Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie oft seid ihr erkältet?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Dreamerin, 30 Mai 2005.

  1. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich bin die letzten 1,5 Jahre irgendwie ständig erkältet...
    Jetzt wollt ich mal fragen, wie oft ihr Erkältung (oder auch Grippe) habt.
    Dazu zählt auch mal ein Schnupfen oder so... :smile:
     
    #1
    Dreamerin, 30 Mai 2005
  2. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal einen Schnupfen oder Husten hatte. Schon Ewigkeiten bzw. mehrere Jahre her. Zum Glück. :jaa:
     
    #2
    Maximus, 30 Mai 2005
  3. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    regelmaessig einmal im Herbst und einmal im Winter....aber mittlerweile erkenne ich die ersten Anzeichen recht schnell und dann wird direkt gekontert...
     
    #3
    ruhepuls, 30 Mai 2005
  4. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Hm, so einmal im Jahr, aber das langt dann auch schon. Läuft immer nach dem Motto, wenn - dann richtig!

    Das letzte herzafte Mal war letztes Jahr am Jahresanfang, so richtig mit 3 Wochen krankschreiben, 2 davon vom Arzt ans Bett genagelt.
    :karate-ki
     
    #4
    Kenshin_01, 30 Mai 2005
  5. Chefbienchen
    0
    Normalerweise erkälte ich mich eher selten, aber idesen Winter hab ich echt Pech gehabt. Da war ich wirklich ständig krank, von eine 4Wochen-Erkältung in die nächste und warum ??? Weil die deutsche Bahn keinen Zug ordentlich heizt, Bahnhofshallen schon mal gar nicht und stattdessen ständig Verspätungen hat. Da wird man ja automatisch krank. (Vorher bin ich mehr mit 'nem Auto unterwegs gewesen.
     
    #5
    Chefbienchen, 30 Mai 2005
  6. Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich bin praktisch nie erkältet, wahrscheinlich weil ich täglich 400 mg Echinacea nehme und nicht jedermann küsse.
     
    #6
    Rolfus, 30 Mai 2005
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich bin dauernd irgendwie krank / erkältet... :frown: Oft ists auch Angina. Allein dieses Jahr warens jetzt schon 4mal oder sowas. *heul*

    Ist zu viel Stress, ich weiß das, früher war ich NIE krank. Aber ändern kann ichs leider auch nicht, da muss ich wohl durch... :geknickt:
     
    #7
    SottoVoce, 30 Mai 2005
  8. evi
    evi
    Gast
    0
    Einmal im Januar für einen Tag.....hehe....bescheuert eigentlich.

    evi
     
    #8
    evi, 30 Mai 2005
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    Mir geht es ähnlich...
    Aber ich weiß nicht, ob ich Stress hab...
    Manchmal fühl ich mich total gestresst...
    Und vor 2 Jahren war ich die Gesundheit in Person...
     
    #9
    Dreamerin, 30 Mai 2005
  10. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich zu viel Stress habe und meinen Körper nicht die Zeit gebe, die er braucht, dann bremst er mich.
     
    #10
    User 35205, 30 Mai 2005
  11. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Tja, da hat mein Körper leider ziemlich oft Pech gehabt und muss schon zu so drastischen Mitteln greifen, dass ich gar nimmer anders kann, als auf ihn zu hören (so Migräne, dass ich kotze, wenn ich aufstehe zb). Ansonsten gehts einfach nicht anders... Aus meinem Sohn zb kann ich die Luft nicht rauslassen und in der BA-Phase kann ich nicht oft fehlen, wenn ich durchkommen will...
     
    #11
    SottoVoce, 30 Mai 2005
  12. Angelsheart
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    edit
     
    #12
    Angelsheart, 30 Mai 2005
  13. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich kenn das leider auch nur zu gut :frown:
    hab zwar schon ewig keine angina gehabt, aber wenn's mich zur zeit richtig umhaut, dann richtig... so wie letztens mit fieber und allem drum und dran... kenn ich so garnicht...
     
    #13
    ~°Lolle°~, 30 Mai 2005
  14. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Bin eigentlich recht selten erkältet, so 1 bis 2mal im Jahr vielleicht. Wobei Schnupfen so im Winter mehr oder weniger so ne Art Dauerzustand ist (also halt mal mehr mal weniger). Hab bloss irgendwie seit letztem Winter so'n unmotivierten Reizhusten warum auch immer :ratlos:
     
    #14
    User 29377, 30 Mai 2005
  15. gwyneth
    Gast
    0
    chronische ohrentzündung, chronische entzündung der seitenstränge (angina, wenn die mandeln entfernt sind), 2 mal die echte grippe in 2 jahren, unzählige grippale infekte, entzündungen etc. 13 mal antibiotika in 4 jahren, dabei immer nur dann, wenn das fieber über 40,5 war und ich nicht mehr richtig bei bewußtsein.... :flennen: bei meinen blutwerten bekommt man das kalte grausen und erst vor zwei monaten, ach, scheiße...
    ich geh jetzt raus in die sonne. hilft eh nix. und es istr heut viiiel zu schön für selbstmitleid :smile:
     
    #15
    gwyneth, 30 Mai 2005
  16. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Richtig krank bin ich eigentlich niemalsl, aber erkältet immer... ich hab chronischen Schnupfen (ja, auch das gibts :zwinker: ); ab und zu hab ich mal ein paar Wochen lang ne freie Nase, aber im Großen und Ganzen ist sie meistens verstopft. Dazu kommt dann eben recht häufig auch Halsschmerzen.
    Dieses Jahr ist es besonders übel, wegen Abi und so; und genug Schlaf hab ich auch nicht, was mich nicht grade gesünder macht.
     
    #16
    Olga, 30 Mai 2005
  17. Dreamerin
    Gast
    0
    Beruhigt mich jetzt irgendwie.
    Mir gehts meistens nur 1-2 Tage schlecht, dann isses wieder okay.
    Und das so 4-6 mal im Jahr.
    Halsweh kann öfter mal 1 Tag (1 Stunde) lang sein.
    Was weiß ich... :schuechte
     
    #17
    Dreamerin, 30 Mai 2005
  18. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh..meistens erwischt es mich im sommer..so ca. ne woche lang und dann ist auch wieder gut...
     
    #18
    Speedy5530, 30 Mai 2005
  19. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Zu oft. Ca. alle zwei Monate... und das nervt *g* Manchmal auch öfter, manchmal aber auch weniger oft...

    Gruß, engel...
     
    #19
    engel..., 30 Mai 2005
  20. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    ging mir auch mal so. dann hab ich mir die mandeln rausnehmen lassen, weil die schon fast ständig entzündet waren. seit dem ist ruhe. wenns hoch kommt, habe ich max. 2 mal im jahr ne kleine erkältung....halsschmerzen? was ist das?

    ninja
     
    #20
    ninja, 31 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oft erkältet
jamba1201
Umfrage-Forum Forum
6 September 2016
22 Antworten
Cookie_Core
Umfrage-Forum Forum
22 Juli 2016
92 Antworten
marko18
Umfrage-Forum Forum
17 Februar 2008
28 Antworten