Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie oft sehen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ~VaDa~, 20 November 2002.

  1. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Huhu ihr! :smile:

    Wie oft seht ihr euern Freund/in in der Woche und wenn wielange?Seht ihr euch dann meist abends?
    Und macht ihr dann irgendwas oder kuschelt ihr gemeinsam und schaut Tv oder so?! :loch:
     
    #1
    ~VaDa~, 20 November 2002
  2. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Ich seh meine Freundin nur noch am Wochenende. So ca. 21 Stunden am Wochenende. Mit meiner Freundin kuschel ich und schauen zusammen fern. Natürlich gehe ich auch mit ihr und unserer Clique raus.
     
    #2
    toerroe, 20 November 2002
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Mmh, mein Freund und ich führen eigentlich eine Wochenendbeziehung. Dementsprechend sehen wir uns praktisch von Freitagabend bis Sonntagabend durchgehend. Wenn es sein Studium zulässt, dann treffen wir uns auch für eine Stunde zwischendurch auf ein Käffchen oder so.
    Der Zeitvertreib am Wochenende entscheidet sich immer spontan.
    Wir fahren dann irgendwo hin ( z.B.in eine andere Stadt zum Bummeln ), gehen spazieren, besuchen Freunde/Familie usw.
     
    #3
    Speedy5530, 20 November 2002
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    freitagabend bis sonntag abend, und wenn er urlaub hat oder kzh is

    wir machen eigentlich alles. manchmal gehen wir am we aber auch getrennte wege (also abends).. is aber eher selten
     
    #4
    Beastie, 20 November 2002
  5. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Mein (fast)Ex und ich wir haben uns täglich gesehen, eigentlich von Anfang an. Und er is so gut wie gleich bei mir eingezogen. War vielleicht ein Fehler, aber bisher war das meistens so bei meinen Freunden. Bin eben ein totales Klammeräffchen *schäm*
     
    #5
    ElfeDerNacht, 21 November 2002
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Mein Schatzi und ich wir sehn uns so unter der Woche höchstens 2 mal, weil wir beide lange Schule haben und um 5 oder 6 Uhr einfach total kaputt sind... Wenn wir uns dann mal sehnmachen wir Kinder (wollte nur mal diese Redewendung benutzen) :grin: oder guckn n bisschen fern und quatschn...
    Am Wochenende sehen wir uns zum Glück fast immer und machen n bisschen was mit der Clique und den Rest der Zeit haben wir dann für uns :smile:
     
    #6
    kaninchen, 21 November 2002
  7. DecoyS.Frost
    0
    Ich sehe meine Freundin 3-4x ... im Jahr. --> Fernbeziehung Rulez +grml+ ... i lieb sie aber und bin total happy :smile2:
     
    #7
    DecoyS.Frost, 21 November 2002
  8. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    *grrrr* ich sehe sie viel zu wenig...

    wochenenden und vieleicht mal in der Woche und bald wirds noch weniger :-(
     
    #8
    DerKeks, 21 November 2002
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich seh meine maus für unseren willen auch viel zu wenig. :frown:

    wir sehen uns unter der woche höchstens zweimal oder so und da dann auch meistens nur abend bis morgen oder so und am WE, wenn es geht von freitag mittag bis abend bis montag früh :smile:
    Aber oft geht es halt nur, dass wir uns am WE nur eine nacht sehen und das ist saudoof immer, weil wir uns immer total vermissen und so.

    Was wir unternehmen, eigentlcih alles, was uns so einfällt, wir gehen einkaufen, schauen TV, gehen baden etc. :smile:
     
    #9
    Rapunzel, 22 November 2002
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Da wir ne Fernbeziehung haben, jedes Wochenede von Freitag abend bis Sonntag abend.
    Aber das wird sich ändern, weil er mit seinem ebsten Kumpel herzieht :smile:
    Morgen besichtigen wir noch einige Wohnungen *freu*
     
    #10
    Mieze, 22 November 2002
  11. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Seh meine Freundin leider viel zu selten, unter der Woche eigentlich kaum und dann Freitag und Samstag so für je 5 Stunden.... aber dafür macht das Wiedersehen umso mehr Freude :grin:
     
    #11
    User 2070, 22 November 2002
  12. amb69
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    ja, ich schliess mich slim an! manchmal kann weniger eben mehr sein.. wenn man permanent aufeinanderhockt, kann das mitunter furchtbar nervig sein. ich bin jemand, der freiheit braucht und net pausenlos haendchen haelt... hat nix damit zu tun, was ich fuer jemanden empfinde.

    amb
     
    #12
    amb69, 22 November 2002
  13. DecoyS.Frost
    0
    Ich sehe meinen Schatz viel zu selten!!! +heuuuuuuuuuuuul+

    Euer gesuder ist oft echt nicht zu ertragen ... a Wahnsinn ... andere wären froh wenn sie ihre Freundin / ihren Freund so oft sehen könnten, wie ihr, die immer sudert.

