Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie oft sehen (keine fernbeziehung)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von crad, 21 Februar 2007.

  1. crad
    crad (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    hi
    meine freundin wohnt ca 15 km weg von mir, nicht die welt aber sie hat kein auto und wir haben beide nicht viel zeit wegen schule usw

    sehn uns deswegen am wochennde meistens 2 abende und einmal unter der woche
    dazu kommt noch dass wir weder bei ihr noch bei mir ohne stress mit eltern schlafen können...

    was haltet ihr davon und wie oft seht ihr euch so
    mMn sehn wir uns zu wenig, sie denkt auch etwas mehr wär nicht verkehrt...hauptproblem ist momentan noch mit den eltern.würden wir am wochenende beieinander schlafen würde mir das restliche sehn ja auch langen...zumal wir deswegen auch intimer werden könnten was bei uns recht selten ist,weil wir fast nie allein sind irgendwo
     
    #1
    crad, 21 Februar 2007
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Mir wäre das viel zu wenig. Ich habe meine Freunde immer jeden Tag gesehen, sofern es keine Fernbeziehung war.

    Schwieriges Problem mit den Eltern. Ich kenn' das nicht, weil meine Freunde immer alle schon ausgezogen waren. Dürft ihr denn gar nicht beinander schlafen oder mögt ihr das nur nicht, weil ihr nicht alleine seid? Fahrt doch mal ein Wochenende weg.

    Außerdem: Was sind denn 15 km? Dann können ihre Eltern sie doch mal fahren oder du fährst zu ihr.
     
    #2
    User 18889, 21 Februar 2007
  3. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ...was genau passt denn euren eltern nicht??
     
    #3
    Syber, 21 Februar 2007
  4. crad
    crad (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    Single
    bei ihr will die mutter nicht dass ich so schnell bei ihr schlaf, wegen anstand usw sie ist da etwas konservativ eingestellt
    meine freundin meint zwar wenn wir länger zusammen sind würd sich das legen, und ihre mutter müsse sich irgendwann damit abfinden, dass sie kein kind mehr ist (18 aber noch jf)
    sind im übrigen erst 1 monat offiziell zusammen aber es ging schon vor 3 los sogesehn

    bei mir gehts nicht, den grund möcht ich hier jetzt nicht erläutern...

    edit: ich meinte mit selten allein sein,dass wir dann bei freunden sind oder auf party, wo man halt nicht wirklich sich näher kommt.probleme mit der tatsache dass dann die eltern im haus sind, haben wir denke ich nicht
     
    #4
    crad, 21 Februar 2007
  5. Lumberjack04
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    aso...
    aber gibs denn auf den partys keine wc's wo man sich einschließen kann?
     
    #5
    Lumberjack04, 21 Februar 2007
  6. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Zu selten nicht unbedingt, aber ohne Übernachtung würde mir auch was wichtiges fehlen.

    Und bei ihr gehts wegen der Mutter momentan auch noch nicht.
    Siehst du überhaupt keine Möglichkeit "deinen" Hinderungsgrund zu beseitigen.
    Wenn nicht die Eltern, was dann?
    Darf sie tagsüber zu dir?

    Hast du hässliche Bettwäsche? :cool1_alt:
    Bei einem Klassenkameraden von mir war das tatsächlich ein Grund...
     
    #6
    Miss_Marple, 21 Februar 2007
  7. crad
    crad (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    Single
    tagsüber geht schon haben zZ nur wenig zeit unter der woche
    wenns nur die wäsche wär, würd ich mir neue kaufen^^
    meine situation lässt sich nicht ändern.werd wohl abwarten bis ihre mutter damit klarkommt
     
    #7
    crad, 21 Februar 2007
  8. yello
    yello (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    na klasse sich dass erste mal auf nem WC näher zu kommen und womöglich da zum ersten mal Sex haben... ist ja ne seehr tolle Vorstelllung :kopfschue
     
    #8
    yello, 21 Februar 2007
  9. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Besonders weil das auch noch ihr allererstes Mal wäre... Besser nicht.
     
    #9
    Karry87, 21 Februar 2007
  10. ChaosGirl88
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe, ist deine Freundin 18 Jahre alt. Wie alt bist du?
    Meinst du nicht ihr könntet mal mit ihrer Mum reden? Ich meine sie ist 18 - und kann doch durchaus selbst entscheiden ob, wann und mit wem sie schläft? Bzw. wer bei ihr schläft?

