Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie oft SEX ??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Blue2oo1, 23 Juni 2002.

1. Blue2oo1
    Gast
    0
    Mal eine frage die mich ziemlich interissiert wie oft und wann habt ihr Sex.

Nur am Wochenende oder auch einfach so zwischen durch in der Woche wenn ihr euch trefft ???

Also das würde mich mal interissieren

Blue2oo1, 23 Juni 2002
  2. Freeman
    Gast
    0
    mmhh eigentlich wenn ich mein mausal dann imma ob einmal oda 2 oda ..... kommt drauf an so im schnitt einmal am tag :zwinker:

Freeman, 23 Juni 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Da mein Schatz und ich ne Fernbeziehung führen, sehen wir uns ja hauptsächlich am Wochenende. Und wenn wir uns dann sehen, dann haben wir auch relativ oft Sex ... eigentlich dann schon an jedem Tag des Wochenende :drool:.
    Wenn ich aber mal länger bei ihm bin, hab ich auch nicht jeden Tag Lust auf Sex ... da kommts auch mal vor, dass zwischendrin ein Tag ist, an dem halt nicht so viel läuft.

User 1539, 23 Juni 2002
  4. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jo, Mein Schatz ist von Montag bis Donnerstag auch net da, weil er auswärts studiert.

Sex haben wir eigentlich immer, wenn wir Lust dazu haben, wir sind noch nit auf die Idee gekommen, da ne Statistik zu betreiben *g* .

Aber soweit ich mich erinnern kann, hatten wir seit Samstag früh 3mal Sex.

Garagensprengerin, 23 Juni 2002
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    imma wenn wir uns sehen, da wir eine fernbeziehung führen also nur am we (außer urlaub oder saint is krank und deshalb zu hause)

Beastie, 23 Juni 2002
  6. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sowohl am Wochenende, als auch unter der Woche!!!
    Wann? So ziemlich zu jeder Tages- und Nachtzeit. Wie wir halt Bock haben. Wie oft? Das ist schwer zu sagen. Kommt natürlich darauf an wie oft wir uns treffen - außerdem sind wir ja auch net immer zu Hause sondern gehen auch mal weg. Ich würd sagen so 3-4 mal in der Woche!

Jocelyn, 23 Juni 2002
  7. Jeany
    Gast
    0
    Ja wir machen es eigentlich auch immer wenn wir gerade Bock haben. Das ist so ungefähr 4-5 mal in der Woche und zu jeder Tages- und Nachtzeit!!! :drool:

***Jeany***

Jeany, 23 Juni 2002
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Wir machen es auch immer, wenn wir bock haben, aber das is halt zur zeit bissi doof, weil wir uns unter der woche ca. einmal sehen und am wochenende halt. Unter der woche machen wir's dann ca. einmal, weil wir uns über nacht da nur ganz selten sehen können und am we dann halt öfters, wenn wir beide lust haben. :smile:

Rapunzel, 23 Juni 2002
  9. The Saint
    Gast
    0
    Kann zu Beasties Ausführungen nix mehr hinzufügen *lol*

The Saint, 23 Juni 2002
  10. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Mein Freund und ich wohnen zusammen, aber der Sex kommt (zumindest nach seiner Sicht) ziemlich zu kurz. Momentan haben wir nur alle 2-3 Wochen sex, aber das hat so einige Gründe...
    Jetzt hör ich schon die Männer: Mensch der arme Kerl, wie hält er das nur aus... :grin:

ElfeDerNacht, 23 Juni 2002
  11. artax
    Gast
    0
    also ich und mein schatzi haben momentan eine phase, da können wir die finger nicht voneinander lassen :drool:
    gestern zum beispiel waren es 2x und heute wirds wohl auch so sein. also haben wir durchschnittlich 8-10x sex in der woche :blablabla
    jedoch wird sich das bald ändern, da er in die RS (militär/wehrdienst) für 15 wochen muss, dann sehen wir uns nur am weekend :rolleyes2
    wie soll ich das bloss aushalten :ratlos: :grin: und er erst??:bandit:

artax, 24 Juni 2002
  12. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    ich glaub das hät uns auch sehr gewundert, wenn du da noch was hinzufügen könntest :grin:

hm, im moment ist bei mir nicht so viel mit sex :/

am anfang einer Beziehung ist es bei mir meist mehr, sozusagen jeden tag mindestens einmal :zwinker: , sobald sich das alles eingelebt hat so 2-3 mal die woche (lol, hab eben den strich vergessen, 23 mal ist doch n bissl viel :grin: )

daedalus, 24 Juni 2002
  13. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    hmm also ich und mein schatziiii wohnen auch zusammen!wir sind jetzt 1 1/2 jahre zusammen und das ist so: es WÄRE besser wen wir den tag über uns nich zusammen legen weil das hält nich lange!! :grin: hmm naja und sonst haben wir so c.a 4-5mal in der woche! is genau so nen zwichen ding bei uns beiden! könnte auch mal öfters werden :drool:

Gruss BeazY

beazy, 24 Juni 2002
  14. angie
    angie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hhhhmmm...also eigentlich jeden tag, wenn wir uns sehen! kann öfter vorkommen (z.b. wochenede) das wir es bis zu 3 mal machen...je nach lust und laune!
    grüßle angie

angie, 24 Juni 2002
  15. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hmmm dazu kann ich momentan nichts sagen, da ich mit meinem jetzigen Schatz noch keinen Sex hatte, obwohl ich das ganze Wochenende bei ihm war.
    Naja wir wollen halt noch ein bissl warten, wir kennen uns ja auch noch nicht so richtig...

Mieze, 24 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...