Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie oft Sex hintereinander

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von muenti, 10 Februar 2003.

  1. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Wie oft hattet ihr schon mal Sex hintereinander? Wie hat das so geklappt?
     
    #1
    muenti, 10 Februar 2003
  2. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    3 Mal war das höchste.
    Das erste und zweite mal klappt ganz gut nach dem zweitem mal ist immer ne grössere pause angesagt
     
    #2
    Sabrina, 10 Februar 2003
  3. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wir hatten zweimal... da war es allerdings ohne probleme.... nur haben wir dan nsolange danach gekuschelt, das es zu keinem neuen versuch kam *gg*
    kam aber auch shconmal vor, dass er nochmal wollte, und ich nicht :smile:
     
    #3
    Pfläumchen, 10 Februar 2003
  4. PinaColada83
    0
    Hi!

    An drei mal kann ich mich auch anschließen. Nach dem ersten mal ist die Pause allerdings nicht so kurz wie nach dem zweiten mal. Dafür kann man sich ja aber dann auch richtig schön Zeit lassen und einen richtig schönen Abend verbringen mit allem drum und dran.

    LG

    Pina :engel:
     
    #4
    PinaColada83, 10 Februar 2003
  5. Sharky18
    Gast
    0
    mein Rekord is ungelogen :zwinker: von 12 bis 6Uhr früh...
    Wie oft ich dabei gekommen bin weis ich nimmer genau, aber 3mal warens sicher...

    Diese Maga-Sessions sind aber normal net so meins... aber man probiert halt alles mal aus, nichtwahr?

    Finde es kommt mehr auf die Qualität als auf die Quantität an!
     
    #5
    Sharky18, 10 Februar 2003
  6. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    also meiner meinung nach kommt es beim sex nich drauf an irgendwelche rekorde aufzustellen... also is die frage nach dem "wie oft hintereinander" irgendwie blöd... s' kann ja auch sein dass ein paar "nur" zwei oder drei mal hintereinander sex hat aber damit nen zeitraum von 4 stunden abdeckt - n' anderes paar hat zwar 8 mal hintereinander, aber auch nur 3 stunden.
    es ist also völlig egal wie oft oder wie lange. jedes paar findet da den weg, der für beiden am meisten spaß macht würd mich mal sagen.
     
    #6
    CheeseUs, 10 Februar 2003
  7. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mich CheeseUs nur anschließen.
    Sex ist für mich kein Leistungssport. Wir haben nie mehr als einmal Sex ohne eine Pause. Also nie, dass wir direkt weiter machen. Nach ner halben bis Stunde vielleicht aber nicht direkt danach. Aber wie gesagt, dass ist mir auch nicht wirklich wichtig...

    ~Alyson
     
    #7
    Alyson, 10 Februar 2003
  8. Kess
    Gast
    0
    Also das höchste war zwei mal hintereinander. Das kam aber auch nur einmal vor! Wir wollen ja keinen Sport treiben! :grin:
     
    #8
    Kess, 10 Februar 2003
  9. jh
    jh
    Gast
    0
    moin.
    klardoch, sooft es geht!!! Sex is sport, das wissen wir doch alle, und nirgendwo sonst lassen sich so schoen unsere kleinen fettpölsterchen abbauen wie mit moeglichst viel sex hintereinander.

    okay, joke off.

    ich haette da auch nur zweimal direkt hintereinander vorzuweisen, und die frau haette auch noch mehr vertragen, aber ich war einfach "am ende" d.h. ich haette es nichmehr schoen gefunden.

    ich finde diese frage aber ueberhaupt nich doof, da muss ich einfach mal partei fuer muenti ergreifen.
    ich bin nur nich der meinung, dass man mit prahlen muesste, aber wenn hier einer vernuenftig fragt, wieso soll er nich auch ne vernuenftige antwort geben? ich denke doch, dass auch hier die allgemeine "foren-regel" gilt: "wer die frage / das thema doof/unsinnig oder however findet, den zwingt niemand sich mit zu beschaeftigen" (ausnahme: die mods....)

    nix fuer ungut und beste gruesse
    jh
     
    #9
    jh, 10 Februar 2003
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also so wirklich hintereinander 2 Mal... und eimal gabs so ne besagte Nacht, wo wir auf 6 Mal gekommen sind - da waren aber dann schon irgenwelche Halbschaf-vor-sich-hindämmer-Pausen dazwischen *ggg*.
    Meistens bin ich nach einmal schon so ein müdes Irgendwas, dass ich mich nach kurzer gelallter, sinnloser Konversation und etwas kuscheln umdreh und penn... was angeblich typisch männlich is, aber ich bin ne Frau *lol*.
     
