Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie oft sex in der woche?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kleineLady, 19 Januar 2004.

  1. kleineLady
    Gast
    0
    hi erstmal !

    hab mal ne Frage. Also wie oft habt ihr so durchschnittlich sex in der Woche?
    ich hab seit 1 jahr un 4 monaten einen freund und ich hab nur noch 2 oder 3 mal seid neustem sex mit ihm, da er arbeiten ist und so stress zwischen durch hat. sollte ich mir da etwa gedanken machen?! wir lieben uns beide aber ich findas schade das wir nur noch so wenigsex haben. vorher hatten wir alle 2 tage sex. ok jeden tag muss man auch nicht ob wohl ich jeden tag könnte :grin:
    :kiss:
     
    #1
    kleineLady, 19 Januar 2004
  2. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    eeehm..im moment 0 mal!
    liegt aber auch daran, das meine süße rund 650km weiter weg wohnt :cry:
     
    #2
    DanielD, 19 Januar 2004
  3. kleineLady
    Gast
    0
    hmm ja das ist wirklich schlecht. ich ab glück mein schatz wohnt bei mir *tröst*
     
    #3
    kleineLady, 19 Januar 2004
  4. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    dankeschön :zwinker:

    also wenn wir uns sehen, dann kann es auch schon manchmal heiß her gehen :link:
    2 mal am tag war schon drin :grin:
     
    #4
    DanielD, 19 Januar 2004
  5. kleineLady
    Gast
    0
    :tongue: das ist doch was. solange es nicht langweilig wird beim sex find ichs cool.
     
    #5
    kleineLady, 19 Januar 2004
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Im Moment sehen wir uns leider auch nur einen Tag die Woche incl. Nacht, weil ich grad sehr mit dem Studium beschäftigt bin. Wir haben dann an dem Tag so 3 mal Sex. Freu mich jetzt schon wieder auf Samstag. *g*
     
    #6
    User 7157, 19 Januar 2004
  7. Keks
    Keks (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    Ist unterschiedlich. Sieht man sich häufig, wird es weniger. Denn irgednwann, bei einem gewissen Zeitraum, sinkt jede Quote.
    Sieht man sich weniger, steigt die Quote.
    Ein Durchschnitt müßte trotzdem drin sein, doch ich zähl nicht mit und somit auch kein Durchschnitt.
     
    #7
    Keks, 20 Januar 2004
  8. jackass
    Gast
    0
    Also ich habe zur zeit so ca. 3-4 mal sex in der woche. Mal Mehr mal weniger. Aber ich denke das ist schon ok so. Kann m ich nit beklagen


    Gruss Matthias
     
    #8
    jackass, 20 Januar 2004
  9. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kein Partner = kein Sex
    Also 0 mal.
    ... wobei mir da gerade einfällt dass meine Sig nicht mehr stimmt *anpassentu*
     
    #9
    Mr. Poldi, 20 Januar 2004
  10. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    also durchschnittswerte sind meiner ansicht nach eh schwer zu ermitteln.. zmindest bei mir.. in den ferien (wenn ich daheim bin) mal mehr, und in der semesterzeit weniger, da ich da nur am wochenende daheim bin. und mit 2 bis drei mal die woche kannst dich doch durchaus zufrieden geben, oder? weil ich denk mal sex macht nich alles in ner Beziehung aus... mir persönlich würde es nich viel ausmachen, mal ne weile auf sex zu verzichten...
     
    #10
    CheeseUs, 20 Januar 2004
  11. mmmh... seit längerem Single.
    Darum komme ich auf durchschnittlich 0,0028011204481792717086834733893557 mal Sex in der Woche.
    Allerdings mit Partner.

    Ohne Partner, also Solo schätze ich zwischen 23 und 28 mal.

    Jan
     
    #11
    Jan_Schattling, 20 Januar 2004
  12. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    alsooooooooo :winkwink:

    bin mit meinem schatzi bald 9 monate zusammen und wir haben mehr sex als am anfang :link: minimum ist sicher 4-5x, ausser wenn ich meine tage hab, dann ist pause :rolleyes: aber danach ist nachholbedarf angesagt... und langweilig wirds nie :gruppe:
     
    #12
    Tropical_Night, 20 Januar 2004
  13. Lady18
    Gast
    0
    Es ist normal, wenn man müde ist oder stress hat,hat man auch keine lust, kann ich aus erfahrung sagen. Besser seltener als jeden tag obwohl der partner gar nicht will. Bei uns ist es auch unterschiedlich, mal ist es jeden tag, mal nur ein mal in der woche, deswegen muss du dir echt keine gedanken machen. Und sex ist ja nicht das wichtigste in der Beziehung.
     
    #13
    Lady18, 20 Januar 2004
  14. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    bei uns gibts nur noch 1-3 mal Sex in der Woche, manchmal sogar 14 Tage mal gar nicht.

    Ich find das nicht wenig. Pendelt sich halt irgendwie so ein neben dem Alltag mit arbeiten, putzen, kochen!
     
    #14
    Hexe25, 20 Januar 2004
  15. Natalie
    Benutzer gesperrt
    98
    93
    1
    vergeben und glücklich
    also mit meinem Freund mind. so 5 mal die Woche; aber während meiner Tage will ich auch net!
     
    #15
    Natalie, 20 Januar 2004
  16. haubentaucher
    0
    Anfangs jeden Tag bzw jede Nacht, das hat im Laufe der Jahre abgenommen. Heute nach 12 Jahren haben wir nur noch so alle 4 bis fünf Tage Sex. MAnchmal auch länger nicht. Es ist dennoch für uns beide erfüllend. Wir haben tagsüber beide genug Stress, warum sollen wir nachts auch noch Stress machen?
     
    #16
    haubentaucher, 20 Januar 2004
  17. Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, bin jetzt seit über einem Jahr mit meiner Freundin zusammen und z.Z. ist es wohl eher so: 1 mal Sex in 3 Wochen. Sehen uns z.Z. leider nur alle 3 Wochen, aber ab Februar wird das wieder besser. Dann zwar auch "nur" alle 2 Wochen, aber das is schon der Himmel im Vergleich zu alle 3 Wochen. Schade ist es nur, wenn wir uns mal länger als ein WE sehen und sie dann keine Lust auf Sex hat, kam auch schonmal vor, aber was solls:
    Frauen sind wie der Mond.
    Männer sind wie die Sonne.
    Und schon bin ich wieder gut gelaunt :zwinker: ...
     
    #17
    Schattenregen, 20 Januar 2004
  18. Sprite
    Gast
    0
    wie war das .. nur der beste pirat segelt sein schiff auch durchs rote mehr ?? oder so :tongue: ( kleiner scherz am rande : )

    denke es kommt nich auf den durchschnitt in der woche an ... sondern wie s bei den malen halt läuft .
     
    #18
    Sprite, 20 Januar 2004
  19. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    also meistens halten wir's nicht länger als 3 Tage ohne Sex aus. Aber Sex sollte ja nicht nach Fahrplan laufen, nach dem Motto: wir haben die Woche aber erst 3 mal und nicht wie sonst 5 mal....

    Sex sollte spontan sein und nicht geplant.
     
    #19
    madison, 20 Januar 2004
  20. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung

    So ist es bei uns auch oft! Zu viel Stress am Tag vermiesen dir auch die Nacht :zwinker:
     
    #20
    Hexe25, 20 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oft sex woche
love on top
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Juli 2015
77 Antworten
danny25
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Februar 2013
46 Antworten
budspencer
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 März 2012
36 Antworten
Test