Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie oft seht ihr euch inna woche?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ALIBABA, 6 Juli 2006.

  1. ALIBABA
    ALIBABA (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey hey.
    Ich wollte mal fragen wie oft ihr euch so durchschnittlich in der woche seht, dazu dann noch was ihr macht (schule, azubi...) und wie weit ihr voneinander weg wohnt.
    Meine Freundin und ich wohnen 15 km auseinander ich habe ein Auto und momentan hab ich lange frei nachem abi und sie hat halt sommerferien. Wir sehen uns ca 5 tage die woche, aber ihr ist das ein bissl viel. Sie meint sie hätte viele freunde die sie nicht vernachlässigen möchte, kann ich ja auch verstehen, nur mir sind 5 tage gerade genug^^
    Wir sind jetzt 8 wochen zusammen.

    Was sagt ihr und wie sieht es bei euch aus?

    Gruß ALI
     
    #1
    ALIBABA, 6 Juli 2006
  2. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wohne ca. 10-12km von meinem Freund entfernt.
    Wir beide haben Auto.
    Ich geh Arbeiten und er hat bis 01.08.06 ne kleine Pause, in der er Relaxen kann.
    Es war bis vor 2 Wochen noch so, dass wir uns 1-2x in der Woche gesehen haben und dann jeden Tag am WE (manchmal beieinander schlafen)
    Jetzt halten wir es so, dass wir uns nur noch am WE sehen aber diesmal halt beieinander schlafen, damit wir das ganze WE voll ausschöpfen können.
    So find ich´s besser, weil wir einfach mehr über die Woche reden können und wir uns auch viiiel mehr aufeinander freuen.
     
    #2
    Ichicky, 6 Juli 2006
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    In der Woche leider gar nicht da wir 500 km auseinander wohnen
     
    #3
    Stonic, 6 Juli 2006
  4. kleinesbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey,
    also wir wohnen 21 km entfernt.
    Momentan habe ich auch Abi und frei, und da kommt es schon mal vor, dass ich einfach mal so zu ihm fahre. Aber wenn er arbeitet und ich dann zur berufsschule muss, sehen wir uns nur noch am we. aber ich finde,da geniesst man dann einfach mehr. Man freut sich schon darauf,hat sich mehr zu erzählen.
     
    #4
    kleinesbienchen, 6 Juli 2006
  5. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Mein Freund ist vor ca. einem 3/4 Jahr bei mir (und meiner Familie) eingezogen und ich möchte es nicht mehr missen, dass wir zusammen wohnen.
    Wir wohnten zuvor ca. 4 km auseinander und haben uns täglich gesehen (bis auf ein paar wenige Tage).
    Hatten beide ein Auto und haben uns abgewechselt (mal war er bei mir, dann ich bei ihm oder wir haben uns in der Stadt getroffen).

    Achja, im Oktober werden es 3 Jahre das wir zusammen wird.
     
    #5
    Klinchen, 6 Juli 2006
  6. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Wir wohnen ca. 4 km auseinander und sehen und täglich.
     
    #6
    User 30735, 6 Juli 2006
  7. xXichXx
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    in einer Beziehung
    wir wohnen 15km auseinander. ich geh noch zur shcule und er hat gerad abi gemacht. haben uns fast jeden 2. tag gesehen und am we wenn möglich immer (auch mit übernachten) mittlerweile haben wir eine Fernbeziehung (600km auseinander) und wir sehen uns, wenn überhaupt, dann nur am we. :frown:
     
    #7
    xXichXx, 6 Juli 2006
  8. Alo
    Alo
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    tja wir sehen uns eigentlich jeden tag :smile2:

    und selbst das ist uns noch zuwenig

    denn meistens ist dann entweder das ich abends zu ihr komme und am nächsten tag morgens wieder fahre (in der woche) und am we auf jeden fall alle 3tage, die eine nacht bei mir und die andere bei ihr

    wir wohne ka wieviele km auseinander, aber in berlin ist das kein problem :smile2:

    am liebsten wäre uns jeden tag so lange wie möglich, aber jetzt hat sie ja erstmal ferien und meine semesterferien fangen ja auch bald an...
     
    #8
    Alo, 6 Juli 2006
  9. fLummY
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie viele Kilometer weiß ich gerade nicht. Aber mit dem Bus brauche ich höchstens eine viertel Stunde.
    Ich würde sagen, wir sehen uns so im Durchschnitt 3-4 Mal die Woche. Kann aber auch variieren. Meistens aber eher weniger als mehr...
     
    #9
    fLummY, 6 Juli 2006
  10. nachbarin88
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    113
    60
    nicht angegeben
    huhu,
    also ich (azubi) wohne 1 Std. und ca. 20 Minuten Fahrtzeit (mit den Öffentlichen) von meinem Freund (azubi) entfernt.
    Wir sehen uns zu 99 % an jedem Wochenende, und unter der Woche so im Durchschnitt 2 Tage (Übernachtung beim Jeweiligem Partner).

    Finde es ganz gut, an den Tagen wo wir uns nicht sehen weiß ich gar nichts mit mir anzufangen :tongue:

    Und wenn wir dann beispielsweise bei ihm sind, sitzen wir eigetnlich zusammen vorm Fernseher oder vorm PC, kochen, quatschen oder machen eben :herz: Am WE gehn wa mal ins Kino oder abends inne Bar oder so. Oder mal ein Eis essen hin und wieder :smile:
     
    #10
    nachbarin88, 6 Juli 2006
  11. wir wohnen 30km auseinander, sind beide mobil und sehen uns von dienstag auf mittwoch, von donnerstag auf freitag und von samstag auf montag... dann halt noch aussernatürlich an tagen wenn irgendwas besonderes los ist, seis ein feiertag oder ein grillabend bei bekannten etc...

    hätt absolut kein problem in täglich zu sehn, aber das passt auch so...

    was wir machen?? gute frage, tv schaun + faulenzen, mit freunden was unternehmen oder wir machen irgendwas....
     
    #11
    littlesunshine6, 6 Juli 2006
  12. Aurian
    Gast
    0
    Bin Studentin und 22. Er arbeitet und ist 32.
    Momentan hab ich Semesterferien und bin bei meinen Eltern, 20 km von ihm weg. Da sehen wir uns schon oft. So immer 2-3 Tage am Stück, dann mal nen Tag Pause. Ist mir auch fast nen bissel viel, aber sein Urlaub ist bald rum, dann wirds automatisch weniger denk ich.

    Während dem Semester sehen wir uns nur am Wochenende, da ich 200km von zu haus weg bin.
     
    #12
    Aurian, 6 Juli 2006
  13. 1887
    1887 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 km oder so auseinander.
    Das WE ist Unsers und ist heilig :zwinker:
    manchmal noch in der Woche, seit letzter Zeit aber viel mehr da ich jetzt Führerschein habe und spontan immer mal Überraschungsbesuche mache :smile:
     
    #13
    1887, 6 Juli 2006
  14. Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    113
    28
    offene Beziehung
    Wir sind beide Studenden und sehen uns jeden Tag. Ist auch nicht sonderlich schwer, da wir zusammen wohnen :tongue:. Jetzt im Sommer machen wir beide Ferialpraxis, wo wir immer gemeinsam hinfahren.
     
    #14
    Hilfiger, 6 Juli 2006
  15. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Wir sind knapp 3 Monate zusammen, wohnen 20km auseinander und sehen uns jeden Tag.
     
    #15
    Toffi, 6 Juli 2006
  16. 21:31
    21:31 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    Ich find eigentlich, dass 3 mal sehne pro Woche reicht, evtl. auch 4!

    Hab ne Freundin und die sieht ihren Freund hingegene JEDEN Tag; Damit käme ich absolut gar nicht klar...



    21:31
     
    #16
    21:31, 6 Juli 2006
  17. Aurian
    Gast
    0
    Hab meinen Exfreund auch jeden Tag gesehen, dafür nur 2-3 Stunden. Fand ich eigentlich besser.
    Aber das lohnt bei 20 km hin und rückfahrt ja nicht und außerdem war ich damals mit dem auch schon 8 jahre zusammen und nicht so wie jetzt grad am Anfang.
     
    #17
    Aurian, 6 Juli 2006
  18. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Ich und mein Schatz wohnen 12 km voneinander entfernt. Er ist momentan noch in der Schule und ich auch. Er hat ein Auto, da ich noch 15 bin ich natürlich nicht :zwinker: Meistens fährt mich aber meine Mutter. Wir sehen uns meistens so 4 mal die Woche. Also Mittwoch eigentlich immer und hall manchmal Dienstags oder so, wenn er dann bei mir schläft oder ich bei ihm. Am Wochenende sehen wir uns eigentlich auch immer, außer er will mal mit seinen Kumpels allein was machen. Aber wenn er dann ab September das Arbeiten anfängt, wird es wohl weniger werden :geknickt: Naja momentan sehen wir uns nicht ganz so oft, weil ich erst Prüfungen hatte und er hat momentan auch seine Abschlussprüfungen.
     
    #18
    Prinzesschen :), 6 Juli 2006
  19. Schnuckel_Jo
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin mit meinem schatz demnächst ein jahr zusammen, wir wohnen knappe 15 km auseinander, und sehen uns (da er jetzt s abi hat, und bei mir in der schule nicht mehr viel los ist) fast jeden tag, am wie sowieso... sonst, als er im abistress war und ich viele klausuren hatte, haben wir uns 1x unter der woche gesehen und sa+so (aber sonntags auch nicht immer)
    wir geht schwimmen, spazieren, fahradfahren, mit freunden weg, eis essen, kino,... alles mögliche.
    ab dem 1. oktober wohnt er aber 85 km weit weg, da werden wir uns dann nur noch am we sehen können,...
     
    #19
    Schnuckel_Jo, 6 Juli 2006
  20. Dreamerin
    Gast
    0
    täglisch - wohnen zusammen.

    früher ham wir uns 4-5 mal die Woche gesehen.
     
    #20
    Dreamerin, 6 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oft seht euch
Mimi_September
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Dezember 2012
32 Antworten
nenab
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Juli 2011
9 Antworten
loudness666
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Juli 2010
26 Antworten