Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie oft seht ihr euren Partner?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von [[T.G]], 30 Oktober 2005.

  1. [[T.G]]
    Gast
    0
    Mich würde mal interessieren wie offt ihr eure Freundin / euren Freund seht.
    Ich habe mich sehr verliebt und seit einigen Tagen eine Freundin in ich habe etwas angst davor, mich zu häufig mit ihr zu treffen damit wir uns nicht so aneinanderleben und es langweilig wird. Mein Problem ist, dass wir beide ICQ haben und beide fast immer online sind. Das ist sicherlich sehr sehr schwer...was meint ihr?
     
    #1
    [[T.G]], 30 Oktober 2005
  2. Real One
    Gast
    0
    auch wenn sich das jetzt mies anhört, setz sie doch auf "unsichtbar"...dann sieht sie dich nicht wenn du on bist....alle anderen sehen dich schon
     
    #2
    Real One, 30 Oktober 2005
  3. [[T.G]]
    Gast
    0
    Wäre vllt. eine möglichkeit^^ ich liebe es ja mit ihr zu chatten, aber ich möchte nicht das es langweilig wird nach einigen wochen
     
    #3
    [[T.G]], 30 Oktober 2005
  4. oOShyEyesOo
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxx
     
    #4
    oOShyEyesOo, 30 Oktober 2005
  5. [[T.G]]
    Gast
    0
    Das "gute" ist das sie in nem nachbarort wohnt und wir nicht auf die gleiche schule gehen. ich könnte sie rein zeitlich sowieso nur MO und am WE sehen.
    Wie oft trefft ihr euch denn mit eurem Schatz?
    Meine andere sorge ist wirklich ICQ! So häufig wie wir beide da online sind^^
    Meint ihr täglich chatten ist okay?
     
    #5
    [[T.G]], 30 Oktober 2005
  6. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin mit meinem freund jetzt 2 monate zusammen, und wir schreiben uns fast jeden tag 2,3 stunden. klar gibt es manchmal kurze pausen wo wir nicht wissen, was wir schreiben sollen, wirklich langweilig wird es uns aber nie... mir würde etwas fehlen, wenn wir uns nicht mehr so häufig schreiben könnten. wir sehen uns meistens etwa 2 mal pro woche, weil wir nicht so nahe beieinander wohnen.
     
    #6
    büsi, 30 Oktober 2005
  7. angel-in love
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    ich seh meinen freund alle 2 wochen (fernbeziehung) und wir chatten täglich einige stunden miteinander! langweilig wird es uns aber nie... :smile:
     
    #7
    angel-in love, 30 Oktober 2005
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hm als mein Freund und ich noch nicht zusammenwohnten und uns nur an Wochenende sahen haben wir eigentlich kaum was anderes gemacht, und langweilig wars nie :smile:
    Was für euch noch schön ist, und nicht langweilig müsst ihr wohl rausfinden.
    Wenn beide online sind muss man doch auch nicht zwingend ein Gespräch haben...
    Ich frag mich nur eins: Wenn ihr beide jeden Tag stundenlang online seid, warum sagst du dann, dass du nur am WE und Montag Zeit zum treffen hast?
     
    #8
    Numina, 30 Oktober 2005
  9. [[T.G]]
    Gast
    0
    ich bin jeden abend stundenlang online. nachmittags bin ich fast immer ausgeplant!
     
    #9
    [[T.G]], 30 Oktober 2005
  10. Dollwitsch
    Gast
    0
    ich stell mal schnell für mich die frage um: Wie oft habt ihr eure Ex-Freundin gesehen

    Also nur einmal in der Woche!Sonst immer in ICQ.
     
    #10
    Dollwitsch, 30 Oktober 2005
  11. -fleur-
    -fleur- (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    ich glaube, das ist in allen beziehungen anders, bei den einen wird es schon langweilig, wenn sie sich 2 tage nacheinander sehen, die anderen können tagelang aufeinander hocken...
    bei meiner Beziehung ist es so, dass wir uns nur am wochenende sehen, also richtig treffen, zwar sehen wir uns auch jeden tag in der schule in den pausen aber das ist ja net so wie´s richtige treffen, gel :smile2:??
    in der woche ist es bei uns beiden einfach gar nicht so richtig möglich, weil jeder seine hobbies hat, ist aber auch nicht schlimm, denn wir sind jetzt seit 11/2 jahren zusammen und es wird immer noch net langweilig :smile2:...
    ich hätte vielleicht schon ein wenig angst, dass es langweilig wird, wenn man jeden tag so aufeinander hockt... ich mein, chatten ist ja ok, man muss ja net stundenlang quatschen :zwinker:
    mit dem ignorieren würde ich mir das überlegen, kommt sie dahinter, ist vielleicht ganz schön was los :gluecklic