    Ansonsten finde ich das Okay, ihr seht euch 3 Tage in der Woche. Da habt ihr auch das Glück, dass man sich auch mal auf den anderen Freut, weil man einen ja dann schon zwischen durch vermisst.

    Wenn die Mum nicht mit sich reden lässt, müsst ihr wohl warten, bis dass sie ihr "Okay" gibt. :-( Natürlich nicht schön - aber wenn ihr euch liebt, werdet ihr schon noch andere möglichkeiten finden. ;-)

    Ich drücke euch jedenfalls die Daumen.

    Was ich noch vergessen habe; ich finde gerade das nebeneinander einschlafen - und nebeneinander aufwachen, ist sowas schönes in einer Beziehung - seht zu das ihr eine Lösung findet.

    Ansonsten fand ich den Vorschlag (weiss nicht mehr von wem er kam) mit dem Weg fahren ganz gut. Mache ich auch sehr häufig mit meinem Freund. Kenne paar schöne und gute (vorallem auch günstige) Busreiseanbieter, die euch für ein We nach Paris oder sonst wohin schicken. Wenn du interesse hast, kannst gerne ne PN schreiben.
     
    #10
    ChaosGirl88, 21 Februar 2007
  11. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    ich würde meine mutter auslachen, wenn sie mir jetzt noch verbieten würde das mein freund bei mir übernachtet (gut das sie das NIE tun würde :grin: )

    wir sehen uns jeden tag und ich möcht es eigentlich auch nich anders haben.
    ab und zu sehen wir uns donnerstags net, weil ich da bis 18 uhr arbeiten muss und er ins thw muss, aber meistens sehen wir uns danach noch.

    er hat bis vor kurzem auch jede nacht bei mir geschlafen bzw. ich am WE bei ihm. Im moment schläft er aber zu hause, weil ich in letzter zeit eh schon schlecht schlaf und alleine besser schlafen kann.
    Aber das wird sich bestimmt bald wieder ändern :zwinker:
     
    #11
    Browneyedsoul, 21 Februar 2007
  12. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.399
    398
    3.980
    vergeben und glücklich
    Also jeden Tag bräuchte ich das nciht. Ich hätte da auch gar keine Zeit für.
    Selbst wenn mein Freund in der Nähe wohnen würde, könnte ich das höchstens an einem Abend unter der Woche schaffen - ich brauch meine Hobbys.
    Ich finde die Frequenz absolut ok. Aber das ist ja meine persönliche Meinung...
     
    #12
    User 34612, 21 Februar 2007
  13. brokergold
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sehe meine freundin wegen schule, hobbies etc. auch leider nur 1-3 mla in der woche. finde das eig schade. bei ihr schlafen is wegen ihren eltern auch noch nicht möglich, wird sich aber bald ändern :zwinker:
     
    #13
    brokergold, 21 Februar 2007
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich verstehe gerade nicht, weshalb eure Eltern euch stressen? Also am Alter kann es ja eindeutig nicht liegen :ratlos:

    Mein Freund und ich wohnen über 20 km auseinander aber wir sehen uns normalerweise 4-5 mal in der Woche :smile:
     
    #14
    User 37284, 21 Februar 2007
  15. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Ich verstehe die Eltern auch nicht. Ihr seit doch alt genug! :zwinker:
    Also ich und mein Schatz wohnen 12 km voneinander entfernt, und da ist es mal kein Problem das meine Mutter mich zu ihm fährt oder so. Oder mitm Zug.
    Wir sehen uns das ganze Wochenende und unter der Woche immer Mittwochs und schlafen auch immer beieinander wenn wir uns sehen.
    Ansonsten auch mal ab und zu an einem anderen Tag weil wir die gleichen Freunde haben und wir öfters was unter der Woche zusammen machen.
    Wenn ich Ferien hab und er Urlaub oder so sehn wir uns dann auch eigentlich immer.
    Aber wieso fahren dich deine Eltern mal nicht oder ihre Eltern?
    Ich mein 15 km ist doch jetzt keine so große Entfernung.
    Was ist mit Zug oder Bus? :smile:
     
    #15
    Prinzesschen :), 21 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oft sehen keine
Nym
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Oktober 2014
31 Antworten
Blue_eye1980
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Dezember 2013
11 Antworten