mit allem unzufrieden bist und dir ständig über alles tausend gedanken machen musst...

yello, 20 März 2005
  8. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    yello meinst du mich?

LiTtLAnGeL, 20 März 2005
  9. Serendipity84
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    ....

Serendipity84, 20 März 2005
  10. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Das hab ich mir so halb gedacht, hab ja auch 1985,
    ABER wie kommst du dann auf ein Alter von 20???

ciao Chris:smile:

chris1985, 20 März 2005
  11. yello
    yello (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    @littleAngel

nein nein des war an die threaderstellerin gerichtet, die tine86. sorry falls es anders rüberkam :smile:

yello, 21 März 2005
  12. Melcon
    Melcon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde meine freundin am liebsten 7 tage die woche sehen von früh bis abends aber das geht nun mal nicht deswegen sag ich mal 2-4 mal die woche ist ok und da freut es auch beide seiten immer wieder sich zu sehen :smile:

Melcon, 21 März 2005
  13. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Ich sehe meinen Freund meistens 1-2 Abende (also +Nächte) am Wochenende, wo wir was für uns machen und momentan einmal unter der Woche, wo wir was mit Freunden machen.Ist allerdings im Moment nur so knapp bemessen, weil er kurz vorm Abi steht und deshalb nicht so viel Zeit hat.Danach wird das etwas mehr, denk ich.

User 30029, 21 März 2005
  14. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Am We machen wir öfter mal was mit Anderen, aber unter der Woche sind wir meist alleine. Wir arbeiten beide bis 16:00 Uhr und sehen uns nur ca. 2 Stunden am Abend und ich bin froh wenn ich ihn dann mal für mich allein habe.

*Anrina*, 21 März 2005
  15. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    Mein Freund und ich sehen uns ca. 1 mLal die woche und dann verbringen wir die nacht zusammen und kuscheln. Unternehmen tun wir nicht so oft was, da es immer eine frage des geldes ist und kino oder so nicht unser ding ist. Er möchte gern dass ich öfter mit ihm und seinen Kumpels weggehe aber ich mag die nicht, weilo sie nicht so sind wie ich. Ich möchte ihn mal mitnehmen, aber er hält nichts von meinen Freunden. Tja so kommt es, das wir uns nicht oft sehen aber wenn mal, dann haben wir ganz viel zeit nur für uns beide.

User 22358, 21 März 2005
  16. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Also 1x von Montags bis Freitags! Mit Übernachtung, weil wir bissel auseinander wohnen...
    Und am WE sprich von Freitags bis Sonntag unterschiedlich aber 1x auf jeden Fall je nachdem er muss arbeiten(Kellnert nebenbei)...naja so wie es kommt mal gut mal nicht so gut!!! Bin aber zufrieden!!!

Bunnyxxx, 21 März 2005
  17. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    Von Normalität kann man in keiner Beziehung reden, da jese Beziheung einfach anders ist. Du solltest es ihm wirklich eindrücklich klarmachen, aber nicht drohen.

Wie ist das genau? Rufst du ihn an um dich mit ihm zu treffen und er nimmt dann einfach seine Kompanen mit?

Christian

faKe, 21 März 2005
  18. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, unter der Woche machen wir meist was alleine oder schauen TV aber ich würde auch oft gerne noch öfters kuscheln! Aber meistens bin ich in Kuschellaune wenn er es nicht ist und umgekehrt... Ansonsten ist es relativ ausgeglichen, wir gehen oft mit Freunden weg aber habne auch viel Zeit für uns :smile:

Ich würde einfach mal mit deinem Schatz reden, das Problem sollte doch zu lösen sein und wenn er vielleicht einen Tag zurücksteckt mit seinen Freunden an dem er nur was mit dir unternimmt oder ihr einfach nen gemütlichen Abend macht. Ihr könnt euch ja einen Tag festsetzen, zum Beispiel der Mittwoch als Kuscheltag oder so :zwinker: Das kannst du ihm ja einfach mal vorschlagen.

Zum Geburtstdatum: Vielleicht hat sie einfach nen falschen angegeben, deshalb die 20 hintendran.. das hab ich nämlich auch gemacht *g* ich werde am Samstag schon 20 aber habe April oder so angegeben weil ich dachte, ich schreibe nur einen Beitrag :grin:

Knuffeline19, 21 März 2005
  19. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich seh meine Freundin im Grunde leider nur am Wochenende. Die Zeit ist meistens reichlich verplant und wir verbringen einiges an Zeit mit der jeweiligen Familie und dem jeweiligen Freundeskreis des anderen.
    Ich find das toll, dass mein Schatz so gut mit meinen Freunden klarkommt (sind aber auch alle pflegeleicht und stubenrein *g*).
    Dementsprechend verbringen wir dann meist den Morgen mit Kuscheln und haben dann den Abend für die "sozialen Verpflichtungen" frei.

Touchdown, 22 März 2005
  20. tine86
    Gast
    0
    Jup, so kam das mit der 20 zusammen!!^^ *schäm* :eckig: *zugeb*

tine86, 22 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test