    #10
    Teufelsbraut, 10 Februar 2003
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich bin mir nicht bewusst, überhaupt schonmal mehrsmal hintereinander Sex gehabt zu haben... An einem Tag sinds früher schonmal 5 mal gewesen, aber da waren dann auch Pausen dazwischen...
     
    #11
    MooonLight, 10 Februar 2003
  12. luvbine
    Gast
    0
    3x in etwa einer Stunde war bisher der Rekord, mit kaum einer Pause vor dem 2ten und einer etwas längeren vor dem 3ten mal :zwinker: Allerdings nur 1x...ansonsten ham wirs bis auf unser erstes Mal (da ham wirs gleich 5x in der Nacht getan) nie in "kurzer" Zeit mehr wie 2x gemacht...danach zu kuscheln ist mindestens genau so schön :drool:
     
    #12
    luvbine, 10 Februar 2003
  13. *BlackLady*
    0
    Über 8 mal habe ich schon mit meinem Ex "geschafft", aber dann natürlich nicht in einer Stunde, sondern in einer Nacht und dann auch nicht so 5 minuten Dinger. Als es dann Morgens schon wieder hell wurde, waren wir dann irgendwann fertig und ich habe wunderbar geschlafen. :grin:
     
    #13
    *BlackLady*, 10 Februar 2003
  14. Grinsekasper
    0
    2 mal ist schon des öfteren drin.
    3 mal wäre glaube ich geprahlt, außerdem sehen ich mich irgendwann beinahe nach Ruhe :smile:
     
    #14
    Grinsekasper, 10 Februar 2003
  15. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    2 mal kommt schon ab und an mal vor. 3 mal ist schon ziemlich selten mittlerweile. Am Anfang haben wir natürlich auch die Nächte durch gemacht, aber da war dann so viel anderes dabei, daß es eben schon 4-5 Orgasmen waren, die ich hatte, aber eben nicht nur durch GV in kurzer Folge
     
    #15
    BJ, 11 Februar 2003
  16. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    mit meinem ex waren es dreimal hintereinander, mit meinem freund jetzt nur einmal. wir hatten nur schon mal ne unterbrechung von 2 std., da warens dann 2 mal.
     
    #16
    Chocolate, 11 Februar 2003
  17. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Also, dreimal bekomme ich auch noch hin wenn´s sein muß. Aber ich persönlich finde lieber ein- oder zweimal auf den Tag verteilt und in die länge gezogen ist´s schöner.

    @Teufelsbraut:
    Bist du nicht alleine, mein Kuschelmäuschen schafft das genauso gut! :eckig:
     
    #17
    Spacefire, 11 Februar 2003
  18. Væna
    Gast
    0
    nun ja, wir haben mal 5 x nacheinander hingekriegt. irgendwie hatten wir die ganze zeit lust und dann ists halt mal etwas mehr geworden :drool: muss aber sagen, danach war ich wund gescheuert :grin:
    nun ja, jetzt ist meistens 1-2x! aber auch noch genug :clown:
     
    #18
    Væna, 11 Februar 2003
  19. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    also wenn überhaupt dann 2x, außer in unserer ersten nacht hatten wir 3x; ich find das erstemal am allerbesten, obwohl ich auch bei 1x 2 orgasmen bekommen kann (zusätzlich mit der Hand). Meist bin ich aber nach den sex so abgeschlafft ich will da erst mal nix von wissen, nur kuscheln und schlafen. manchmal fall ich auch um und lieg wie ich lieg. (also auch wie ein kerl; bin aber ein weibchen)


    Gruß Lissy_20:jee:
     
    #19
    User 4030, 11 Februar 2003
  20. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, bei uns waren es 6mal und ich war tot danach :smile:
    Aber schön war es trotzdem... waren aber auch so dämmerphasen mit drinnen, also zwischen dem sex. :smile:

    Aber immer so oft hintereinander, nee das muss nicht unbedingt sein :smile: Lieber einmal und schön ausgiebig als total kurz und oft :grin:
     
    #20
    Rapunzel, 11 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oft Sex hintereinander
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 August 2016
59 Antworten
Kathi :)
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 August 2016
20 Antworten
vivi03
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Februar 2015
18 Antworten