Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie oft seid ihr letzte Nacht aufs Klo gegangen (nach dem Einschlafen)?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 7 Juli 2008.

?

Wie oft seid ihr letzte Nacht aufs Klo gegangen (nach dem Einschlafen bis heute früh)

  1. bin w: kein einziges Mal

    17 Stimme(n)
    47,2%
  2. bin w: einmal

    3 Stimme(n)
    8,3%
  3. bin w: zweimal

    1 Stimme(n)
    2,8%
  4. bin w: dreimal

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin w: viermal

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: kein einziges Mal

    13 Stimme(n)
    36,1%
  7. bin m: einmal

    2 Stimme(n)
    5,6%
  8. bin m: zweimal

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. bin m: dreimal

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. bin m: viermal

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wie oft seid ihr letzte Nacht nach dem Einschlafen bis zum endgültigen Aufwachen heute früh aufs Klo gegangen?
     
    #1
    Theresamaus, 7 Juli 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Gar nicht. Wie immer.
     
    #2
    User 52655, 7 Juli 2008
  3. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Dito!
     
    #3
    User 16418, 7 Juli 2008
  4. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Genau
     
    #4
    babyStylez, 7 Juli 2008
  5. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Gar nicht.
     
    #5
    User 29290, 7 Juli 2008
  6. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    Bin ich männlich, über 70 und hab ein Proststaleiden???:eek:

    Natürlich keinmal, warum auch.:grin:
     
    #6
    User 71335, 7 Juli 2008
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    keinmal. das nervt mich total. gehe bevor ich schlafen gehe und wenn ich aufstehe.
     
    #7
    capricorn84, 7 Juli 2008
  8. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Gar, nicht muss auch nie nachts.
     
    #8
    ~Miako~, 7 Juli 2008
  9. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Kein einziges Mal.
     
    #9
    squibs, 7 Juli 2008
  10. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Ich auch nicht, das kommt vielleicht 2,3 Mal im Jahr vor und ist dann sehr merkwürdig und ungewöhnlich.
     
    #10
    User 72148, 8 Juli 2008
  11. Quicktime
    Quicktime (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war genau 1mal, leider. Kurz vor 5 und kommt normal nie vor!
     
    #11
    Quicktime, 8 Juli 2008
  12. Starla
    Gast
    0
    Was hat das damit zu tun? :ratlos:

    Ich war einmal.
     
    #12
    Starla, 8 Juli 2008
  13. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    Naja, die müssen jede Nacht mindestens 1-2 mal raus.:grin:

    Auch kleine männliche Kinder müssen Nachts viel häufiger aufs Klo, ist ein Hormonproblem:grin: .

    Bei Frauen ist das selten und höchstens, wenn sie ein Blasenproblem hat oder zur falschen Zeit zuviel getrunken hat.

    Du musst doch sicher auch nicht jede Nacht aufstehen und auf Toilette?:eek: Ich hoffe es zumindest mal für dich.
     
    #13
    User 71335, 8 Juli 2008
  14. Starla
    Gast
    0
    Doch, ich muss so ziemlich jede Nacht mal raus, aber das hat mich bisher nie gestört :zwinker: Wüsste nicht, warum ich gerade nachts nicht müsste, da ich den ganzen Tag über gut verteilt mindestens 3 l trinke und sich das genauso gut verteilt auch wieder entleert :zwinker:

    Probleme mit meiner Blase hatt ich noch nie, auch keine Blasenentzündung oder irgendwelche Pilze. Ich trinke einfach ausreichend :smile:
     
    #14
    Starla, 8 Juli 2008
  15. GreenEyedSoul
    0
    Ich muss sehr oft nachts mal auf die Toilette, ist für mich auch nicht ungewöhnlich.
     
    #15
    GreenEyedSoul, 8 Juli 2008
  16. milchfee
    Gast
    0
    Gar nicht.
    Früher musste ich oft nachts auf Toilette, heute zum Glück nicht mehr.
     
    #16
    milchfee, 8 Juli 2008
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    gar nicht. muss für gewöhnlich nachts nicht. kommt aber vor, gelegentlich, wenn ich zb vorher viel getrunken habe oder aus irgendeinem grund wach geworden bin und dann zufällig muss.
     
    #17
    CCFly, 8 Juli 2008
  18. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    Boah. Da könnt ich gar nicht mehr einschlafen.:ratlos:
    Das ist ja Horror.:eek:

    Noch nichtmal als ich regelmäßig 4 Liter getrunken habe und ich trinke auch einen Großteil meines Tagesbedarfes Abends, musste ich Nachts unbedingt raus. Ich geh aber am Tag und Abends sehr oft und wenn ich schlaf, dann schlaf ich.:smile: Kann aber auch ohne weiteres lange Anhalten.
    Liegt wohl eher am geregelten Alltag und Tag und Nachtrhytmus, als am Trinken.:ratlos:
     
    #18
    User 71335, 8 Juli 2008
  19. Starla
    Gast
    0
    Ne, mich stört das überhaupt nicht :smile:

    Ich weiß es nicht genau, aber wenn ich abends gehe, muss ich nachts auch nicht. Allerdings kann ich mich nicht dazu zwingen, zu "müssen", d.h., wenn abends nichts mehr kommt, kann ich es nicht ändern :grin:

    Und DAS ist wiederum überhaupt nicht gut :zwinker:

    Ja, manche können ihre Körperfunktionen wohl so trainieren :zwinker: Kenne da auch jemanden, der morgens sofort nach dem Aufstehen _immer_ "groß" muss :ratlos:

    Aber naja, mich stört es absolut nicht, wenn ich mal auf die Toilette muss nachts, von daher hab ich auch nicht das Verlangen, irgendwas an meinem Rhythmus umzustellen. Trinke allerdings auch nachts etwas (früher sogar sehr viel, aber das hab ich mir abgewöhnt).
     
    #19
    Starla, 8 Juli 2008
  20. User 40300
    Benutzer gesperrt
    281
    103
    11
    Verheiratet
    Nach dem Einschlafen aufs Klo gehen - wie soll das denn gehen???
    Da müsste ich vorher schon wieder aufwachen, lach...
    Aber Spaß beiseite; zum Glück muß ich nachts nicht oft raus und bin echt froh darüber weil es für mich immer etwas aufwändiger ist als für nicht behinderte.
     
    #20
    User 40300, 8 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oft letzte Nacht
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
12 Oktober 2009
14 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test