    liebe grüße, fleur
     
    #11
    -fleur-, 30 Oktober 2005
  12. C.bO
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verheiratet
    das kommt immer ganz drauf an wie oft wir uns sehn. als mein schatz noch semesterferien hatte, da war ich so gut wie jeden tag bei ihm außer am we. jetzt, wo ich wieder zur schule muss und mein schatz zur uni muss is es etwas komplizierter, da sehen wir uns ca. 2 oder 3 mal, so im schnitt. und im icq reden wir so zusätzlich noch...und wir telefonieren...
     
    #12
    C.bO, 30 Oktober 2005
  13. la_musicienne
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also von täglich sehen kann ich nur abraten. Daran ist meine letzte Beziehung kaputt gegangen...
    Wir waren 9 Monate zusammen und haben auch fast jeden Tag gechattet.
    Am Ende allerdings haben wir uns im Netz fast nur noch gestritten, deshalb wäre ich mit ICQ und ähnlichem doch ein wenig vorsichtig, da man keine Reaktionen des anderen sehen kann und möglicherweise in irgendwelche Sätze etwas falsches interpretieren kann.
     
    #13
    la_musicienne, 30 Oktober 2005
  14. sweetbabe1509
    0
    ich bin seit fast 9 monaten mit meinem freund zusammen und sehe ihn nur einma die woche..meistens am wochenende :frown:
    ansonsten telen wir immer mehrere stunden am tag und sehen uns im internet...
     
    #14
    sweetbabe1509, 30 Oktober 2005
  15. ~Surfbabe~
    ~Surfbabe~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    in einer Beziehung
    ich leb mit meinem Freund hehe... :grin: aber davor haben wir uns ehhm lang nicht sehen koennen (Fernbeziehung) aber wir haben halt Mails geschrieben und manchmal gechattet oder telefoniert,immer abwechslungsreich,so wurde es auch nicht langweilig hehe :tongue:
     
    #15
    ~Surfbabe~, 30 Oktober 2005
  16. Hannah1006
    Gast
    0
    Täglich, leider.
     
    #16
    Hannah1006, 30 Oktober 2005
  17. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Also ich seh meinen Schatz jeden Tag, wohnen aber auch zusammen *g*
    Aber früher, als wir noch net zusammen gewohnt ham, haben wir uns eigentlich auch jeden Tag getroffen, langweilig in dem Sinne wurde es nie.
    Auch jetzt net, wenn wir grad net wissen was wir machen sollen macht eben jeder das, auf was er grad Lust hat. Er zoggt und ich les, z.B.
    Im Grunde muss aber jeder selber wissen, wieviel Nähe er ertragen kann. Meinen Ex hätte ich au net jedne Tag ertragen können!
     
    #17
    Engelchen2301, 30 Oktober 2005
  18. Blubberfisch
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    1
    Verlobt
    Hm, also als ich mit meiner Freundin zusammenkam gingen wir noch in die Schule, von daher sahen wir uns dort jeden Tag, am Wochenende eigentlich auch. Ganz selten mal eine Woche nicht oder so. Das war auch völlig ok, jeder wusste ja, dass wir zusammen sind und wir hatten auch den selben Freundeskreis.
    Nun, seitdem das jetzt nicht mehr der Fall ist, würde ich sagen, sehen wir uns im Schnitt alle 2-3 Tage, WE natürlich öfter. In Urlauben oder so waren wir aber auch schon für´ne Woche oder länger ohne Unterbrechung zusammen, geschadet hat das nicht, im Gegenteil. Und wenn wir uns halt nicht sehen (und auch wenn wir´s tun), telefonieren wir so unterm Strich pro Tag min. eine Stunde.
    Zur Zeit überlegen wir, ob wir wegen Studium etc. irgendwie zusammenziehen könne, aber das wir sich noch zeigen, ob das alles klappt.
     
    #18
    Blubberfisch, 30 Oktober 2005
  19. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ich bin mit meinem Freund jetzt knapp 7 Monate zusammen und wir sehen uns alle 2-3 Wochen. Deshalb wird auch sehr viel telefoniert und über MSN gechattet mit Webcam natürlich.
     
    #19
    User 42853, 30 Oktober 2005
  20. Lazavarra
    Lazavarra (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #20
    Lazavarra, 30 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oft seht euren
Mimi_September
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Dezember 2012
32 Antworten
nenab
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Juli 2011
9 Antworten
loudness666
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Juli 2010
26 Antworten