Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie oft seht Ihr Eure Freunde / Kumpels - und was macht ihr mit ihnen ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Grinsekater1968, 29 November 2005.

1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Jo, bin einfach neugierig ... wie oft trefft Ihr Euch mit Euren Freunden ?
    Was unternehmt Ihr mit Euren Freunden ? Feiert Ihr mit ihnen auch Weihnachten, beschenkt Ihr Euch gegenseitig ?
    Ist das ein Unterschied für Euch ob Ihr mit Eurem Partner UND Eurem besten Freund zusammen seid, oder ob Ihr Euch nur so mal mit Eurem besten Freund / besten Freundin trefft ? Erzählt doch mal ......

Grinsekater1968, 29 November 2005
  2. Lisi20
    Lisi20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da ich mit meiner besten Freundin zusammenwohne, sehen wir uns jeden Tag! Mit dem Rest der Freunde treffe ich mich 2 - 3 mal die Woche.
    Die Freunde, die weiter weg wohnen treffe ich mich leider nur sehr selten, wenn wir gemeinsam in unserer Heimatstadt sind...
    Dann wird zusammen Kaffee getrunken und gefeiert! :tongue:

Lisi20, 29 November 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Die Freunde hier in meinem Studienort sehe ich ja täglich. Wir unternehmen aber eigentlich auch nur am Wochenende richtig was. Denn wir müssen ja alle tüchtig lernen :zwinker: Hier sind wir dann häufig in Clubs und Bars.

Wenn ich heimfahre, gehts dort irgendwie gesitteter zu. Dort gehen wir halt mal einen trinken, Billardspielen oder mal ins Kino.

Wie oft ich meine Freunde sehe, variiert eigentlich nicht, egal ob ich Single bin oder nicht.

Doc Magoos, 29 November 2005
  4. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Meine beste Freundin sehe ich täglich zum allmorgendlichen Kaffeetrinken, da sie im selben Haus wie ich wohnt, den Rest meiner Freunde sehe ich in letzter Zeit leider nur noch am Wochenende, wir gehen zusammen auf Konzerte, machen ausgedehnte Kneipentouren oder treffen uns einfach zum Reden, Lachen oder zu einer stümperhaften Jamsession :grin:

Morry, 29 November 2005
  5. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    während des Semesters seh ich meine FReunde zwar 2-3 mal unter der Woche, aber eben nur an der Uni. Wir unternehmen aber meistens am Wochenende etwas zusammen. Meistens gehen wir in irgendne Kneipe oder Disco. Oder machen uns bei irgendjemandem zu Hause einen gemütlichen Abend.

SadNessie, 29 November 2005
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Kino, Billard, Bowling, einfach was trinken, Pizza essen und quatschen, Spiel spielen, LAN und demnächst mal Weihnachtsmarkt zu Wirtschaftskunde an den Glühweinständen *g*

mhel, 30 November 2005
  7. Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    was macht ihr dann so ?

Grinsekater1968, 30 November 2005
  8. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich seh meine Freunde nicht sooo oft, da kaum Zeit.
    Meine beste Freundin sehe ich so alle 3-4 Wochen. Wir gehen dann meistens einfach auf nen Drink oder nen Kaffee, je nachdem. Ab und an gehen wir auch ins Kino oder gucken bei mir nen DVD.
    Ne andere Freundin sehe ich entweder jede Woche oder dann zwei, drei Monate lang gar nicht. Sie ist die einzige, mit der ich noch richtig ausgehe. Wir gehen also dann an Partys oder aber auch nur auf nen Cocktail.
    Meinen besten Freund sehe ich alle zwei bis drei Woche. Mit ihm gehe ich meistens ins Kino oder wir machen nen DVD-Abend (da beide ziemliche Filmfans) oder wir gehen nett essen.

Alle anderen sehe ich sehr unregelmässig. Mit den meisten treffe ich mich aber jeweils auf nen Kaffee oder wir gehen was kleines essen o.ä.

Meine oberflächlichen Bekannten seh ich am häufigsten, weil wir dasselbe studieren. Phasenweise gehe ich auch oft mit denen weg (ist so ne Clique, was mich aber eigentlich ankotzt, bin kein Freund von Cliquen), ins Kino, auf After-Work-Drinks, an Housewarming-Parties, an sonstige Parties etc. Momentan hab ich aber ne "kein Bock"-Phase. Kann auch wieder ändern.

