Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie oft seht ihr euch?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von 7even, 10 Mai 2005.

  1. 7even
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    wie oft seht ihr euren "Schatz" durchschnittlich in einer Woche (mal ausgenommen Fernbeziehung oder zusammenlebende Paare :zwinker: ) und wer richtet sich wie nach wem?

    Ich bin noch nicht lang mit meiner Freundin zusammen, wir sehen uns ca 2-3 mal in der Woche, was eigentlich nur an ihr liegt (viele Hobbies usw.). Wenn ich dann mal mit ihr etwas unternehmen möchte, muss ich mich immer nach ihr richten, wenn ich ihr vorschlage an einem bestimmten Tag etwas zu machen, heißt es gleich "Da wollte ich eigentlich schon das und das machen" oder "Kann ich nocht nicht sagen". Fühle mich da vernachlässigt, wenn sie die wenige Freizeit, die sie hat gleich mit ihren Freundinnen usw. verplant...


    7even
     
    #1
    7even, 10 Mai 2005
  2. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bin mit meinem freund jetzt 1 1/2 jahre zusammen und wir sehen uns durschnittlich 1 mal im monat,wenns klappt..und sonst halt gewöhnlich auch in den ferien

    mfg apfeltasche
     
    #2
    Apfeltasche, 10 Mai 2005
  3. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    ich kenn das...

    mein freund und ich sehen uns auch so 2-3 mal die Woche, mal mehr und mal weniger, aber das liegt daran, dass wir beide unser hobby haben und auch mal was alleine machen wollen (was mir ab und zu mal richtig weh tut, weil ich mich nach ihm sehne) aber wir sind trotzdem seit 9,5 monaten überglücklich..

    außerdem hat das auch vorteile :
    1. man kann sich aufeinander freuen
    2. man vermeidet es dem anderen auf den sack zu gehen
    3. man hat zeit sich zu vermissen
     
    #3
    pLaYbUnnY, 10 Mai 2005
  4. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    wohnt der weit weg apfeltasche ? (was fürn name ^^)


    bei mir ist es so ca 2-3 mal die woche.... abber nur am we halt länger sonst immer nur so 2-3 stunden
     
    #4
    Fabse, 10 Mai 2005
  5. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich und mein schatz sehen uns am we immer, (fr.,sams.,sonnt.) dann donnerstags und manchmal noch dienstags. das aber eher was seltener. ich finde es eigentlich ganz gut sich nicht jeden tag zu sehen. jeder soll noch sein eigenes leben führen und seinen hobbies nachgehen.
    keiner von uns beiden richtet sich nach einem. finden immer einen perfekten weg :zwinker:
     
    #5
    *deluXe*, 10 Mai 2005
  6. SAMM
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    so jeden zweiten tag vielleicht.
    so plus minus keine geregelter ablauf
     
    #6
    SAMM, 10 Mai 2005
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wir sehen uns immer von Fr. - So. Manchmal noch einen Tag + Nacht unter der Woche.
    Natürlich variiert das auch manchmal... wenn ich Semesterferein hab, dann sehen wir uns häufiger, während der Klausurenphase seltener.

    Ich würd an deiner Stelle mal mit deiner Freundin drüber sprechen, dass dich das stört. Sie muss ja schließlich auch mal bereit sein Kompromisse einzugehen.
     
    #7
    User 7157, 10 Mai 2005
  8. wir sehn uns 2-3mal.

    also mind. ein mal unter der woche und dann meist von samstag - montag morgen.

    jaja, die hobbies und die freund...
    bei uns ises eben so, dass ich eher ein anhänglicher typ bin und mein freund seinen freiraum bzw. einfach seine zeit für sich braucht. respektier ich auch, nur möcht ich eben nicht das gefühl haben, das andere sachen wichtiger sind. und wenn das gefühl doch mal wieder zustanden kommt, dann gibts eben zoff!!!
     
    #8
    littlesunshine6, 10 Mai 2005
  9. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir sehen uns immer von Freitag- Sonntag.
    Und dazu noch Mittwoch abend.

    Vermisse ihn zwar zwischendurch auch, aber es hat auch seine Vorteile wenn man sich nicht jeden Tag sieht. Denn man kann sich dann mehr aufeinander freuen und genießt die Zeit auch mehr!

    Außerdem hat so jeder noch Zeit, für seine eigenen Interessen.

    Aber wenn wir was unternehmen wollen oder so, gab´s noch nie Probleme. Irgendeinen Kompromiss findet man doch immer!
     
