Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie oft seht ihr eure/n freund/in

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von mondhase, 26 Februar 2008.

?

wie oft seht eure/n freund/in

  1. täglich

    45 Stimme(n)
    40,9%
  2. nur am wochenende

    24 Stimme(n)
    21,8%
  3. 3-4 die woche

    41 Stimme(n)
    37,3%
  1. mondhase
    Gast
    0
    hi leutz, ich bin jetz fast n jahr mit meinem freund zusammen und seit fast nen halben jahr sehen wir uns mehrmals die woche (höchstens 2 tage die woche nicht), davor haben wir uns "nur" am wochenende gesehn, das war auch nicht schlimm für mich, weil ich noch von meinem exfreund gewöhnt war ihn nur 1-2 im monat zu sehen.
    nun ist es so, das ich irgendwie komisch reagier wenn mein freund sagt, dass es heut mal nicht geht. ich hab mich viel zu sehr daran gewöhnt ihn so oft zu sehn. ich will das unbedingt ändern, also das wir uns unter der woche weniger treffen.
    wie oft seht ihr denn eure/n freund/in?? was empfindet ihr denn als normal wie oft man sich sehen sollte?? findet ihr es tut einer Beziehung nicht gut sich zu oft zu sehen??
     
    #1
    mondhase, 26 Februar 2008
  2. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    jeden tag wir wohnen zusammen
     
    #2
    kagome, 26 Februar 2008
  3. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Eigneltich nur am Wochenende. Er studiert auswärts
     
    #3
    Saxonette, 26 Februar 2008
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich finde, das kommt auf die Beziehung an.
    manche brauchen das einfach, sich ganz oft zu sehen.
    sie mögen das und fühlen sich wohl so.

    andere eben nich. ihr solltet es so machen, wie ihr es für richtig empfindet.
    wenn du es also grundsätzlich okay findest, deinen freund so oft zu sehen, wie ihr es normalerweise tut und auch er das gut so findet, dann macht es weiterhin.

    arbeite an dir, dass du eben nicht mehr komisch reagierst.
    triff dich mit freunden oder entspann dich zu hause
    und: sag auch du mal ein treffen ab :smile:
     
    #4
    Beastie, 26 Februar 2008
  5. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Im Moment, da ich Semesterferien habe und zu Hause bin, sehen wir uns täglich. Genau wie vor meinem Studienbeginn, da haben wir uns auch 5 Monate am Stück täglich gesehen.

    Normalerweise, also während des Semesters, sehen wir uns von Freitag bis Sonntag.

    Beides klappt komischerweise super. :smile:
     
    #5
    User 12900, 26 Februar 2008
  6. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Wir sehen uns jeden Tag, außer Dienstag und Donnerstag. Dann hat er Fußballtraining und ich nutze die Zeit für mich, treffe mich mit Freunden etc. Kommt auch mal vor, das einer von uns zusätzlich mal am We was anderes vor hat, oder mal in der Woche zu platt ist. Ist aber eher die Ausnahme.
    Ich habe mich sehr daran gewöhnt, ihn fast jeden Tag zu sehen, gemeinsam einzuschlafen und aufzuwachen...es hat sich schon fast ein richtiger Alltag eingeschlichen, den ich sehr genieße.
    Wenn er nicht bei mir ist, dann fehlt was und wir vermissen uns direkt.
     
    #6
    User 75021, 26 Februar 2008
  7. *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    765
    103
    10
    vergeben und glücklich
    da wir zusammen wohnen, sehen wir uns jeden Tag.
     
    #7
    *Sunshine*, 26 Februar 2008
  8. Black_Angel87
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    Täglich. Durch die Woche übernachtet er meist bei mir, da sein Arbeitsplatz in der nähe ist. Am Wochenende sind wir dan meist bei ihm zuhause.
     
