Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie oft sex???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von mäusli, 21 Februar 2007.

  1. mäusli
    Gast
    0
    Wie oft habt ihr eigentlich Sex mit eurem Freund??? Ist es normal dass er jeden Tag Sex will oder sogar mehr???
     
    #1
    mäusli, 21 Februar 2007
  2. victoriaII
    victoriaII (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    nicht angegeben
    In deinem Alter und bei einer frischen Beziehung hat man schon öfter Sex. Bei einer langjährigen Beziehung in einer gemeinsamen Wohnung legt sich das mit den Jahren schon... mal mehr mal weniger :zwinker:
     
    #2
    victoriaII, 21 Februar 2007
  3. roset
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verheiratet
    Da ich eine Fernbeziehung führe, ist das ein bisschen schwierig. Also wollen würde er schon öfter, nur sehen wir uns leider nur am Wochenende, bzw. im Urlaub oder an Feiertagen auch mal länger. Und da haben wir auch öfter Sex - wir haben halt Nachholbedarf... *grins*
     
    #3
    roset, 21 Februar 2007
  4. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Ist bei mir genauso. Aber irgendwie finde ich es auch schön.. man freut sich dann soooo sehr den Partner endlich wieder zu sehen und der Sex ist dann was *besonderes* :herz:
     
    #4
    SchwarzerEngel, 21 Februar 2007
  5. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    hm, also mein Ex freund wollte eigentlich immer! Hatten manchmal sogar 3mal Sex am Tag (das war mir damals aber fast schon zuviel)...

    Hatte bis vor kurzem noch jemandem mit dem ich so gut wie zusammen war, und da wollte ich eigentlich so oft wie möglich, aber er war dann abends nach dem ausgehen dann oft schon zu müde/voll. Dann wurde das eben morgens nachgeholt :zwinker:
     
    #5
    Pearl24, 21 Februar 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Was normal ist oder was nicht, ist Ansichtssache.

    Mein Freund und ich haben so 1-3x in der Woche Sex, allerdings sehen wir uns in der Regel auch nur am Wochenende. Wir sind mit dieser Häufigkeit beide sehr zufrieden. :smile:
     
    #6
    krava, 21 Februar 2007
  7. Lila1
    Lila1 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund und ich sehen uns momentan nur phasenweise, mal ein Monat gar nicht, dann wieder ein, zwei Wochen am Stück (wohnen dann zusammen). Da ist es meistens so dass wir am Anfang sehr viel Sex haben, auch mehrmals am Tag, und dann legt es sich wieder ein wenig (meistens weil mein Bedarf dann gestillt ist), er hat da mehr Lust und nervt dann manchmal rum weil ich ihn nicht ranlasse oder so.

    Also ich bin zufrieden, dafür dass wir schon ein paar Jahre zusammen sind.
     
    #7
    Lila1, 21 Februar 2007
  8. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ist es normal, dass er nicht jeden Tag Sex will? :tongue:
    Bei uns bin eher ich die unersättliche und schnell angepisst, wenn er mal ein paar Tage nur Wärme, Nähe, Zärtlichkeit will statt Körperflüssigkeiten auszutauschen.
    Im Moment kommen wir so auf 1-2x pro Woche, wir sehen uns aber auch nicht täglich.
     
    #8
    Miss_Marple, 22 Februar 2007
  9. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    In meiner letzten Beziehung lags an der verfügbaren Zeit.
    Teilweise haben wir uns nur einmal die Woche gesehen und hatten demnach auch weniger Sex (1-2x pro Woche).
    Anfangs (da hatten wir beide mehr Zeit und haben uns täglich gesehen) lag unser Rekord bei 5x täglich (wobei das von meiner Seite recht bald runtergeschraubt wurde).
     
    #9
    happy&sad, 22 Februar 2007
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Weniger als 1x pro Woche aka. Fernbeziehung.
     
    #10
    xoxo, 22 Februar 2007
  11. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    irgendwas zwischen mehrmals am Tag und mal ein paar Wochen gar nicht kommt vor, das hängt immer von Lust und Laune ab.
    Manchmal kommt man kaum mehr voneinander los und will am liebsten jede freie Minute Sex machen und manchmal ist es absolut das Gegenteil.
    Finde heraus ob es für dich normal und ok ist, wenn nicht dann solltest du ihm das sagen.
     
    #11
    User 37583, 22 Februar 2007
  12. LiebööMausi
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde gern mehr haben als einmal am tag :frown:
     
    #12
    LiebööMausi, 22 Februar 2007
  13. Ocean Soul
    Ocean Soul (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    So im Durchschnitt alle 2 Tage...Plus oder Minus, je nachdem.
     
    #13
    Ocean Soul, 22 Februar 2007
  14. ConCarino
    ConCarino (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich wohne jetzt fast ein halbes jahr mir meinen freund zusammen, davor führten wir auch eine fernbeziehung u sahen uns nur am wochenende wo wir dann auch öfters am tag sex hatten.
    Jetzt wo wir zusammen wohnen ist es schon einmal am tag oder am we auch wieder öfters...können einfach nicht voneinander lassen:schuechte obwohl ich auch denke das es mit der zeit vllt weniger werden könnte, aber wir legen beide sehr viel wert darauf das es dem anderen auch gefällt.
     
    #14
    ConCarino, 22 Februar 2007
  15. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Verschieden, da wir momentan eine sehr stressige Phase haben, also beruflich und im Studium haben wir praktisch keinen Sex. Einfach am Abend noch bissi kuscheln und dann schlafen, weil beide kO und einen ansträngenden nächsten Tag. Also haben wir so 1 Mal in er Woche oder noch seltener. Ist die Lage normal, kommen wir so auf 3 Mal die Woche. Das passt schon :zwinker:

    Wenn man länger zusammen ist wie wir, und gemeinsam Wohnt pendelt sich das irgendwie so ein kommt mir vor :grin:

    lg
    oblivon
     
    #15
    oblivion, 22 Februar 2007
  16. Lebkuchen.
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    ------------------
     
    #16
    Lebkuchen., 22 Februar 2007
  17. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn wir zusammen sind (dank Fernbeziehung leider nicht so oft möglich), dann täglich Sex, manchmal auch 2-3 Mal (3 eher selten, da hat er dann meist schon Schmerzen).
     
    #17
    Kuri, 22 Februar 2007
  18. mac1
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    93
    2
    Verheiratet
    Leider hab ich nur ca. alle 3 Tage Sex (im Schnitt).
    Ich würde aber gern öfter.... :zwinker:

    mac1
     
    #18
    mac1, 22 Februar 2007
  19. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    ich seh meinen freund leider nur alle paar Wochen..
    Aber wenn wir uns sehen bleibt es irgendwie nie bei "nur" einmal am Tag:drool:
    Wir haben einfach gerne in den unmöglichsten Situationen Sex und wieso nicht, wenn es die umgebung zulässt:drool: :engel:
     
    #19
    User 25573, 22 Februar 2007
  20. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Im Durchschnitt vielleicht einmal in der Woche.
     
    #20
    User 37284, 22 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oft sex
Ostwestfale
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 August 2016
55 Antworten
Sunnyboy23
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 August 2015
10 Antworten
loverboy099
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Juli 2015
32 Antworten
Test