Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie oft Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Chicy, 29 Juli 2003.

  1. Chicy
    Gast
    0
    also mal so ne frage:

    und zwar wie oft in der Woche/Tag habt Ihr Sex wenn Ihr in einer Beziehung seid!
    Weil ne Freundin von mir hat nie Bock mit ihrem Freund zu schlafen, aber ER will immer - jeden Tag - typisch Mann :blablabla

    Oder wie ist das bei euch Mädls wollt ihr auch nicht so oft wie euer Partner? Oder gibt es frauen, die öfter wollen als euer Freund!

    Weil meiner Freundin bedeutet Sex nicht so viel, sie hat nie Lust drauf, sie kann gut ohne leben
     
    #1
    Chicy, 29 Juli 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also bei uns ist es auch so, dass er mehr Lust hat als ich. Mir reicht alle zwei Tage völlig aus ... ich muss nicht jeden Tag Sex haben .. schon gar nicht mehrmals täglich. Kann zwar auch mal vorkommen, ist aber nur ab und zu mal so ...
    Es ist ja nicht so, dass mir Sex keinen Spaß macht ... im Gegenteil. Aber ich brauch es auch net jeden Tag.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 29 Juli 2003
  3. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    hmm.. bei uns isses umgedreht.. ich bin die jenige die öfter will als er...
    haben igendlich jeden zweiten tag sex... oder auch paar tage hintereinander.. ma nur mit hand,... immer so wie wir bock haben.. oder ma auch nich nen tag... naja wie gesagt.. so wie wir bock gaben :smile:
    wenns nach mir ging... jeden tag an jedem ort :zwinker:

    gruss BeazY
     
    #3
    beazy, 29 Juli 2003
  4. Nicki32
    Gast
    0
    Ich glaube ich falle da als frau ziemlich aus der rolle
    ich könnte 5 mal am tag sex haben
    kriege eigendlich nie genug
    im moment hab ich so ein bis zweimal am tag sex mit meinem schatz
    und wir sind nu schon ein halbes jahr zusammen aber es lässt nicht nach im gegenteil:drool:
    manchmal denke ich schon bei mir stimmt was nicht
    mit meinem exmann hab ich höchstens alle 4 wochen mal geschlafen wenns hoch kommt
    irgendwie komisch
    :angryfire

    aber auch schön
    Nicki:zwinker:
     
    #4
    Nicki32, 29 Juli 2003
  5. Die Kleine
    Gast
    0
    Hm, kommt drauf an. Manchmal bräucht ichs nur 1 mal die Woche (kommt aber seeeehr selten vor:grin: ), manchmal könnt ich auch jeden Tag, und das sogar mehrmals.
    Aber allgemein würd ich auch sagen, dass mein Schatz ein wenig öfter könnte.

    Die Kleine:engel:
     
    #5
    Die Kleine, 29 Juli 2003
  6. LandOnFire
    Gast
    0
    hmm.. ich wurd von meinem freund schon nymphomanin genannt.. ich glaub das sagt alles :drool: :grin:
     
    #6
    LandOnFire, 29 Juli 2003
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich denke, bei uns ist das Bedürfnis ziemlich ausgeglichen... wenn mal wer mehr will, als der andere, bins auch eher ich *gg*.
     
    #7
    Teufelsbraut, 29 Juli 2003
  8. Baron
    Gast
    0
    manchmal mehr.. manchmal weniger
     
    #8
    Baron, 29 Juli 2003
  9. supergirl_007
    0
    er ist eigentlich der, der immer könnte *loL* naja ich bin ned so der typ ders jeden tag braucht, alle 2 tage reicht schon, wobeis auch manchmal vorkommt das wir tage hintereinander oder öfter am tag...
     
    #9
    supergirl_007, 29 Juli 2003
  10. sweetDreamw
    0
    also bei mir und meinen freund ist es so das wir eigentlich beide gleich oft wollen , manchmal zweimal am tag , manchmal einmal und manchmal garnich ..immer verschieden , wie wir grade lust haben :grin:
     
    #10
    sweetDreamw, 29 Juli 2003
  11. DD1LAR
    Gast
    0
    Tach,

    also bei uns kommts immer auf die tagesform an. mal mehrmals am tag, manche tage ist halt kuscheln und erkunden sehr viel interessanter. ich denke, normal und unnormal kann man da eh kaum unterscheiden. aber alle 2 tage ist schon o.k. - auch für einen kerl. so verliert man wenigstens nicht das interesse bzw. es wird so nicht unbedingt langweilig.

    DD1LAR
     
    #11
    DD1LAR, 29 Juli 2003
  12. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe so 4-5 mal die Woche Sex (SB nicht eingeschlossen) :grin: .
    Eigentlich hätte ich/er schön viel öfter Lust, doch wenns ein wenig stressiger ist, dann bin ich einfach manchmal zu kaputt zum Sex.

    :engel:
     
    #12
    Pueppi, 30 Juli 2003
  13. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also ich und mein schatz wollen etwa gleichviel :drool: so 4-6x die woche oder auch mal mehr. je nachdem, wie wir uns sehen. wenn icih bei ihm übernachte, haben wir meistens 1-2x :grin: und es wird fast mehr wie weniger... ich und er sind immer sehr rattig :cool:
     
    #13
    Tropical_Night, 30 Juli 2003
  14. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Mein Süsser nennt mich auch ab und zu seine Nymphe....und ist froh, wenn er mal einen Tag bzw. Nacht bei sich zu Hause bleiben darf, damit er mal verschnaufen kann....:grin:

    Ich könnte jeden Tag Sex haben, morgens vorm aufstehen, vorm Frühstück, nachm Frühstück, Mittags, Nachmittags, beim Abendspaziergang, beim Musikhören aufm Sofa, vorm ins Bett gehen, wenn wir dann im Bett sind und am besten nochmal kurz bevor wir einschlafen.....

    Ach und dann natürlich noch die netten kleinen SB-Sessions, die man so zwischendrin mal einlegt.

    Kurz: allzeit bereit.
     
    #14
    madison, 30 Juli 2003
  15. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    @Madison:

    haha


    kleiner Scherz...:clown:
     
    #15
    space, 30 Juli 2003
  16. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    @space man darf doch mal ein **klitzelkeines bisschen** übertreiben :engel:

    ne aber im Ernst, ich bin schon ständig geil auf meinen Süssen und wir haben eigentlich meistens Sex, wenn wir uns sehen....
     
    #16
    madison, 30 Juli 2003
  17. samlove_no1
    0
    naja ich seh meinen süßen leider meist nur am wochenende, aber dann wie ihr vielleicht schon mal in nem andern thread gelesen habt geht das schon 4x am tach! aber ich würd ihn am liebsten so oft wie möglich spüren :drool:
     
    #17
    samlove_no1, 30 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oft Sex
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 August 2016
59 Antworten
Kathi :)
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 August 2016
20 Antworten
vivi03
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Februar 2015
18 Antworten
Test