Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie oft sich am Anfang einer Partnerschaft sehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Student23, 29 März 2006.

  1. Student23
    Student23 (36)
    Benutzer gesperrt
    113
    0
    0
    nicht angegeben
    Bitte helft mir mal... ist mir echt wichtig °°°

    hallo...

    *ps* der zweite beitrag unten ist mir sehr wichtig im moment

    ich hab vor drei wochen jemanden kennengelernt die ich vom sehen schon länger kenne. letzten sonntag haben wir uns das erste mal getroffen, sind was trinken gegangen. dann wieder dienstag wo wir uns auch das erste mal geküsst haben. dann war sie freitag bei mir haben dvd geschaut und halt auch ein wenig da weiter gemacht wo wir am dienstag aufgehört haben. naja dann war sie sonntag für 2 stunden bei mir. das problem ist halt, sie macht praktikum und muss die letzte woche und diese die ganze woche arbeiten und meisten frühschicht. das heißt morgens um 5h aufstehen und erst mittags heim kommen und dann hat sie meistens noch so viel zu tun, unterricht, chorproben, sport ect. wo sie so viele verflichtungen hat.
    ich weiss das sie erst einen freudn hatte, mti 15 und das eineinahalb jahre lang und ich weiß auch seit sonntag, das sie wohl noch jungfrau ist. sie ist sehr gläubig und das ist ja auch absolut kein problem für mich. ich hätte da kein problem mit zu warten. außerdem ist sie halt noch zu dem recht schüchtern was die sache nicht gerade einfacher macht.
    naja ich merk ja schon das sie mich gern hat, sie versucht mir das schon zu zeigen, auch wenn nicht gerade mit worten. also wir haben uns ja sonntag abend kurz gesehen und montag gemail aber sie hatte erst praktikum, dann chor mit kindern und abends noch bis 22h klavier unterricht. heute hat sie mir ne sms geschreiben ob ich morgen was mit ihr machen würde, sie würde sich sehr freuen. klar sag ich und fragte sie ob wir heute abend noch mal telefoniern wollen und dann kam kurz vor 10 dann ne mail das sie schon fast schläft weil sie ja morgen früh raus muss.
    manchaml versteht man halt frauen nicht, man kann sich doch 15 min früher melden und dann noch mal kurz tele. naja egal. was denkt ihr, wie oft sollte man sich sehen. ich finds ja gut das sie so viel unter einen hund bekommt, aber würde halt sehr gern mehr und öffters was mit ihr machen...
     
    #1
    Student23, 29 März 2006
  2. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Dann sag es ihr doch.
    Du kannst es gerne ausdrücken, dass du sie vermisst und sie dir fehlt. Das wird ihr bestimmt gefallen.
    Aber wenn sie Verpflichtungen hat, dann solltest du nicht erwarten, dass sie sie wegen dir alle schmeißt.
    Freu dich doch, dass deine Fast-Freundin noch andere Interessen hat.
     
    #2
    ogelique, 29 März 2006
  3. glashaus
    Gast
    0
    Ich seh das so wie ogi.
    Gerade am Anfang bin zumindest ich noch nicht bereit, für meine Beziehung übermäßig viel über den Haufen zu werfen, weil man ja nie weiß obs dann wirklich was wird und ob es sich "lohnt". Aber wenn der Freund sagt dass er mich gerne öfter sehen würden lässt sich das doch immer irgendwie einrichten, also da würd ich mir schon Mühe geben.
    Sag ihr das doch einfach mal, dann bemüht sie sich bestimmt mehr Zeit für dich zu haben.
     
    #3
    glashaus, 29 März 2006
  4. magnet
    Gast
    0
    Wenn sie in dich verliebt ist wird sie für dich auch andere Interessen sausen lassen. Sag ihr das. Sag ihr dass DU SIE sehen willst. Dann wird sie, wenn sie wirklich an dir interessiert ist, kommen.

    Sag ihr NICHT dass du sie vermisst, das gibt ihr Sicherheit, und wenn sie sich sicher fühlt wird sie frech und sie wird dich verletzen, sich Zeit lassen usw, weil "der ist mir ja eh sicher".
     
