Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie oft seht/hört ihr euch ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sinda87, 6 Mai 2008.

  1. sinda87
    sinda87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    mich würde einmal interessehalber interessieren wie oft ihr eigentlich euren Partner seht? Seht ihr euch täglich / telefoniert ihr täglich oder gibt es auch mal tage an denen ihr eure Auszeit vom Partner braucht ( in der wo ihr dann keinen Kontakt bzw. evtl. dann nur über sms habt)

    Bin auch seit 2 Jahren in einer Beziehung und es ist bei uns so dass wir uns eigentlich fast täglich (manchmal einen tag pause in der Woche sehen), das ist auch schön, meistens ist es aber auch so wenn wir uns mal 2 Tage nicht sehen (wir telefonieren meistens) fehlt er mir schon sehr. Tage an denen wir garnichts voneinander hören sind eigentlich selten (entweder schreibt er dann sms oder ich).

    Was war denn die längste Zeit in der Ihr euren Partner nicht gesehen habt (evlt. sogar garkeinen Kontakt hattet?), hat er euch auch schon nach ein paar Tagen gefehlt?
     
    #1
    sinda87, 6 Mai 2008
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wir wohnen eigentlich zusammen. Trotzdem gibt es Zeiträume (so wie im Moment :cry: ) wo wir uns nicht sehen können, aber dann telefonieren wir mehrmals täglich.
     
    #2
    User 48246, 6 Mai 2008
  3. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Sehen tun wir uns durchschnittlich jeden 1,7ten Tag *g*
    Telefonieren tun wir so gut wie nie.
    Meistens chatten wir, wenn wir uns nicht sehen können.
    Die längste Kontaktlose Zeit sind vielleicht 2-3 Tage. Das ist aber sehr selten.
     
    #3
    User 72148, 6 Mai 2008
  4. Trybala
    Trybala (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich sehe meinen Freund nur am Wochenende, weil es sich aufgrund der Distanz (Auto 40 min, Zug 2h) und unserem unter-der-woche-Programm nicht anders ergibt. Damit kann ich ganz gut leben, da ich sehr viel Freiraum brauche und das Vertrauen da ist, dass er unter der Woche keinen Blödsinn macht.
    Allerdings telefonieren wir unter der Woche auch eigentlich nie... wenn was ansteht, wird das kurz per ICQ oder per SMS geklärt... der Bedarf für mehr ist auf beiden Seiten eher schwach ausgeprägt... klar gibts Zeiten wo man sich öfters hören will und so, aber allgemein gesehen stehen wir in wirklich innigem Kontakt doch nur am Wochenende.
    Klingt für viele von euch sicher strange, wenn ihr euch fast täglich seht :smile:
     
    #4
    Trybala, 6 Mai 2008
  5. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    wir sehen und hören uns jeden tag....
    wenn mal einer von uns weggefahren ist dann telefonieren wir jeden tag
     
    #5
    kagome, 6 Mai 2008
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Wir hören uns meistens täglich. Da wir demnächst in derselben Wohnung leben, werden wir uns dann wohl auch täglich sehen.

    Wenn es wie derzeit viel zu klären gibt, telefonieren wir auch mehrmals am Tag. Sonst ist das nicht unbedingt der Fall. Wir leben in derselben Stadt, haben uns phasenweise täglich gesehen, dann auch mal wieder nur alle paar Tage - abhängig von diversen Lebensumständen...

    Der längste Zeitraum, in dem wir uns nicht gesehen haben, war während meiner Reise im Feb/März - vier Wochen.
     
    #6
    User 20976, 6 Mai 2008
  7. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Wir hören uns täglich und simsen auch, oder schreiben von der Arbeit aus Emails.
    Sehen fast jeden Tag :smile:
     
    #7
    User 75021, 6 Mai 2008
  8. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Wir sind jetzt fast eineinhalb Jahre zusammen und sehen uns so ziemlich jeden Tag. Der längste Zeitraum den wir uns nicht gesehen haben, waren zehn Tage.
    Ich finde es schön, wenn wir uns täglich sehen und wir gehn uns auch niemals auf den Geist. Streits kommen sehr selten vor.
    Allerdings treten andere Probleme auf, weswegen wir uns ini Zukunft weniger sehen wollen.
    Ich vernachlässige meine Freunde, meine Hobbys, ich weiß nicht mehr wer ich wirklich bin und was ich gerne machen würde. Ich möchte auch mal wieder Dinge alleine unternehmen, mit meiner Familie, mit Freunden. Mal wieder richtig spontan handeln können. Neue Hobbys finden.... das ging bisher nicht. Das wird jetzt geändert. Das haben wir zwar sehr oft gesagt aber ab morgen ist alles schulische wirklich vorbei und ich habe Zeit, mich daraufzu konzentrieren.
    Bisher scheiterten die Versuche daran, dass wir uns einfach so vermissen und wir denn Sinn nicht verstehen, sich zu zwingen, sich nicht zu sehen, wenn es dann beiden in dem Moment "weh tut". Allerdings muss es das anscheinend, denn ansonsten verlier ich meine Selbstständigkeit und mein Selbstbewusstsein. Irgendwo macht es mich krank. Und deswegen rate ich auch keinem, sich wirklich jeden Tag zu treffen. Ich denke 3 - 4mal die Woche ist in Ordnung.
     
