Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie oft seit ihr in der öffentlichkeit nackt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von hrhr, 5 August 2004.

  1. hrhr
    hrhr (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich wurde gerne mal wissen wie oft ihr euch nackt in der öffentlichkeit aufhält z.b. beim Fussball Duschen oder FKK oder so am Strand im Urlaub oder ob ihr niemals nackt rumlaufen würdet!
     
    #1
    hrhr, 5 August 2004
  2. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    also öffentlich nackt bin ich eigentlich nur in der sauna und da ist es okay und nicht unangenehm. fkk brauch ich mir, glaub ich, nicht zu geben....

    p.s. ach ja und im fitness-studio unter der dusche. aber eher selten, weil da duschen find ich irgendwie fies.
     
    #2
    janergy, 5 August 2004
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Gilt Sauna? Dann vielleicht einmal im Monat... Sonst nicht.
     
    #3
    SottoVoce, 5 August 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Selten ... ich geh zwar gerne in die Sauna, aber das ist mir auf Dauer zu teuer .. zumal das in so richtigen Saunalandschaften am schönsten ist, und die kosten nun mal ne ganze Menge.
    FKK find ich auch ganz cool, allerdings gibts hier in der Ecke keine FKK-Strände ... fällt also auch weg.
    Und sonst beim Schulsport oder generell in solchen öffentlichen Duschen war ich schon längere Zeit nicht mehr ...

    Hab aber generell kein Problem damit, dass andere mich nackt sehen ...

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 5 August 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    in ner sauna war ich noch nie... von daher...

    an sich bin ich nur nackt in unserem garten, wenn ich auf meinem ganzen körper mal sonne tanken will :zwinker:
    da pass ich aber auch auf, dass da keine bösen nachbarn in der nähe sind :grin:

    von fkk halt ich ja wie schon öfter gesagt nicht so viel...
     
    #5
    ~°Lolle°~, 5 August 2004
  6. Kaila
    Kaila (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    Am Baggersee zieh ich zum Sonnen das Oberteil aus, aber ganz nackt lauf ich eigentlich nur zuhause rum. Am Strand im Urlaub hätte ich auch kein Problem damit, wenns erlaubt ist.

    Im Schwimmbad tu ichs aber nicht, da laufen zuviele seltsame Leute rum :tongue:
     
    #6
    Kaila, 5 August 2004
  7. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    So wenig wie möglich!!!

    Ich habe Hemmungen mich nackt zu zeigen. Früher kippten meine Hemmungen dann meistens ins Gegenteil um und ich "führte mich vor".

    Angekreuzt habe ich "beim Fussball-Duschen". obschon ich ausser in der Schule nicht Fussball spiele. Ich meine einfach Dusche nach dem Sport.
     
    #7
    simon1986, 5 August 2004
  8. alemajo
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    ----
     
    #8
    alemajo, 5 August 2004
  9. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Bei mir auf dem Balkon wenn keiner da ist um braun zu werden. Und in der Schule wenn wir schwimmen haben beim Duschen danach, hatten wir aber ewig nicht mehr. Dann wenn wir bald mal wieder zum See fahren werde ich wohl meinen Oberkörper frei machen *g*
     
    #9
    User 12616, 5 August 2004
  10. el desaparecido
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    1
    vergeben und glücklich
    eigtl. nur in Sauna und nach dem Spocht, wie die meisten hier.

    sonst seh ich da keinen "Anlass" zu.

    hört sich nach ner Freizeitbeschäftigung an :zwinker:
     
    #10
    el desaparecido, 5 August 2004
  11. andrea77
    andrea77 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Im Urlaub und manchmal am Baggersee.

    Dann und wann im Winter in der Sauna. Hab aber da das selbe Problem wie Juvia wenndern fahr ich in eine Therme und die ist schweineteuer :-(
     
    #11
    andrea77, 5 August 2004
  12. Tomcat25
    Gast
    0
    Zu Hause im Garten oder auf dem Balkon ist man ja nicht in der Öffentlichkeit. Ich bin froh, dass mir keiner auf meinen Balkon schauen kann und ich mich auch mal ohne alles in die Hängematte legen kann.
     
    #12
    Tomcat25, 5 August 2004
  13. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    nie! ich will ja niemandem meinen bauch antun!
     
    #13
    Bernd.das.Brot, 5 August 2004
  14. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ich bin nie öffentlich nackt. versuche es auch im haus so wenig und selten wir möglich zu sein.
     
    #14
    Marla, 5 August 2004
  15. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Noch nie. Wüsste auch nicht warum ich das tun sollte.
     
    #15
    texx, 5 August 2004
  16. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    sauna oder öffentliche duschen... aber eher selten.
     
    #16
    *fechti*, 5 August 2004
  17. Sharona
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    in einer Beziehung
    Nur am FKK-Strand oder nach dem Schwimmen beim Duschen, mehr muss auch net sein... :tongue:
     
    #17
    Sharona, 5 August 2004
  18. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    sauna,fitnessstudio(dusche)und fkk!
     
    #18
    User 12216, 5 August 2004
  19. SirBier
    Gast
    0
    Mit guten Freunden kein Prob wenn man Nachts mal in irgendeinen Baggersee springt oder so ist doch nichts dabei :zwinker:

    FKK das muss ich mir auch nicht unbedingt geben beim besten willen nicht :wuerg:

    In einer Sauna war ich noch nie hätte aber keine Prob damit
     
    #19
    SirBier, 5 August 2004
  20. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    also unter öffentlichkeit versteh ich eigentlich mehr sowas wie
    fussgängerzone, busstationen oder einkaufszentren ... :zwinker:
    aber wenn die dusche nach dem sport und/oder der sauna dazu
    zählt dann einmal die woche,
    fkk - im sommer - immer wenn es das wetter und meine laune erlaubt,
    zuhause ist ja nicht so richtig öffentlich ...
     
    #20
    Kronos, 5 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oft seit öffentlichkeit
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 September 2016
34 Antworten
ScharEr
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Dezember 2005
68 Antworten
Test