Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie oft seht ihr eure/n Freund/in???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von angel83, 19 November 2003.

  1. angel83
    Gast
    0
    also ich seh meinen schatz leider immer nur am wochenende, weil er viel auf montage ist und meistens auch bis in die nacht arbeiten muss. anfangs in unserer Beziehung haben wir uns jeden tag gesehen und jetzt sind es leider nur mehr 2 Tage in der Woche. ich persönlich find das viel zu wenig, aber ich kanns leider nicht ändern.

    wie gehts euch? wie oft seht ihr euren schatz??
     
    #1
    angel83, 19 November 2003
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Am Anfang unserer Beziehung hatten wir zwar vor, uns nicht so oft zu sehen, damit jeder noch seinen Freiraum hat, aber irgendwie wurde daraus nichts.

    Wir sehen uns jeden Tag und verbringen auch die Nächte immer zusammen. Das ist total klasse und obwohl wir uns immer sehen, hat keiner von uns das Gefühl eingeschränkt/eingeengt zu sein.
     
    #2
    madison, 19 November 2003
  3. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hi,

    also wir sehen uns alle 2-3 Wochen am WE. Zwischen uns liegen nämlich einige Kilometer... Finde das ist viel zu wenig, aber leider nicht zu ändern... Es gibt Paare, die habens schwerer...

    lg
    cel
     
    #3
    Celina83, 19 November 2003
  4. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wir sehen und 1-2 mal die woche da er immoment sehr wenig zeit hat .. ich hoffe das wird irgendwann besser
     
    #4
    illina, 19 November 2003
  5. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    mir gehts gleich wie madison! anfangs erst weniger gesehen, doch in letzter zeit immer mehr... praktisch 6 tage die woche... 1 abend muss ich schon was für mich selber tun... dann ist er auch meistens bei mir, da ich ne eigene wohnung hab und er noch bei den eltern wohnt (wieder). jedoch macht er noch ne ausbildung, und nächstes jahr schliesst er die ab, da kommen noch harte zeiten auf ihn zu, weil er dann sehr viel lernen muss und dann 1ne woche lang von morgens 8.00h bis abends 18.00h prüfungen hat... da werden wir uns dann auch viel weniger sehen, darum geniessen wir das im moment enorm. meistens wird es aber etwas später am abend, da er lange arbeiten muss und ich noch zu meinem pferd muss... und am weekend hat er freitag abend und den ganzen samstag schule, so sehe ich ihn auch nur nach der schule am abend und der sonntag ist der einzige gemeinsame freie tag der total genossen wird :drool:
     
    #5
    Tropical_Night, 19 November 2003
  6. Zuckile
    Zuckile (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    seh meinen Schatz nur am Weekend, von Samstag Abend bis Sonntag Abend :ashamed:(
    Das liegt daran, dass ich 6 Tage die Woche arbeite und er auch. Außerdem trennen uns ca 20km. Früher hab wir uns auch vieeel öfter gesehen. Aber seitdem wir arbeiten geht es nicht anders.
    Ich hoff, dass sich das bald ändert, aber noch ist kein Ziel in Sicht....
     
    #6
    Zuckile, 19 November 2003
  7. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi!
    Ich sehe meinen Schatz im Schnitt nur jeden Monat ein bis zwei Wochenenden, da Fernbeziehung über 650km.
    Aber im Dezember wirds ganz viel, weil wir in der Stadt des anderen jeweils viel zu tun haben :smile:) (da ist die Zahl der Tage, die wir uns nicht sehe kleiner als die wo wir uns sehen!)
    MySven
     
    #7
    Mysven, 19 November 2003
  8. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Am Anfang unserer Beziehnung konnten wir uns auch nur am WE sehen, das war echt total scheiße.....naja, so ging es dann fast 2 Jahre....dann ist er zu mir gezogen, und meinen Eltern. Und in einer woche haben wir unsere erste wohnung.....also mittlerweile sehen wir uns täglich und verbringen auch immer die nächte miteinander...ist ja klar....
     
    #8
    Deufelinsche, 19 November 2003
  9. Angelina
    Gast
    0
    Hi,

    ich sehe meinen Schatz jeden Tag.
    Wir wohnen zusammen
    und wenn er dann von der Arbeit kommt haben wir noch einen schönen Abend oder einen schönen Vormittag,
    je nachdem wie seine Schicht gerade ist.

    Ich bin froh dann auch mal ein paar Stunden für mich zu haben
    trotz das ich ihn immer schrecklich vermisse.
    Aber so kann ich eben mal Bilder zeichnen, Gedichte schreiben,
    Tb führen oder etwas vorbereiten (wie den Weihnachtskalender *zwinker*).
    Und werde dabei nicht gestöhrt.

    Ciao Mary!
     