    Ich sehe sie 3-4x jährlich. Was soll ich sagen? Und ich jammere auch nicht.

    Aber hauptsache ihr meint immer ... "ich sehe sie so selten" "er kommt nur am WE zu mir" "+heul+" "+suder+" "+flenn+"

    Da könnt ich echt auszucken.

    Und kommt jetzt nicht mit "das ist was anderes ... da ist man es gewohnt" ... nein nein und nochmals nein ... ich würde sie auch gern öfter sehen ... aber ich sudere sicher nicht, dass ich sie so selten sehe ... ich bin einfach froh dass ich sie habe und dass sie bei allem was ich mache, hinter mir steht (und umgekehrt) ... und jetzt hört endlich mit eurer Flennerei auf.
     
    #13
    DecoyS.Frost, 22 November 2002
  14. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    @ Decoy

    Das hat doch nichts mit rumflennen zu tun usw.
    Jeder "verkraftet" das halt anders, wann und wie oft er seinen Partner sieht.
    Manche heulen rum, weil sie den Partner mal einen Tag net sehen (so wie meine beste Freundin) und andere finden es wiederum besser, sich nur am Wochenende zu sehen und wieder andere sind froh, dass sie den Partner wenigstens 3-4x im Jahr sehen...
     
    #14
    Mieze, 22 November 2002
  15. guck guck

    hi!

    also ich sehe meinen freund 2-3 oder höchstens 4 mal in der woche. das ist sehr schade, ich würde ihn gerne öfter sehen. aber ich denke wenn man sich jeden tag sehen würde, dann wäre das auch net das tollste. trotzdem finde ich 2-3 mal zu wenig.dazu muss ich aber noch sagen, dass ich nur an einem der 2 oder 3 tage was von ihm habe. das ist dann auch doof.

    und wie oft siest du deinen schatz? sorry,falls du das schon gesagt hast,aber ich lese nur selten die anderen beiträge.

    eure :engel: eyes in:herz:

    ach ja, hab vergessen zu sagen,dass wir uns meistens am tage sehen. wir schauen uns nen film an und kuscheln oder baden oder so. das macht auch sehr viel spaß!!! :grin:
     
    #15
    Angeleyesinlove, 23 November 2002
  16. wie bitte?

    @ möp

    hää???das kappiere ich irgendwie nicht!du willst deine freundin nur 3-4 mal im jahr sehen?liebst du sie überhaupt?ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen.warum bist du dann mit ihr zusammen und warum sollte sie nicht wissen wo du wohnst,sie ist immerhin deine freundin und warum sollen deine eltern sie denn wegschicken.wenn du sie net liebst dann sag ihr das ins gesicht und mach schluss!!!das ist, meiner meinung nach, voll scheisse von dir hier so etwas zu sagen.und das auch noch anderen leuten, die damit nix zu tun haben, anstatt ihr!!!ich würd mal drüber nachdenken warum du überhaupt mit der zusammen gekommen bist!hattest du da etwa nix besseres zu tun oder wie?
     
    #16
    Angeleyesinlove, 23 November 2002
  17. sorry, dass ich mich so aufrege aber das ist voll daneben von dir!

    eure :angryfire :engel:eyes in :herz: (angryangeleyesinlove)
     
    #17
    Angeleyesinlove, 23 November 2002
  18. jvjvjvhjvvh

    warum leider?
     
    #18
    Angeleyesinlove, 23 November 2002
  19. sag ihr doch einfach mal klipp und klar ins gesicht, dass du sie net so oft sehen magst, aber das dat net böse gemeint ist oder so und dass du sie immernoch liebst.glaub so würds gehen :grin:
     
    #19
    Angeleyesinlove, 23 November 2002
  20. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sorry aber wenn mich mein Freund nerven würde und ich absolut keinen Bock mehr auf ihn hätte, dann würde ich mir schonmal überlegen, ob ich die Person echt noch liebe.

    Meinst Du wirklich das das dann noch Liebe ist?

    Klingt für mich vielmehr nach eine Liebe, die am Ende ist. :zwinker:

    ~Alyson *die sich immer noch freut ihren Freund zu sehen*
     
    #20
    Alyson, 23 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oft sehen
kaching
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Juni 2013
16 Antworten