Schenken tu ich niemandem was. Das hab ich mit allen einvernehmlich vor Jahren schon vereinbart. Zu Geburtstag oder so laden wir uns jeweils einfach nen Abend lang auf die Drinks oder auch mal ein Essen ein.

Mein Partner kennt die meisten meiner Freunde nicht und das bleibt vorläufig auch mal so. Ich trenne das infolge miserabler Erfahrungen ziemlich konsequent und so lange wie möglich.

Dawn13, 30 November 2005
  9. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    eine freundin seh ich alle 2-3 tage-mit der geh ich ins fitnesscenter, die anderen seh ich nur zum we.

starshine85, 30 November 2005
  10. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Hab einmal Kumpels die aus meiner Region kommen.
    Die sehe ich 2 Mal unter der Woche (außer man trifft sich zufällig auch noch mal) und dann 1-2 Mal am Wochenende.
    Wir gehen auf Konzerte, Demonstrationen, treffen uns in einer Kneipe, im Park, bei irgendwem zu Hause.

Dann hab ich noch Kumpels die 300km weit weg wohnen, die seh ich vll. einmal im Monat ein Wochenende. Dann meist aber auch jeden Tag.
    In den Ferien eventuell öfter.
    Dort gibt es so ein "Haus", ein alternativer Jugendclub, für Punks und andere Subkulturen.
    Da sind wir dann fast immer. Ansonsten gammeln in der Stadt, Konzerte usw. und halt auch mal ein Treffen bei jemandem zu Hause.

User 12616, 30 November 2005
  11. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    meinen besten kumpel sehe ich im durchschnitt einmal die woche und ein paar mal telefonieren wir, meine beste freundin sehe ich jeden tag in der schule und ansonsten am wochenende, zwischendurch telefonieren.
    mit anderen freunden gehe ich hoechstens einmal im monat weg, in den ferien 2x die woche da habe ich viel zeit.

mit meinen zwei besten freunden mache ich einfach alles zusammen da kann man nicht so pauschal sagen was genau.. meistens labern wir das kann über stunden gehen

ericstar, 30 November 2005
  12. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Meine besten Freunde sind leider alle weggezogen zum Studium, also sehen wir uns nur noch etwa einmal im Monat. Das nächste treffen ist Adventskeksebacken ^^
    Wir haben uns auch schonmal zu Weihnachten was geschenkt gegenseitig, aber aufgrund von Ideenarmut haben wir das durch gemeinsames Essengehen ersetzt. Silvester feiern wir auf jeden Fall zusammen. Und wenn wir uns sonst sehen, gehen wir entweder in unser Stammcafé, shoppen, spielen so Sachen wie Activity und so, schauen Filme, labern - alles halt irgendwie.

Félin, 30 November 2005
  13. Löckchen
    Löckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sehe meine Freunde fast täglich!!
    Ja,wir treffen uns auch an Heiligabend und dann kriegt jeder ein kleines Geschenk und es wird ordentlich gefeiert!! :bandit:

Wenn wir uns einfach nur so treffen,dann machen wir eigentlich ziemlich viel..mal gehen wir ne Pizza essen und sitzen dann in dem Restaurant nch ewig lange.. :bier:
    Oder wir gehen im Ort n bischen rum..haben auch so eine kleine Gartenlaube gemietet. Da sitzen wir dann..da haben wir Fernseher und Ofen und ganz viele Sofas..is also nie wirklich langweilig..Manchmal fahren wir auch einfach so mal rum und dann findet sich immer spontan etwas,wo wir anhalten und dann irgendwas machen..zum Beispiel. ins Kino oder so.. :eek4:
    Am Wochenende gehen wir Samstag immer weg in unsere Stammdisco und Freitag meistens in eine kleine Kneipe,die hat Billiardtisch und Dartspiele.. :zwinker:

Löckchen, 1 Dezember 2005
  14. Metal-Boy
    Metal-Boy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    sehe meine Kumpels so 4 mal in der woche. Einmal Fußballtraining, einmal beim Karten zocken, mal in der Kneipe, und am wochenende meistens auch (konzerte, discos, saufen..)

Metal-Boy, 5 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test