    #4
    magnet, 29 März 2006
  5. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    *schulterzuck* das hat man(n) nur nötig wenn er die frau nicht anders halten kann. aber dann wird sie so oder so recht bald merken dass nichts hinter steckt und sie mit nem andern besser dran ist :zwinker:
    wobei ich von kerlen die einem hinterherlaufen als ob sie keine andere kriegen könnten auch nichts halte. nur so nen verhalten ist einfach nur arm.. gibt so ne art kerle, die nimmt man nur solang man weder erfahrung noch vergleichsmöglichkeiten hat. sobald man die hat würd man die nurnoch auslachen... dazu gehörst du :smile:

    sag ihr dass du sie gerne öfter sehen würdest und wenn du halbwegs weisst wann sie zu tun hat ruf sie einfach mal kurz an statt zu schreiben.. einfach ein "ich wollt dich grad nur mal hören. wann hast denn mal zeit?" nichts langes und auch nicht zu oft, aber kommt allemal besser als nur sms.
     
    #5
    darksilvergirl, 29 März 2006
  6. Student23
    Student23 (36)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    113
    0
    0
    nicht angegeben
    wir hatten uns gestern abend dann getroffen. und ich muss sagen, sie hat sich echt mal ein wenig geöffnet, haben mit einander ein bisschen rum gemacht usw. naja und später am abend hat sie mir dann auch gesagt, das sie noch junfrei sei. sie wollte mir das noch nicht so früh sagen (keine ahung warum) aber naja, jetzt sei es raus. ich sagte das ist ja kein problem und das ich ihr gern die zeit geben werde.

    dann hatten wir uns noch unterhalten, das für mich eigentlich wichtig ist, das ne frau sich um mich bemüht und nicht ihgengendwie versucht mich zappeln zu lassen, das ist genau das flasche bei mir.

    naja und zu guter letzt, hab ich ihr dann später abends gesagt, das ich auch gern komplimente höre und sie sagte, naja sie will mir aber keins machen, weil wenn man komplimente hört, würde man sich zu sicher fühlen (was meint sie damit)

    gut dann ist sie auch gefahren und man hat es ihr angemerkt, das sie gemerkt hat, das es mich ganz schön ärgert nicht mal was nettes von ihr zu hören. sie hat so gewirkt, als w+rde sie gern was sagen, traut sich aber nicht.

    naja uns heute musste sie wie sie gestern gesagt hab von 9 bis 18h arbeiten und ich glaube um 20.15 bis 22.15h hatte sie dann noch chorprobe. ich hatte mir vorgenommen mich mal nicht zu melden und wie dann bis eben leider festellen musste, hat sie sich auch nicht gemeldet. ich find es ganz schön traurig und es ärgert mich eigentlich auch ein wenig. naja ich hab ihr dann eben noch mal kurz versucht sie anzurufen und ne sms geschrieben, das ich ihr ne gute nacht wünsche und schöne träume.

    man mich ärgert es einfach, das ich ihr irgendwie nicht so wichtig erschein oder wie ich das verstehen soll. klar hat sie zu tun und kann manchmal auf der arbeit (weil sie bei geburten dabei ist) auch nicht schreiben. denkt sie vielleicht genau so wie ich und weil sie mir gestern gesagt hat das sie ncoh jungfrau ist sich unsicher ist wie ich das auffasse und wartet bis ich mich melde. ich blicks einfach net und ich bin echt verärgert gerade und traurig. kann mir dazu jemand mal seine meinung sagen?
     
    #6
    Student23, 30 März 2006
  7. CojaX
    CojaX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    Geb ihr doch Zeit. Mach dich nicht verrückt, wenn sie sich nicht meldet. Vielleicht liegt es doch nicht an dir. Sie findet vielleicht keine Zeit oder ist tot müde ins Bett gefallen. Warte doch noch einen oder zwei Tage ab, und schau' wie sich das ganze entwickelt (ob sie sich meldet oder nicht).
     