    #8
    Black_Angel87, 26 Februar 2008
  9. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Sehen uns ein paar Mal die Woche, kommt drauf an, wie viel man zu tun hat...Zu oft sehen kann sich eventuell nachteilig auswirken, zu selten sehen aber ebenfalls. Man muss halt selbst wissen, wie oft einem gut tut...
     
    #9
    LiLaLotta, 26 Februar 2008
  10. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    113
    67
    in einer Beziehung
    Wir sehen uns fast täglich.
     
    #10
    User 76373, 26 Februar 2008
  11. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    wenn wir viel zeit haben, sehen wir uns oft, wenn einer oder beide viel zu tun haben, eben weniger (z.b. nur am we).
     
    #11
    betty boo, 26 Februar 2008
  12. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    max. 3 - 4 mal die woche. aber nur abends (bzw. nachts, dann zum weggehen). mehr wäre mir definitiv zu viel (und 24 stunden am stück oder so, da wäre ich dann nur noch schwer ertragbar). ständig aufeinanderhocken muss nicht sein.
     
    #12
    wellenreiten, 26 Februar 2008
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Seit September täglich, vorher hatten wir eine WE-Beziehung.
    Das tägliche Sehen gefällt mir wesentlich besser. :smile:
     
    #13
    krava, 26 Februar 2008
  14. MySelf1984
    Gast
    0
    jeden tag, wir wohnen zusammen. würden wir nicht zusammen wohnen würden wir uns auch jeden tag sehen :smile: und das ist toll so
     
    #14
    MySelf1984, 26 Februar 2008
  15. Glückskeks
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    Wir sehen uns eigentlich immer von Freitag abend bis Montag früh und wenn es sich ausgeht, je nachdem wieviel jeder zu tun hat, auch noch 1-2 mal unter der Woche :smile:
    Nachdem wir erst ein paar Monate zusammen sind, find ich es so bei uns gerade richtig, so dass jeder auch noch ein wenig Freiraum für sich hat ... aber ich freu mich auch schon wenn wir dann zusammenziehen und jeden tag gemeinsam einschlafen und aufwachen ... das hat schon was :smile:
     
    #15
    Glückskeks, 26 Februar 2008
  16. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Kann ich genauso übernehmen :zwinker:

    Sonst halt nur wenn er frei hat oder so.
     
    #16
    babyStylez, 26 Februar 2008
  17. petite-coquine
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    103
    5
    vergeben und glücklich
    Ich habe meinen Freund vorher auch nur jedes Wochenende gesehen, weil er woanders studiert...
    Mittlerweile macht er leider ein Ausßlandssemster und ich werde ihn wohl erst im September wieder sehen :frown:

    Nun ich hatte bereits Freunde die ich jeden Tag gesehen habe und Freunde bei denen es sich auf höchstens 2-3x pro Woche beschränkt hat...und ich muss sagen, die 2-3mal waren definitiv besser...klar habe ich meinen Freund teilweise wahnsinnig vermisst und war auch sehr enttäuscht wenn er mal abgesagt hatte, aber wenn es total selbstvertsändlich ist, dass er jeden Tag vor der Tür steht und man sich jeden Tag sieht ist das wie irgendwann zu viel des Guten, so hab ich das jedenfalls empfunden und mir ging das relativ schnell gegen den Strich...

    Manchmal ist es eben doch besser wenn man nicht sofort alles bekommt was man will :zwinker:
     
    #17
    petite-coquine, 26 Februar 2008
  18. EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    103
    14
    nicht angegeben
    So gut wie jeden Tag, da wir zusammen wohnen.
     
    #18
    EmilyKlagemacht, 26 Februar 2008
  19. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    da wir zusammen wohnen sehen wir uns täglich
     
    #19
    Ceraphine, 26 Februar 2008
  20. ___Casanova___
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ähm, rate mal wieviele wochenenden der monat hat :zwinker: :tongue:
     
    #20
    ___Casanova___, 26 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oft seht freund
Mimi_September
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Dezember 2012
32 Antworten
loudness666
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Juli 2010
26 Antworten
mamadee
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Juli 2006
41 Antworten