Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie oft seht ihr eure Freundin in der Woche (Im Schnitt gesehen)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Gibbs, 16 September 2007.

  1. Gibbs
    Benutzer gesperrt
    33
    0
    0
    nicht angegeben
    Wie oft seht ihr eure Freundin in der Woche (Im Schnitt gesehen)

    - Was macht ihr, wenn ihr euch seht?

    - Ist es euch nicht so oft in der Woche?

    - Würdet eure Freundin öfters sehen oder weniger?

    - Denkt ihr, wenn ihr sie zu oft seht könne es der Beziehung schaden?
     
    #1
    Gibbs, 16 September 2007
  2. Lover007
    Lover007 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    von der Schule mal abgesehen, ca. 3 mal pro woche
     
    #2
    Lover007, 16 September 2007
  3. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Auch wenn ich ein Mädchen bin, ich antworte mal für meinen Freund. :zwinker:
    Wir sehen uns eigentlich fast jeden Tag. Es sei denn die Schule lässt es zeitlich nicht zu, oder eben das Training.
    Ist auch gut so :herz: :smile:
     
    #3
    Die_Kleene, 16 September 2007
  4. Streifenhorn
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich sehe meine Freundin eigentlich jeden Tag, auch wenn viele meiner Freunde sagen, dass das krank ist, ich kanns mir gar nicht anders vorstellen. Wenn ich sie einen Tag nicht sehe kann ich schon nichtmehr klar denken und will sie nur noch sehen. Hoffe mal das bleibt so :smile:
     
    #4
    Streifenhorn, 16 September 2007
  5. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    versteh nicht warum frauen darauf net anworten dürfen
    ob mein freund jetzt hier abstimmt oder ich kommt ja die selbe zahl bei raus
    aso ich seh meinen freund im schnitt 4-5mal die woche
     
    #5
    Flitzi, 16 September 2007
  6. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.134
    148
    118
    Single
    - Was macht ihr, wenn ihr euch seht? Unterschiedlich, zum Teil fällt uns auch nicht mehr ein. Aber wenn dann mal am See fahren, Kino, Stadt usw

    - Ist es euch nicht so oft in der Woche? Sehen uns ung. 4 Tage die Woche. Mal mehr, mal weniger. Dank keiner Fernbeziehung mehr, wieder mehr. :smile:

    - Würdet eure Freundin öfters sehen oder weniger? Das ist so ok. Ich könnte ihn auch 24/7 sehen denke ich.

    - Denkt ihr, wenn ihr sie zu oft seht könne es der Beziehung schaden? Nein, sowas sollte eine gute Beziehung schon abkönnen.
     
    #6
    tainted.beauty, 16 September 2007
  7. Sad Michi
    Sad Michi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Wie oft seht ihr eure Freundin in der Woche (Im Schnitt gesehen):
    Durch Fernbeziehung im Schnitt alle zwei Wochen ein Wochenende

    Was macht ihr, wenn ihr euch seht:
    Was willst Du denn jetzt hören? :zwinker: Zusammen einkaufen, shoppen gehen, kochen,kuscheln... Einfach das zusammen sein genießen

    Ist es euch nicht so oft in der Woche:
    Versteh die Frage grad nicht

    Würdet eure Freundin öfters sehen oder weniger:
    Wir würden uns sehr viel öfter sehen, wenn das auch nur irgendwie möglich wäre

    Denkt ihr, wenn ihr sie zu oft seht könne es der Beziehung schaden:
    Wenn wir jetzt zusammenziehen würden, denke ich, dass das am Anfang schwierig sein könnte. Wir bräuchten auf jeden Fall jeder ein ausreichend großes Zimmer, um uns auch mal aus dem Weg gehen zu können. Aber ich bin sicher, das würde funktionieren... :herz:
     
    #7
    Sad Michi, 16 September 2007
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich antworte auch mal für meinen Freund :zwinker:

    - Wie oft seht ihr eure Freundin in der Woche (Im Schnitt gesehen)?
    4 mal

    - Was macht ihr, wenn ihr euch seht?
    reden, fernsehen, kino, kneipe, minigolf etc. etc.
     
    #8
    User 37284, 17 September 2007
  9. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Wie oft seht ihr eure Freundin in der Woche (Im Schnitt gesehen)
    Im Schnitt alle 2 Wochen. Fernbeziehung. Und ich lass mir von keiner Frau der Welt meine ganzen Hobbies nehmen...

    - Was macht ihr, wenn ihr euch seht?
    Leben... Kochen, Einkauf, Haushalt (wenn sie nicht schon schneller war), Spaziergänge, Familie und Bekannte treffen, DVDs gucken, tw. auch getrennte Aktionen (wenn sie Englisch lernt, spiele ich oder hör im Radio Fußball), Sex, Reden...

    - Ist es euch nicht so oft in der Woche?
    :confused: Wenn gemeint ist, ob es zu oft ist: Nein, es ist zu selten. Sie ist seit bald 3 1/2 Jahren auf Jobsuche hier, aber es haut nix hin. Wenn wir es mal schaffen, zusammenzuziehen, werd ich ihr nach gemeinsamer Bewährungszeit einen Antrag machen. Wahrscheinlich unglaublich kitschig, aber da muss sie durch... :tongue:

    - Würdet eure Freundin öfters sehen oder weniger?
    Ich warte schon viel zu lange auf den Alltag mit ihr. :cry:

    - Denkt ihr, wenn ihr sie zu oft seht könne es der Beziehung schaden?
    Nur, wenn wir es falsch anpacken. Wenn wir beide zusammen den Haushalt erledigen, jeder seine Aufgaben wahrnimmt und jeder auch seine Zeit kriegt, die er braucht, dann wird's eher besser als schlechter.
     
