• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie oft Sex? (Fernbeziehung / normale Beziehung)

D
Benutzer Gast
  • #1
Hi Leute,
ich hatte am Wochenende eine Unterhaltung mit meiner Freundin und irgendwann kamen wir dann auf die Frage wie oft Sex pro Woche denn in einer Beziehung normal ist. Dazu wollte ich euch nun befragen...

Ich möchte, dass ihr nach realen Werten abstimmt wie sie auf eure aktuelle Beziehung zutreffen und nicht nach so Dingen wie "Ich denke x mal ist normal".

Außerdem möchte ich unterscheiden zwischen Fernbeziehungen (bei denen man sich ja normalerweise nur am Wochenende oder nach längeren Abständen sieht) und "normalen" Beziehungen.
Des weiteren wäre es vielleicht interessant wenn ihr dazu schreiben könntet wie lang ihr schon in der Beziehung seit.

Thx

Drageo
 
T
Benutzer52107  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
4 Monate Beziehung...ich hab mal 6-8mal angekreuzt...wir sehen uns zwar fast nur am Wochenende, nutzen das aber richtig aus :zwinker:
 
Spaceflower
Benutzer11821  (34) Meistens hier zu finden
  • #3
Also, ich hab jetzt mal 6-8 mal angekreuzt bei Fernbeziehung... ich denke mal damit sind die Tage gemeint in denen man sich sieht?
 
M
Benutzer43364  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Wie soll man denn bei ner richtigen Fernbeziehung, bei der man sich bestenfalls am WE sieht, 8x Sex pro Woche hinkriegen?

Da dürfte man ja garnich mehr aufstehen :zwinker:
Oder verstehe ich da was falsch?

Also ich hab momentan auch eine Fernbeziehung und komm so auf ca. 1x-2x alle 2 Wochen. :ratlos:

Viele Grüße,
Mr. Orange
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Also, ich hab jetzt mal 6-8 mal angekreuzt bei Fernbeziehung... ich denke mal damit sind die Tage gemeint in denen man sich sieht?

jo, ich meine natürlich nur die Tage an denen man sich sieht.
 
Prinzesschen :)
Benutzer35896  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Bei uns liegt es in einer normalen Beziehung bei 4-5 mal, aber manchmal auch bei 6-8 mal. Das variiert. :zwinker:
 
F
Benutzer57846  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich seh meinen Freund ca. alle 4 Wochen von Freitag Abend bis Sonntag Mittag. In der Zeit kommen wir meistens auf 3 Mal Sex (also 1 Mal täglich), was mir aber zu wenig ist :geknickt:
 
H
Benutzer29763  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
sehe meinen freund jeden tag und haben so 4-5mal sex... mal mehr mal weniger...
 
U
Benutzer31272  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
die option "normale Beziehung 3 - 4 mal" wäre für mich ideal gewesen!
 
Marsupilami
Benutzer6986  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
wir sehen uns jeden tag - wohnen zusammen. und haben auch im schnitt jeden tag sex (vielelciht sogar noch etwas öfter).
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
wir sehen uns pro woche so etwa an 3 tagen... freitag, samstag, sonntag ...
da haben wir dann schon jeden tag sex ... gibt natürlich ausnahmen... mal weniger, mal mehr... ich würd schätzen im schnitt so 3-4 mal.
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Also meistens so ca. 2-3 Mal pro Woche, wir sehen uns auch meistens nur ca. 3 Tage in der Woche.
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #13
Wir sind fast 11 Monate zusammen, verbringen in der Woche ca. 5 Tage und Nächte zusammen und haben ca. 4-5 x GV und zusätzlich noch OV (wenn man das jetzt auch zu Sex zählt, sind es wohl 6-8x).
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #14
[x] "normale" Beziehung, 2-3 mal Sex pro Woche.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #16
fernbeziehung: dann wenn wir uns sehn ein paar mal. das ist meistens 1x im monat eine woche lang (das sehen!)
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
Wir sind fast 11 Monate zusammen, verbringen in der Woche ca. 5 Tage und Nächte zusammen und haben ca. 4-5 x GV und zusätzlich noch OV (wenn man das jetzt auch zu Sex zählt, sind es wohl 6-8x).

wow :smile:
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #18
also wir haben mehr als 8 mal die woche sex,ich würde sagen 2 mal am tag,meistens!

keine ahnung,ob das so bleibt!
 
B
Benutzer37413  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
hab ne WE - Beziehung, aber naja, ein WE kann man ja gut nutzen... 6 x Sex am WE kommt da schon hin. Nur sollte man da auch unterscheiden. Bzw. was ist denn "1x Sex", bitte? Meine süße hatte letztens 4 Orgasmen bei einen mal Sex. Hätten wir noch ein 2. mal miteinander gevögelt, wäre sowohl sie als auch ich gestorben. Dennoch war obiger Fall m.M.n. nicht nur 1x Sex, ich meine, wir hätten es ja uch auf 4 mal verteilen können.

Ist also schwierig zu sagen. Eins aber gar nicht: ja, wir zwei sind sexgeil und haben VIEL Sex miteinander.

Und ich könnt schon wieder über dich herfallen, Süße... :drool: :drool: :drool:
 
D
Benutzer57831  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
ich habe sozusagen eine fernbeziehung. da ich meinen schatz nicht wirklich oft sehe. und wen er mal da ist haben wir sex un ddas ist dann auch nur 1-2 mal in der woche
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • #24
Naja als ich meine Ex jeden Tag sah, hatten wir auch jeden Tag mindestens 1x Sex, später als sie dann Ausbildungsbedingt weg zog haben wir uns immer von Fr. Abend bis So. Abend gesehen, und hatten in der Zeit etwa 4 Mal Sex. War eigentlich ok so meiner Ansicht nach....
 
P
Benutzer30405  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
fernbeziehung 0-1 mal ... wobei das auch gelogen ist...momentan ist bei uns totale flaute...das letzte mal vor etwa zwei monaten :kopfschue keine ahnung warum
 
S
Benutzer47027  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
hm schwer zu sagen da wir uns sehr unregelmäßig sehen, sowie unregelmäßig lang und auch unregelmäßig sex haben :tongue:
hm wüd mal sagen.. so drei mal die woche
fernbeziehung
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Fast 2 Jahre Fernbeziehung. Wir sehen uns nur in den Ferien, sind dann aber meist so 2 Wochen zusammen, und ich würd sagen, wir haben dann 1-3 Mal am Tag Sex... manchmal mehr, manchmal weniger, inklusive OV usw.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren