Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie of seht ihr euren Partner

  1. frisch verliebt: jeden Tag

    2 Stimme(n)
    1,9%
  2. frisch verliebt: 5-6 mal die Woche

    6 Stimme(n)
    5,6%
  3. frisch verliebt: 3-4 mal pro Woche

    10 Stimme(n)
    9,3%
  4. frisch verliebt: 1-2 mal pro Woche

    16 Stimme(n)
    15,0%
  5. frisch verliebt: weniger

    5 Stimme(n)
    4,7%
  6. längere Beziehung: jeden Tag

    14 Stimme(n)
    13,1%
  7. längere Beziehung: 5-6 mal die Woche

    12 Stimme(n)
    11,2%
  8. längere Beziehung: 3-4 mal pro Woche

    24 Stimme(n)
    22,4%
  9. längere Beziehung: 1-2 mal pro Woche

    10 Stimme(n)
    9,3%
  10. längere Beziehung: weniger

    8 Stimme(n)
    7,5%
  • It-Girl
    It-Girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    17 März 2005
    #1

    Wie oft seht ihr euren Freund/Freundin

    Wie oft seht ihr euren Partner so?
    frisch verliebt: bis 6 Monate
    längere Beziehung: ab 7 Monate
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    17 März 2005
    #2
    Ähm.... 4 mal die Woche im Schnitt...

    Außer er ist auf Übung, hat Wache, fährt mal nebenbei nach Afghanistan oder spielt PC :link: dann weniger.

    Wenn wir Urlaub ham, mehr :tongue:

    Juhuuuuu, haben bald Urlaub :!: :anbeten: :drool: :clown:

    Früüüüüüüüüüüüüüüüüühlingsgefühle :engel:
     
  • *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    17 März 2005
    #3
    Ich bin seit 8 Monaten mit ihm zusammen :verknallt und wir sehen uns im Schnitt so 5- 6 mal die Woche. Kommt immer darauf an, ob ich noch lernen muss oder eher, oder ob er mit Freunden oder ich mit Freundinnnen weg gehe.
     
  • Chefbienchen
    0
    17 März 2005
    #4
    Wenn ich könnte 24 h am Tag

    Ich seh meinen Schatz am Montag morgen, bevor wir beide zur Arbeit müssen, dann am Dienstag Abend, wenn wir beide von der Arbeit kommen.
    Mittwochmorgen und Donnerstagabend dasselbe und Freitagmorgen dann auch, Samstag und Sonntag sehen wir uns dann endlich mal länger/den ganzen Tag.
    Das ist schön, wir sehen uns quasi fast täglich, haben aber arbeitsbedingt nicht sehr viel davon, aber es ist schön. Man vermisst sich so ein bißchen und freut sich auf's WE und sieht sich doch spätesten alle 36 Stunden.
     
  • katrienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 März 2005
    #5
    mein freund und ich sind seit 1/2 jahr zusammen und haben uns in der zeit nur alle 2 bis 4 wochen gesehen (fernbeziehung *seufz*) :geknickt:
    aber in knapp zwei wochen wird sich das ändern und dann werden wir uns wohl (fast) jeden tag sehen - freu mich schon totaaal!! :smile: :smile: :smile:
     
  • It-Girl
    It-Girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    17 März 2005
    #6
    Bei uns ist das nämlich zur Zeit voll doof. Wir sind knapp zwei Jahre zusammen und wir sehen uns in letzter Zeit voll selten, weil er ganz normal tagsüber arbeitet und ich abends kellnere. Das heißt ich schlaf noch, wenn er aus dem Haus geht und wenn er heimkommt, bin ich schon weg. Haben nur den Sonntag und maximal zwei Abende zusätzlich zusammen :cry:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    17 März 2005
    #7
    hm, ich bin in einer "längeren beziehung" (zusammen seit etwa anderthalb jahren), aber immer noch sehr sehr sehr frisch verliebt ;-).

    wir sehen uns drei-vier tage die woche. derzeit treffen wir uns meist am freitag beim sport, dann verbringen wir meist wochenende mehr oder weniger zusammen (wobei jeder auch sein zeug macht und nicht permanent paarprogramm läuft...), ab montagmorgen wieder alltag, montagabends privater kochtermin mit freunden. die woche über jobbe ich derzeit abends, selten treffen wir uns mal zum mittagessen.