    #9
    User 76250, 17 September 2007
  10. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Wie oft seht ihr eure Freundin in der Woche (Im Schnitt gesehen)
    Ich sehe meine Freundin 2 mal die Woche. Einmal Donnerstags, wo ich direkt nach der Arbeit zu ihr fahre und wir dann immer zusammen den Tag verbringen, bis ich abends wieder heim muss und einmal am Wochenende, welches wir immer zusammen verbringen.

    Was macht ihr, wenn ihr euch seht?
    Kuscheln,Sex, lecker Essen (auch Essen gehen), was spielen, Kino, zu Freunden gehen, auf diverse Partys gehen (irgendwie hat immer jemand geburtstag oder so), Fernsehen, DVD schauen, Musik hören, duschen/baden, Haare färben (ich ihr), shoppen, Eis essen, spazieren gehen, mir Fahrrad fahren beibringen, viel Lachen ...

    Ist es euch nicht so oft in der Woche?
    Die frage verstehe ich nicht. Meinst du "zu" oft?
    Wenn es das ist, dann muss ich sagen, nein. Ich würde sie gern auch mal öfter sehen oder länger bei ihr bleiben können.
    Andrerseits hat man so immer die Vorfreude die einem die Woche arg verkürzt.

    Würdet eure Freundin öfters sehen oder weniger?
    Wenn dann gern öfter.

    Denkt ihr, wenn ihr sie zu oft seht könne es der Beziehung schaden?
    Ich denke das ist von den Paaren abhängig. Man darf in keinen Alltagstrott verfallen und sollte immer etwas Spontanität und Abenteuerlust bewahren. Dann kann es denke ich sehr wohl sehr gut gehen, wenn man sich öfter sieht.
     
    #10
    Mephorium, 17 September 2007
  11. ichschonwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    103
    3
    Single
    Sehe sie nahezu jeden Tag, wir wohnen zusammen.

    (Warum nur nahezu? Ich bin Schichtmensch, da kann es schonmal passieren, dass sie aus dem Haus ist, wenn ich aufstehe und sie schläft, wenn ich nach Hause komme)
     
    #11
    ichschonwieder, 17 September 2007
  12. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    - Was macht ihr, wenn ihr euch seht?
    viel reden, geschichten erzählen, lachen, küssen, sex, weggehen.

    - Ist es euch nicht so oft in der Woche?
    2-4x

    - Würdet euren Freund öfters sehen oder weniger?
    wenn die uni wieder anfängt, wirds vermutlich weniger, ansonsten wäre mir eine unflexiblere weise lieber, dh. nicht nur am we.

    - Denkt ihr, wenn ihr ihn zu oft seht könne es der Beziehung schaden?
    kommt darauf an..einerseits kann man mehr zusammen wachsen, andererseits sich viell. auseinander leben.
     
    #12
    starshine85, 17 September 2007
  13. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Ich sehe meinen Schatz 3-4 mal die Woche.
     
    #13
    Tinkerbellw, 17 September 2007
  14. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Warum ist das ne Männer-Umfrage??


    Wir leben zusammen :herz: :herz:
     
    #14
    User 48246, 17 September 2007
  15. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wir wohnen zusammen und sehen uns also fast jeden Tag :herz:

    Off-Topic:
    Auch wenn die Frauen hier nicht antworten dürfen :engel:
     
    #15
    tierchen, 17 September 2007
  16. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich bin weiblich und antworte ebenfalls mal. Wir leben zusammen und sehen uns deshalb natürlich jeden Tag. Mit meinem Ex-Freund war ich 2,5 Jahre zusammen und auch wir haben uns jeden Tag gesehen, von einer Woche Klassenfahrt mal abgesehen. Was anderes könnte ich mir gar nicht vorstellen.
     
    #16
    User 18889, 18 September 2007
  17. wildekatze
    wildekatze (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    - Was macht ihr, wenn ihr euch seht?
    etwas unternehmen, gammeln oder sex :schuechte

    - Ist es euch nicht so oft in der Woche?
    ca. 3 mal

    - Würdet eure Freundin öfters sehen oder weniger?
    ähm, mein freund. nein ^^ 3 mal reicht

    - Denkt ihr, wenn ihr sie zu oft seht könne es der Beziehung schaden?
    ja, auf jeden fall
     
    #17
    wildekatze, 17 Januar 2008
  18. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Aufgrund unserer bzw meiner doofen ARbeitszeiten sehen wir uns zwischen MO-FR nur am DO denn da hab ich frei, ansonsten halt wenn er mich kurz in der Arbeit besucht, reden wir darüber wie unser Tag war. Wenn wir uns sehen, fahren wir entweder rum, gehen Wuzln, was trinken, essen oder spazieren, oder gucken DVD. Meistens sind wir aber unterwegs. Und WE ist eh klar da sehen wir uns auch die ganze Zeit.
     
    #18
    capricorn84, 17 Januar 2008
  19. Nac
    Nac
    Gast
    0
    xxxx
     
    #19
    Nac, 15 Februar 2008
  20. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    mein freund sieht mich jeden tag...wir wohnen zusammen...in der woche machen wir das alltägliche...am we unternehmen wir was ..schwimmen oder was anderes
     
    #20
    kagome, 15 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oft seht Freundin
loudness666
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Juli 2010
26 Antworten
BadBoy151
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Oktober 2005
33 Antworten
It-Girl
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 März 2005
44 Antworten