    #9
    Pinaco, 10 Mai 2005
  10. chnopf
    Gast
    0
    *staun* so oft??? wir sehen uns.hmm manchmal gar nicht sonst so 1 mal ab und zu 2 mal und selten 3 mal pro woche,obwohl wir nur ca 8 km auseinander wohnen...ich würd ja gern öfter.. :geknickt:
     
    #10
    chnopf, 10 Mai 2005
  11. kisu
    Gast
    0
    viel zu wenig :frown:
    manchmal freitag bis samstag/sonntag jede woche, oder auch mal 2 wochen pause, und dann halt wenn beide ferien haben
     
    #11
    kisu, 10 Mai 2005
  12. Wenn nicht gerade einer Urlaub hat - eigentlich nur am Wochenede!!
    ..also 1 mal - aber meist 2 !!
     
    #12
    smileysunflower, 10 Mai 2005
  13. Arfala
    Arfala (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tja.. nachdem ca 800 km zwischen uns liegen..

    :geknickt:

    wenn wir uns mal treffen sind wir aber tag und nach zusammen, und das mehrere tage lang..

    nur dass die treffen sooo selten sind -.-

    wär ja nächste woche wieder so weit gewesen aber da haben die eltern einen gewaltigen strich durch die rechnung gemacht :mad: :cry:
     
    #13
    Arfala, 10 Mai 2005
  14. Motion
    Motion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Ich und mein Schatz sehen uns fast jeden Tag, da wir auf dieselbe Schule gehen bzw. im selben jahrgang! Nachmittags wenn zeit und keine HA´s oder andere Verpflichtungen auch manchmal und mindestens über einen Tag und Nacht am WE! Also schon relativ oft! Mal kommt sie zu mir und mal ich zu ihr und wir unternehmen auch immer was zusammen und richten uns auf den partner ein!
     
    #14
    Motion, 10 Mai 2005
  15. cat85
    Gast
    0
    5mal die Woche würde ich sagen, mal mehr, mal weniger...jetzt durchs Abi nicht so oft.
     
    #15
    cat85, 10 Mai 2005
  16. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Hm...wir sehen uns so 3-4mal die Woche, wobei das von Woche zu Woche variieren kann, so daß wir uns auch nur 2mal sehen.

    Je nach dem, wieviel der andere jeweils eingespannt ist. Schließlich braucht jeder auch mal Zeit für sich, sonst würde man sich binnen kürzester Zeit gegenseitig nerven. Das will ich nicht - gäbe unnötige Spannungen. So freue wir uns jedesmal auf ein Wiedersehen.


    Bella
     
    #16
    User 20345, 10 Mai 2005
  17. Juan RG
    Gast
    0
    Mit meiner jetztigen "Nochfreundin" haben wir uns maximal zwei mal pro Woche getroffen und das war meistens beim gemeinsamen Tanzen (Kurs). In der ersten Woche war das anders, da hatte sie noch irgendwie Zeit für mich, aber jetzt sind ihr wohl andere Sachen wichtiger (sind seit 4.4 zusammen). Außerdem hat sie noch nicht mal allen ihren Freunden gesagt, dass sie einen neuen Freund hat, denn sie hat mit ihrem letzten Schluss gemacht, weil sie keine Zeit mehr für ihn hat. Er will aber immer noch was von ihr und wenn er erfährt, dass sie n neun hat, würde er ausrasten. Hat mir auch nicht gefallen, dass das so gelaufen ist. Schränkt uns schon ein wenig ein. Obwohl viel zum Einschränken gabs da ja nicht mehr...
     
    #17
    Juan RG, 11 Mai 2005
  18. deranged
    deranged (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    jeden tag - er wohnt 15min von mir weg, also warum nicht ;D
    und wir sind beide froh drüber :grin: :grin:
     
    #18
    deranged, 11 Mai 2005
  19. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Meine immaginäre Freundin (ja, genau die, die wie immer gerade hinter mir steht und meine Schultern massiert) sehe ich täglich mehrmals.

    Wenigstens ist mein Zynismus ein treuer Begleiter.

    In der Vergangenheit war das unterschiedlich - 2 FB's...
     
    #19
    q:, 11 Mai 2005
  20. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Für gewöhnlich sehen wir uns 5-6 Mal die Woche und da richtet sich keiner nach keinem... das sind feste Zeiten, zu denen wir uns sehen, und sämtliche anderen Termine werden außen rum gelegt.

    Aber jetzt ist alles anders...
     
    #20
    Olga, 11 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oft seht euch
Mimi_September
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Dezember 2012
32 Antworten
nenab
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Juli 2011
9 Antworten
loudness666
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Juli 2010
26 Antworten
Test