    #9
    Angelina, 19 November 2003
  10. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    898
    103
    22
    Verheiratet
    also ich sehe meinen freund in der regel schon täglich, is wirklich ne ausnahme wenns mal nicht so ist. früher haben wir uns seltener gesehen weil wir da 20 km auseinander gewohnt haben. waren dann ca 3 monate getrennt, genau in der zeit bin ich in seine stadt gezogen und jetzt wo wir wieder zusammen sind sehen wir uns gaaaanz oft, was ich auch total schön finde :herz:
     
    #10
    Schokokeks, 19 November 2003
  11. ich und meine ex konnten uns auch nur selten sehen um genau zu sein jedes zweite wochenende und in den ferien weil ich auf ein internat gehe

    aber ich finde es wäre ideal seinen patner/in drei vier mal in der woche zu sehen ansonsten wird es zu viel und man nervt sich zu sehr
    wenn man sich zu oft trifft dann hält selbst die gröste liebe nicht
     
    #11
    Dr. Allen Schez, 19 November 2003
  12. Osiris
    Osiris (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Hey,

    also ich sehe meine Freundin nur Dienstags, Donnerstags und Freitag bis Sonntag. Diese Woche sehe ich sie am Donnerstag nicht, weil sie ein Termin hat und Freitag muss ich was machen, deshalb sehen wir uns erst am Samstag.
    Viel zu wenig!!!
     
    #12
    Osiris, 19 November 2003
  13. Jacko
    Gast
    0
    Ich könnte meine Freundin täglich sehen... d.h. in der schule sehe ich sie immer 1. und 2. große pause... ansonsten gehe ich meist dienstags und freitags mit zu ihr heim, penne von freitag bis samstag bei ihr, fahre samstag abend heim, verbringe den sonntag allein und raufe sie abends an :smile:
     
    #13
    Jacko, 19 November 2003
  14. Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    bei mir ist das leider im MOM auch so.
    Das Problem : Wir wohnen 1 std ( mit Bahn ) voneinander weg.
    Schule + arbeit etc. erlauibt uns beiden nicht uns öfters zu sehen.

    Ich persönlich finde das scheisse ( bin etwa 15 Monate mit ihr zusammen ) und weiss nicht wie lange ich das nich so laufen lassen kann.
    Hinzu kömmt, dass sie jede ferien weg ist ( die gesammten ) so dass wie fast nie eine phase haben wo wir uns öfters sehen können..

    Sie arbeitet nebenbei und gibnt noch nachhilfe und würde nichtmal im traum daran denken mal einmal die woche einen tag für uns zu rservioeren .. beschissen

    cia
     
    #14
    Q&A, 19 November 2003
  15. genosse
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    also ich sehe meine freundin normalerweise täglich, aber nur am WE übernachten wir beeinander!
    es ist schon gut so wie es ist, weil wenn ich bei meiner freundin bin kann ich mich seeehr gut entspannen...
     
    #15
    genosse, 19 November 2003
  16. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    wir sehn uns jeden tag un verbringen auch die nächte zusammen , meist schläft er bei mir.ich schlaf nich so oft bei ihm *gg*. das klappt bei uns ganz gut so, wir gehn uns nich auf die nerven , obwohl wir uns so oft un so viel sehn. zum glück !
     
    #16
    Sunshine007, 19 November 2003
  17. kaninchen
    Gast
    0
    Wir sehn uns meistens am Wochenende oder Abends mal ein, zwei Stündchen (is aber selten)... Wir wohnen nich mal soweit voneinander weg, aber man braucht (grade abends) über ne Stunde und *hm* Ich weiß nich ob es gut oder schlecht is dass wir uns nich so häufig sehen... Auf der einen Seite gehn wir uns nich auffen Keks - auf der anderen fehlt mein Freud mir schon oft...
     
    #17
    kaninchen, 19 November 2003
  18. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich sehe meinen Freund meist einen Abend unter der Woche und dann das ganze WE. Klar würde ich gerne mehr Zeit mit ihm verbringen, aber das ist momentan leider nicht möglich.
     
    #18
    User 7157, 19 November 2003
  19. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Wir sehen uns nur am WE immer von Freitag bis Sonntag. Leben in Unterschiedlichen Städten und da ist das anders nicht möglich. Am Anfang haben wir noch in der gleichen Stadt gewohnt und da haben wir uns auch öfter gesehen. Manchmal fand ich das da aber zuviel.
     
    #19
    mhel, 19 November 2003
  20. Jessy1968
    Gast
    0
    Wir sehen uns leider nur einmal im Monat über ein WE....im Moment jedenfalls.....da wir leider 400km auseinander wohnen. Wenn einer von uns Urlaub hat sehen wir uns natürlich etwas länger als nur ein WE.
    Aber irgendwann werden wir uns sicher täglich sehen ;-) ist nur noch nicht so ganz genau abzusehen wann das sein wird
     
    #20
    Jessy1968, 19 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oft seht Freund
xAnfängerx
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2008
16 Antworten