    #8
    User 53748, 6 Mai 2008
  9. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    also als wir noch ne fernbeziehung hatten haben wir täglich telefoniert, jetzt wohnen wir naja zwar nicht zusammen aber irgednwie doch schon...dadurch sehen wir uns täglich. wenn ich dann am we bei meinen eltern bin telefonieren wir.. Die längste zeit wo wir uns nicht gesehen haben war ungefähr 2 monate, das war als ich im abistress war... Achja wir sind bald 6 jahre zusammen
     
    #9
    SunShineDream, 6 Mai 2008
  10. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    sehen vielleicht so dreimal die woche für ein paar stunden, momentan eher noch weniger... ich finde es ok so. ansonsten lesen wir eigentlich jeden tag kurz voneinander in icq... von sms und telefonieren halte ich gar nichts.
     
    #10
    wellenreiten, 6 Mai 2008
  11. Liesl
    Gast
    0
    sehe können wir uns alle drei bis vier Monate.
    und wir telefonieren und chatten jeden tag, sogar mehrere Stunden.
    Die längste Zeit in der wir uns nicht gesehen haben waren 6 Monate-das kam aber auch nur einmal vor und das ist absoluter Horror.

    und ja, die sehnsucht ist sehr groß,aber in den 4 Jahren Beziehung lernt man damit umzugehen....was tut man nicht alles für die liebe:zwinker:

    Immerhin, diesen Herbst können wir endlich zuammen ziehen.
     
    #11
    Liesl, 6 Mai 2008
  12. mäh
    Gast
    0
    wir sehen uns so alle 2-3-4 Tage und ansonsten chatten wir viel, aber das wollen wir jetzt einschränken und dafür mehr telefonieren :smile:
    find ich viiiiiiiiiiel besser :herz:
     
    #12
    mäh, 6 Mai 2008
  13. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    sehen uns nicht unbedingt täglich. aber mind. jeden 2. tag. und hören tun wir uns dann, wenn wir uns nicht sehen:zwinker:
     
    #13
    User 70315, 6 Mai 2008
  14. angelchen
    angelchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    momentan sehen wir uns 1-2 mal die woche aber wir hören uns jeden tag entweder über telfon handy oder msn
     
    #14
    angelchen, 6 Mai 2008
  15. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Fehlen tut er sowieso dann immer, sehen ist nur alle 2 Wochenenden drinne.
    Telefonieren nach Lust und Laune, aber auch net täglich, dafür eher täglich Simsen,

    Kat
     
    #15
    Sylphinja, 6 Mai 2008
  16. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich sehe meinen partner täglich. das finde ich auch gut so.
    wir chatten (im msn) auch täglich!

    selten telofonieren wir noch zusätzlich.

    sms zu allem kommt auch noch hinzu. :engel:

    mir ist es nicht zu viel. :herz:

    wir wohnen auch inoffizell zusammen.

    das längste was ich ihn nicht gesehen habe (dafür intensiver sms, oder sonstiger kontakt) ist ca 1 tag... soweit ich weiss...


    er fehlt mir schon nach stunden. oder schon wenn ich weiss, das er gleich aus der türe geht. :engel:
    .(..scheisse ich bin abhängig :engel: )


    zusammen sind wir übrigens 3 jahre.
     
    #16
    Sheilyn, 6 Mai 2008
  17. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir sehen uns (mit wenigen Ausnahmen) jedes Wochenende. Wir wohnen etwas weiter auseinander und können uns darum nicht öfters sehen.
    Dafür haben wir fast täglich Kontakt per SMS, Telefon oder MSN. Er fehlt mir aber trotzdem an jedem Tag, an dem wir uns nicht sehen können.
    Die längste Zeit, die wir uns nicht gesehen haben, waren 2 Wochen; die längste Zeit ohne Kontakt 3 Tage.
     
    #17
    büsi, 6 Mai 2008
  18. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    113
    67
    in einer Beziehung
    Eigentlich sehen wir uns fast täglich und wenn mal nicht dann telefonieren wir das tun wir aber so auch.
     
    #18
    User 76373, 6 Mai 2008
  19. Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Wir sehen uns um die drei mal in der Woche, chatten fast jeden Tag miteinander
     
    #19
    Mauerrabe, 6 Mai 2008
  20. glashaus
    Gast
    0
    Wir kommunizieren eigentlich täglich auf irgendeine Art....wenn ich zu Hause bin sehen wir uns so 4-5 Mal in der Woche.
     
    #20
    glashaus, 6 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oft seht hört
Mimi_September
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Dezember 2012
32 Antworten
nenab
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Juli 2011
9 Antworten
loudness666
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Juli 2010
26 Antworten