    im frühling ändern sich die termine dann wieder, anderer gemeinsamer sport-tag, andere arbeitszeiten. weihnachten haben wir uns länger am stück gesehen; als er umzog, war ich am stück ne woche bei ihm zwecks packhilfe usw, das ist auch schön und klappt super - aber wir haben beide dann das gefühl, dass wir auch wieder für uns sein wollen.

    dazwischen ab und an mails, ne "denk an dich"-sms (mal von ihm, mal von mir), manchmal ein anruf.

    wir wohnen nicht zusammen (und das wird auch für länger so bleiben, ist so von beiden gewünscht.) aber einen schlüssel zu seiner wohnung bekam ich schon in den ersten monaten der "richtigen" beziehung.

    zu beginn fiel es mir schwer, ihn tagelang nicht zu sehen, ich war mehr süchtig als sehn-süchtig. heute halt ich das besser aus, auch weil ich weiß, dass wir uns unserer komplizenschaft so sicher sind. und ich habe gelernt, die vorfreude zu lieben...

    übrigens kenn ich ihn schon sechs jahre, trotzdem ist die sehnsucht oft enorm ;-).
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    17 März 2005
    #8
    Wie oft seht ihr euren Partner so? Zu wenig!

    frisch verliebt: bis 6 Monate Wo wir am Anfang zusammen waren, ca. 4-5x die Woche

    längere Beziehung: ab 7 Monate Tja und jetzt ca. 2-3x die Woche.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    173
    vergeben und glücklich
    17 März 2005
    #9
    bin jetzt mit meinem freund gut 17 monate zusammen und wir sehen uns durchschnittlich 3-4 mal die woche,meistens 4mal,kommt halt drauf an wie viel man zu tun hat :smile:.
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.753
    298
    1.829
    Verheiratet
    17 März 2005
    #10
    Leider viel zu selten wegen Fernbeziehung
     
  • Temptation
    Gast
    0
    17 März 2005
    #11
    Zu wenig.
    es sind nun 12 wochen vergangen seit wir uns das letzte mal sahen...
    ich freu mich sooooooo sehr auf dienstag!!! :knuddel: :jaa:
    naja,und dann sehn wir uns erst im mai wieder...immer dann,wenn wir frei haben...aber zum glück vergeht die zeit so schnell... :grin:
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    17 März 2005
    #12
    Nach der Definition im ersten Beitrag gelte ich wohl noch als frisch verliebt. :zwinker:
    Und wir sehen uns weniger, d.h. ca. alle 4 Wochen, da Fernbeziehung...
     
  • Matjes
    Matjes (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    17 März 2005
    #13
    Wir sind seit über einem Jahr zusammen und sehen uns so 1-2 mal die Woche, wobei wir meist das Wochenende miteinander verbringen, das hab ich jetzt mal nicht dazugezählt. Dabei wohnen wir gar nicht soo weit voneinander entfernt (ca. 30 min mit dem Auto). Haben uns früher, als wir laut Definition noch frisch verliebt waren, auch nicht öfter gesehen. Wir telefonieren jeden Abend.
     
  • Der Held
    Der Held (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    17 März 2005
    #14
    bin grad in keiner Beziehung, aber meine letzte Ex hab ich ca 3 mal in der Woche gesehen
     
  • DieKatze
    DieKatze (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    17 März 2005
    #15
    Hallo!
    Bin mit meinem Freund seit 2 Jahren zusammen und wir sehen uns eigentlich jeden Tag.
    Viele Grüße
     
  • mhel
    mhel (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    17 März 2005
    #16
    Immer von Freitag bis Sonntag.
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    17 März 2005
    #17
    Wir sind seit 16 Monaten zusammen und sehen uns etwa sechsmal die Woche.
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    17 März 2005
    #18
    jeden tag.... denn wir wohnen zuammen :smile:
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    17 März 2005
    #19
    Frisch verliebt, bald sinds 2 Monate. Wir sehen uns ca. 4 mal die Woche.
     
  • -schneGGe-
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    17 März 2005
    #20
    frisch verliebt...morgen sinds 3Monate :herz: (leider) nur einmal pro Woche
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste