Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2005
    #1

    Wie oft seht ihr eure Freunde?

    Damit meine ich nicht die Partner (also Freund oder Freundin), sondern die platonischen Freunde.
    Wieviel Zeit unter der Woche und am Wochenende verbringt ihr mit ihnen?
     
  • hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    0
    Single
    31 Oktober 2005
    #2
    och eigentlich schon fast täglich.
     
  • *sunny*
    *sunny* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2005
    #3
    meine beste Freundin hat immer einen Tag in der Woche fest eingeplant (meistens Sonntagabend) was jetzt nicht soo viel klingt aber wenn man rechnet das wir 50km auseinander wohnen und wenn wir arbeiten gehen ca. 98km sind, finde ich das schon eine gute Zahl....wir telephonieren eben öftes.....

    meinen besten Freund treffe ich unter der Woche einmal....

    so gute Bekannte kann man nicht genau sagen wir oft..kommt drauf an ob ich gerade zuhause bin oder bei meinen Freund (wohnt 140km von mir weg)

    aber sagen wir mal so...meine Freunde sind schon fasziniert wie ich das immer mache und für jeden wo mri wichtig ist Zeit finde.....(Freund wohnt hinter Ulm also 140km von mir weg, beste freundin 50km von mir weg Aalen, Arbeit Nürnberg auch 50km...also etwas komme ich durch die Weltgeschichte)....
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    174
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2005
    #4
    unterschiedlich.
    meine beste freundin seh ich mindestens 2mal die woche.
    einmal unter der woche gehen wir gemeinsam kaffee trinken und am we gehen wir öfter mit unseren freunden weg.
    die anderen seh ich nicht so häufig, weil sie nicht so ganz in der nähe wohnen.
    aber selbst wenn wir uns mal nur 1mal im monat(meist aber so alle 14 tage) sehen, telen oder chatten wir öfter.
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    31 Oktober 2005
    #5
    hmmmm momentan hab ich keine hier in bremen. hab nur 3 die etwas weiter weg wohnen die sehe ich so gut wie nie. hab aber per internet kontakt.

    früher in der schulzeit hatte ich noch ne menge aber man hat sich auseinandergelebt.leider

    sonst treffen wir uns immer mit geschwistern oder seinen freunden
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    31 Oktober 2005
    #6
    eigentlich unterschiedlich: 2-3x/woche
     
  • Recon
    Recon (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.367
    121
    0
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2005
    #7
    Ich seh meine Freunde alle ein bis zwei Wochen. Meist am WE.
     
  • -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2005
    #8
    täglich
     
  • enteo
    Gast
    0
    31 Oktober 2005
    #9
    täglich
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2005
    #10
    eher selten. 1-2x im Monat, obwohl sie net weit weg wohnen.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    31 Oktober 2005
    #11
    Unterschiedlich: Manche 2-3 mal pro Woche, andere nur am Wochenende oder noch seltener. Kommt drauf an wo sie z.Z. wohnen und was sie beruflich machen.
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    31 Oktober 2005
    #12
    Die von der Uni eigentlich jeden Tag und den Rest seh ich im Internet, wovon ich viele Privat auch kenne. Meine beiden besten Freunde sehe ich leider sehr selten (Arbeit).
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2005
    #13
    Bei mir ist das sehr sehr unterschiedlich, je nachdem wie ich grad Bock habe (fühl mich schnell eingeengt und mir wirds irgendwann zu viel) und auch, wie viel ich mit Arbeit und Studium zu tun habe.

    Meinen besten Freund sehe ich so alle ein bis zwei Wochen mal, gab aber auch Zeiten, in denen wir uns zwei oder dreimal wöchentlich gesehen haben und dann mal wieder ein paar Wochen gar nicht.

    Eine gute Freundin sehe ich zur Zeit jedes Wochenende und unter der Woche ein bis zweimal, aber nur, weil wir gemeinsam Sport treibe. Ich kenn die aber schon lange und hab sie auch schon mal fünf Monate nicht gesehen, variiert halt extrem.

    Eine andere gute Freundin sehe ich dreimal pro Woche, wegen Studium, ansonsten aber immer seltener. Haben uns aber ne Weile lang jeden Tag gesehen. Wir telefonieren aber oft und mailen tagsüber meistens auch mal.

    Meine beste Freundin sehe ich ungefähr alle drei bis vier Wochen.

    Bei allen anderen ist es extrem unterschiedlich, maximal aber einmal im Monat, viele auch nur alle vier Monate mal.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    31 Oktober 2005
    #14
    Kommt darauf an. Die Leute aus der Uni seh ich dort ja fast täglich.

    Meine beste Freundin zu Hause ca. 1x im Monat, meine beste Freundin aus BS noch weniger. Eigentlich ganz schön scheiße. Dafür simsen/telefonieren/chatten wir viel.

    Meine guten Freunde hier in H mindestens 1x die Woche.
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2005
    #15
    Ich sehe die meisten Freunde jeden Tag, manche wegen Arbeit, Ausbildung, etc,. (in weiter entfernten Städten) nur am Wochenende. manche andere auch nur einmal im Monat oder seltener... - aber den Großteil halt jeden Tag.

    lg Seppel
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    31 Oktober 2005
    #16
    Kommt drauf an welche meiner Freunde / Freundinnen.

    Meine allerbeste Freundin sehe ich jeden Tag.
    Andere Freunde mit denen ich das selbe Hobby teile 2 - 3x die Woche.
    Manche auch nur noch in der Schule, macht 3 - 5x die Woche.
    Die Leute mit denen ich Party mache? 1 - 4x die Woche.
    Meine Freunde mit denen ich am liebsten was unternehme 2 - 6x in der Woche.
    Freunde und Freundinnen von früher sehr viel seltener. Leider.
     
  • engel...
    engel... (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    31 Oktober 2005
    #17
    Viel zu wenig.
    Am Wochenende gar nicht, da bin ich bei meinem Freund. Bzw. er ist bei mir.
    Unter der Woche fast gar nicht. Also maximal 3 mal im Monat. Werde ich aber schnellstmöglich ändern !
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2005
    #18
    Uui, eher selten im Moment., Zugegeben, ich brauche einfach viel Zeit für mich alleine. Aber mit einer Freundin telefonier ich fast täglich, mit eienr anderen etwa wöchentlich plus Sms zwischendurch ... Sehen tu ich momentan keine Freundin häufiger als ein paar Mal im Monat.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste