Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie oft seht ihr euren freund?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von regen_bogen, 8 September 2005.

  1. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo Leutz!

    Ich weiß, ich habe die Suchfunktion benutzt! Hab alles Mögliche eigeben aber nie kam n Treffen (entweder gar nix oder zu viele). Tut mir Leid, aber jetzt muss ich nochmal n neues Thread aufmachen!

    Wie oft seht ihr Euren Freund/Eure Freundinn in der Woche?

    Wieso so oft bzw. wieso so wenig?

    Was macht ihr in der Zeit so für Sachen? (Nein, ich meine keine perversen Sachen!)
     
    #1
    regen_bogen, 8 September 2005
  2. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mmmm
     
    #2
    chriane, 8 September 2005
  3. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.816
    248
    1.502
    Verheiratet
    Keine perversen Sachen? Och du, wir machen NUR perverse Sachen :grin:. Spaaß :zwinker:. Also, um auf deine Frage einzugehen: Während des Semesters sehen wir uns unter der Woche 2x kurz (so für 1-2 Stunden in der Stadt) und dann meist das ganze WE (Freitag bis Sonntag), außer einer von uns muss lernen oder man möchte mal was getrennt voneinander unternehmen. Jetzt während der Semesterferien (Jaaaa, wir haben noch welche :tongue:) sehen wir uns meist 4 Tage am Stück und dann 2 Tage nicht. Weiß auch nicht warum, hat sich einfach in diesem Rhythmus eingependelt :smile: .

    Und was wir für Sachen dann zusammen unternehmen? Nun, z.Z. gammeln wir oft einfach zu Hause rum, kuscheln, lesen oder gehen spazieren. Wir gehen aber auch ab und an ins Kino oder Eis essen oder ins Restaurant. Bei schönem Wetter machen wir auch oft Radtouren mit Picknick *mjam* oder fahren an den See. Abends gucken wir dann entweder fern, leihen uns 'ne DVD aus oder gehen auf 'ne Party oder besuchen gemeinsame Freunde. Ach ja und Sex haben wir natürlich auch, oder zählt das schon zu den "Perversitäten" :tongue: ?

    LG
    Daylight
     
    #3
    User 15352, 8 September 2005
  4. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    unterschiedlich... der eine wohnte 15-20 min von mir weg und wir haben uns jeden tag gesehen. es gab in unserer Beziehung nur einen tag an dem wir uns nicht gesehen haben... wir hingen jede freie min. aufeinander...
    und n anderer wohnt 3 min von mir entfernt und es gab auch mal ne zeit da haben wir uns 1 woche nicht gesehen...

    aber normal finde ich 4-5mal die woche... je nachdem wie man im stress ist etc...

    und was wir für sachen machen/machten?? hmm.. alles mögliche.... zuhause im bett rumhängen, kuscheln, knutschen :grin: , sex machen :tongue: , mit freunden in die stadt fahren was trinken gehen, ins kino, am we in die disse, dvd abend, spazieren gehen, shoppen usw... alles was einem so einfällt... hauptsache zeit miteinander verbringen und viiiiiiel kuscheln :smile:
     
    #4
    hottie, 8 September 2005
  5. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Ich hab jetz einfach mal 5 Tage genommen. Auch wenn's momentan ansich eigentlich 7 sind. Aber das wird sich jetz dann eh bissl ändern (mein Schatz Kollegstufe ich mich wieder mehr meinen Freunden wittmen). Wir sitzen momentan eher bissl zuviel aufeinander. Is auch ned so gut.

    Aber wir schaffen das :knuddel:
     
    #5
    Kenshin_01, 8 September 2005
  6. User 42447
    User 42447 (31)
    Meistens hier zu finden
    583
    128
    206
    nicht angegeben
    ab jetz können wir uns nur noch am wochendende sehen,wegen ausbildung und so.. :frown:
    vorher haben wir uns eigentlich jeden tag gesehen..hm,was machen wir so..dvd/fernsehen gucken, in cafes/bars/clubs gehen..irgendwo mit freunden zum grillen treffn...naja, was man halt so alles macht :zwinker: oder uns die ganze zeit mit dummen zeug zu labern..naja, manchmal führen wir auch tiefgründige un ernste gespräche :grin:
     
    #6
    User 42447, 8 September 2005
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich habe mal 3 Tage genommen. Hät aber auch Fernbeziehung wählen können. Ist immer von Freitag bis Sonntag.
     
    #7
    mhel, 8 September 2005
  8. salamander
    Gast
    0
    Glückwunsch, meine Boardjungfreulichkeit hab ich hier verloren. :grin:

    Also meine Freundin wohnt ca 20 km von mir in einem anderen Ort. Aber sie geht bei mir noch zur Schule. Wir sehen uns Dienstags zu Mittwoch und manchmal am Wochenende. Ich komm damit voll gut zurecht, sie leider weniger, aber öfters wäre nicht gut für die Beziehung ... glaub ich. :frown:

    Nunja, in dieser Zeit ... gehen wir meistens in die Stadt, gucken irgend ein Film oder ... . :kiss:

    Bye
     
    #8
    salamander, 8 September 2005
  9. Winterstern
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Während des Semesters sehen wir uns nur Samstags und Sonntags, jetzt, in den Ferien, ca. vier bis fünf mal in der Woche.
     
    #9
    Winterstern, 8 September 2005
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Wir sehen uns 6 Tage die Woche.

    Als Beispiel, was wir immer so machen, nehm ich jetzt mal DIESE Woche, okay? Unser "Programm" ist aber nicht immer so voll.

    Montag: Wir stehen nur zusammen auf :smile: und dann fährt jeder in die Arbeit.
    Mittwoch: Er kommt um 20 Uhr, wir gehen essen (zu dritt - sein Bruder wohnt grad bei mir, weil er Lehrgang hat und das vom Fahren her viel besser für ihn ist).
    Donnerstag: Er kommt um 20 Uhr, wir gehen wahrscheinlich was trinken (zu dritt - sein Bruder...)
    Freitag: Er kommt um 16 Uhr zu mir, wir fahren in ein Schwimmbad (zu dritt - sein Bruder...)
    Samstag: Er kommt so gegen 18 Uhr, wir gehen auf ein Konzert (zu dritt.)
    Sonntag: FREI :grin: nur im Bett rumliegen, vielleicht spazieren gehen *träum*

    Übrigens:
    1. Wir machen sonst nicht so oft was mit seinem Bruder, ist diese Woche echt ne Ausnahme. Sonst machen wir unter der Woche was allein und am WE was mit Freunden oder auch allein. Kommt immer ganz drauf an.
    2. Normal bin ich am WE immer bei ihm... nur das Konzert ist eher in meiner Nähe.
    3. Von Mi auf Do, von Do auf Fr, von Fr auf Sa, von Sa auf So und von So auf Mo übernachten wir i. d. R. beieinander. Von Mo auf Di und von Di auf Mi ist "Ruhepause".
    4. Wenn mal was anderes ist, ein WE wo er allein weg fährt oder ich, isses überhaupt kein Problem. Oder mal n Tag, wo er Männerabend, LAN oder so hat, oder ich mal was mit Kollegen mach...
     
    #10
    Dreamerin, 8 September 2005
  11. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Jetzt in den Ferien mindestens alle 1, meistens aber jeden Tag, wenn auch nur für ein paar Minuten.

    Während der schulzeit sehen wir uns dann wohl wieder in meinen Mittagspasuen und am Wochenende, also ca 4 - 5 mal in der Woche... Hoffe ich zumindest!

    Was wir da machen ist unterschiedlich: wenn wir uns nur kurz sehen, dann reden wir oder kuscheln, oder machen perverse Sachen :grin: :grin:

    Ansonsten gammeln wir oft zuhause rum, schaun fern oder ne DvD, dann gehen wir mal ins Freibad oder ins Kino, besuchen ab und zu Freunde, kochen,.....(und der Sex ist natürlich nicht zu vergessen, aber wär das dann schon wieder Pervers?? :ratlos: :ratlos: )
     
    #11
    ping_pong, 8 September 2005
  12. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich hab mal Fernbeziehung angeklickt, da haben wir uns im Durchschnitt alle 2 Monate gesehen.
    Jetzt werden wir aber zusammenziehen, sehen uns also bald jeden Tag.
     
    #12
    User 34605, 8 September 2005
  13. BloodTear
    BloodTear (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich treff sie im Durchschnitt 3 mal in der Woche jetzt in den Ferien fast 4 mal.
     
    #13
    BloodTear, 8 September 2005
  14. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Während des Semesters sehe ich meinen Freund nur am Wochenende, und das noch nicht mal das ganze WE, sondern nur 1 1/2 Tage. Viel zu wenig für meinen Geschmack, wir leben uns während des Semesters immer ein wenig auseinander. :cry:
    In den Semesterferien sehen wir uns dann eigentlich jeden Tag (gut, auch schon mal einen Tag nicht, wenn entweder er oder ich was mit den eigenen Freunden unternehmen).
    Und was machen wir, wenn wir uns sehen?
    Hm, größtenteils Alltagsdinge, z.B. kochen, sich um die Wohnung kümmern, lesen, Hund ausführen, Fernsehen, für die Uni arbeiten...
    Und dann halt auch ab und zu mal abends weggehen (Disco, Kino), Kartenspielen, romantische Spaziergänge, Bowlingspielen, Schwimmbad, spontan ans Meer fahren...
    Joa, und außerdem so oft wie möglich Sex. :bier:
     
    #14
    Rainbow_girl, 8 September 2005
  15. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    am we jeden tag, unter der woche (kommt drauf an) 2 mal im durchschnitt...
     
    #15
    *deluXe*, 8 September 2005
  16. AustrianGirl
    0
    Meinen Ex sah ich ca. alle drei-vier Tage (und eben auch mal Übernachtungen) in der Woche und mir passte das auch so genau. Ich möchte gar nicht mit meinem Freund täglich zusammenkleben, ich würde da ersticken und mich erdrückt vorkommen...ich brauch da einfach auch meine Freiheiten...:smile2:
     
    #16
    AustrianGirl, 8 September 2005
  17. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Da ich eine Fernbeziehung über 900 km führe, ist das mit dem Sehen so ne Sache! Es ist auf jeden Fall viel zu wenig....Die meiste Zeit kann ich ihn einfach nur vermissen, weil er halt nicht da ist!
     
    #17
    StolzesHerz, 8 September 2005
  18. Aurora Sun
    Gast
    0
    Meinen Ex hab ich jeden Tag gesehen. Irgendwann wird das aber langweilig mit der Zeit. Nen bisschen weniger wär auch ok.
     
    #18
    Aurora Sun, 8 September 2005
  19. Dreamerin
    Gast
    0
    Och... ich fand die Zeit schön, wo ich ihn täglich gesehen hab.
     
    #19
    Dreamerin, 8 September 2005
  20. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Im Normalfall zwei bis drei Tage und 1 bis 2 Nächte.
     
    #20
    engel..., 8 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oft seht euren
Mimi_September
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Dezember 2012
32 Antworten
nenab
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Juli 2011
9 Antworten
loudness666
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Juli 2010
26 Antworten
Test