    #7
    CojaX, 30 März 2006
  8. Student23
    Student23 (36)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    113
    0
    0
    nicht angegeben
    danke erst mal für die antwort. wir hatten dann freitag telefoniert und da hatte ich echt das erste mal das gefühl, das alles passt. wir haben uns 2h abends richtig gut verstanden. sie hat mir das erste mal komplimente gemacht und mir halt viele dinge erzählt. mich hat es selbst gewundert wie sehr sie mir schon vertraut. sie musste samstag morgen halt zu ner schulung die ihr überhaupt nicht gefällt und von daher war sie schlecht drauf und hatte überhaupt keinen lust, und war so froh wie sie sagt, das ich mit ihr telefoniert hab.
    naja samstag hat sie mir dann sehr oft geschrieben was ich von ihr überhaupt nicht kenn, was ich gerade machen würde ect. ich hab mich echt sehr wohl gefühlt. naja sie ist dann abends weg gegangen und wir hatten uns ausgemacht, das wir sonntag abend was zusammen machen.
    sie musste sonntag morgen um 9h auch wieder zu ner porbe, so das sie nur 5h schalfen konnte. dann ahb ich ihr mittags geschreiben, wann ich abends kommen soll, sie sagte 20h und das sie jetzt noch weiter schläft, weil sie total müde ist.
    gut ich bin dann auch hin gefahren, wir haben erst einen film angeguckt und da war meiner meinung auch noch alles in ordung. sie hat sich an mich gelohnt, hat ihren kopf auf meine schulter gelegt und mir kam es ech vor als sei sie glücklich. gut und danach haben wir uns unterahlten, naja ich war selbst nicht so gut darauf, keine ahung warum und hab mich auch nicht so toll gefühlt und da sie recht schüchtern ist, haben wir irgendwie nicht viel zusammen reden können. ich hab sie dann z.b. gefragt, wieviel zeit sie gern mir ihrem freund verbringt, und sie sagte, das das so ne phyicho frage sein und das sie darauf keinen bock hat ich würd dann denken sie sei nicht ganz normal.(sie war schon sehr gereitz den abend) sie sagte dann, naja das sie es nicht anderst gewohnt ist und das sie ihrern freiraum braucht und das das so wie es jetzt ist super ok ist. ich sagt, kein problem, gut ich würde dich gern noch 1-2 mla mehr sehn, aber passt schon. naja dann hat sie mir noch von ihren ex freunden erzählt, das sie immer nur leute hatte, die sie versucht haben ins bett zu bekommen, oder leute, die sie jeden tag sehen wollte und was mit ihr machen wollten oder leute, die ständig sms schreiben, mit wie gehts dir und was machst du gerade oder welche die sie abends ständig nicht in ruhe gelassen haben. naja das alles mach ich ja nicht und da dachte ich mir, passt das schon. sie hatte halt nur gestern nen ganz ganz komischen ton drauf und wir hatten uns eigentlich nicht wirklich so gut verstanden. lag vielleicht auch daran das sie nicht viel geschlafen hatte, haben uns auch nicht so oft geküsst oder sonst was gemacht. warscheinlich weil ihre eltern hätten rein kommen können oder was auch immer.

    mal an die frauen, kennt ihr so was auch und können frauen sich von jetzt auf gleich innerhalb von nem abend entscheiden, das sie keine lust mehr auf jemanden haben?

    naja ich bin dann um 12h auch heim gefanren. hab ihr noch ne sms geschrieben, was ich ja weiß gott nciht oft mach, aber ich mag sie echt total mit.

    weißt du was ich vergessen hab. es macht mir echt spass micht mit dir zu unterhalten. du bist echt jemand für den es lohnen würde sich mal wieder auf jemanden einzulassen. mir gefällt es bei dir zu sein... das muss ich ja jetzt einfach mal sagen :smile:

    jup das war es. heute früh um 9h bekommt sie nen weißheitszahn gezogen und ist jetzt zwei tage krank geschrieben. ich hatte noch gestern echt ein scheiss gefühl. das war nicth dir frau, mit der ich am freitag telefoniert hatte und so. naja ich werde jetzt wohl mal warten bis sie sich meldet oder was haltet ihr davon???
     
    #8
    Student23, 3 April 2006
  9. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Schwachsinn.

    Geben und nehmen lautet die Devise. Und dieses ganze rumgemache a la "ich melde mich jetzt mal 5 Tage nicht, mal schauen wann er/sie sich meldet" ist eh pubertäres Gehabe.

    Richtige Einstellung.
     
    #9
    r.nuwieder, 3 April 2006
  10. auti
    Gast
    0
    ich kenne das genauso von meiner freundin, das sie nie zeit hat wegen allzuvielen verpflichtungen und alles wichtiger ist als ich...ich mache diese woche schluss, auch wenns mir schwer fällt :frown:
     
    #10
    auti, 3 April 2006
  11. Student23
    Student23 (36)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    113
    0
    0
    nicht angegeben
    gut danke für die antworten, nur kann mir bitte ne frau sagen, was sie von dem verhalten hält... ich versteh das nicht ?!?
     
    #11
    Student23, 3 April 2006
  12. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    Mir kommt es so vor, als ob sie dich nicht so viel lieben würde wie du sie. :frown:

    Mein Freund würde für mich alles aufgeben, einfach alles für mich machen. Aber ich bin mir unsicher und habe ihm auch gesagt, dass ich ihm nicht das geben kann, was er mir gibt. Das hat er akzeptiert... In der Schule ist es voll blöd, denn er will in den Pausen nur mit mir sein, mit mir kuscheln. Und das nervt mich sehr!:angryfire Ich komme mir so bedrängt vor, denn ständig redet er davon, dass er den nächsten Schritt machen will (ich habe 0 Erfahrungen in Sachen Sex). Mich nervt das alles nur noch... Und dann versucht er mich ständig zu küssen, obwohl ich das nicht will.:geknickt:

    Was ich damit sagen will: Ich kann mir vorstellen, dass deine Freundin sich von dir bedrängt oder aber auch genervt fühlt, es dir aber nicht sagen möchte, da sie dich nicht verletzen möchte.:kopfschue Sollchen Eindruck habe ich, wenn ich deine GEschichte da durchgelesen habe...
     
    #12
    schnuckel88, 3 April 2006
  13. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ähm wie lang kennt ihr euch??? wie alt ist sie? udn seit ihr ejtz zusammen oder nicht?
    wenn du mir das nochma sagen würdest geb ich dann acuh meinen senf dazu
     
    #13
    zwieselmaus, 3 April 2006
  14. Monster Beat
    Kurz vor Sperre
    63
    0
    0
    vergeben und glücklich
    huhu :smile:

    also ist eigntlich ne komische frage mit wie oft am anfang einer partnerschaft sehen..... es muss jedes frisch verliebte päärchen selber wissen wie oft man sich sehen will.... aber ich bin auch seit vorgestern mit nem mädel zusammen... ich wär am liebstn irgndwie die ganze zeit bei ihr.... würd sie gern jeden tag sehen. ist einfach ein tolles gefühl bei ihr zu sein. aber zu oft sehen is glaub au net gut ?! weis net normal sind alle 2 tage au oki.... aber ne woche oder so wär viel zu lang..... :frown: da merkt der / die andere au das mer net viel wert drauf legt sich zu sehen... najo... meine meinung mal dazu :smile:

    Monsta
     
    #14
    Monster Beat, 3 April 2006
  15. Student23
    Student23 (36)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    113
    0
    0
    nicht angegeben
    naja wir kennen uns vielleicht nen monat und sind zweieinhalb wochen zusammen und sie ist 20, aber hat noch fast gar keine ehrfahrung mit männern und so.
     
    #15
    Student23, 3 April 2006
  16. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mh nuja ich denke, wenn man sich nen monat kennt und erst 2,5wochen zusammen ist zu sagen sie gibt dir zuwenig liebe wäre quark...
    ich mein was sind schon 2,5wochen.--
    mh ich würde mcih sicherlich auch leicht bedrängt fühlen..wobei ich früher ehr klein begegeben habe...mit mir machen lasse hab was kam*leider*
    naja aus erfahrungen lernt man..aber darum geht es ja nicht

    ich denke wenn sie noch keine großartigen erfahrungen mit männern hat, dann nimm es ihr nicht übel wenn sie nicht voll durchstartet und das sie schüchtern ist nuja vllt. ist sie auch unsicher wenn sie weiß das du schon erfahrungen hast und sie so garnicht...

    außerdem erzwungene komplimente find ich nicht prickelnd... ok wenn du sowas als bestätigung brauchst, ich hätte ihr das aber nicht gesagt... du hättest ihr ja auch komplimente machen können und dann wäre sicher was zurückgekommen...so wirkt es für mcih auf krampf...

    ich finde da sie dir gesagt hat, das sie ein mensch mit freiräumen ist solltest du akzeptieren...
    am anfang hab ich meinen freund acuh ni soo oft gesehn das hängt bei uns aber damit zusammen das wir beide viel um die ohren haben und überhaupt...
    ich weiß ni...wir haben uns auch schon mal über ne woche ni gesehn acuh ziemlich am anfang weil cih 10tage in frankreich war..da haben wir uns acuh ni mit sms belegt nur aller 2tage so eine...
    ach wie haben wir uns dann abr aufeinander gefreut...
    weiß nicht wenn sie soviel um die ohren hat...dann akzeptier das, wenn es für dich möglich ist..klar ist es schön den menschen den man sehr gern hat um scih zu haben... aber bei mir ist es so ich freu mich viel mehr wenn ich ihn nicht jeden tag seh...
    ich persönlich find es auch nicht gut wenn man scih täglich sieht... ich hab auch die erfahrung gemacht das diese beziehungen entweder nicht lange halten oder schnell krieseln..natürlich gibt es da ausnahmen... aber mh

    ich denke du musst selbst entscheiden ob sie dich mag, ich glaube schon...
    und du musst entscheiden ob es dir reicht...was sie dir gibt..ich denke mit der zeit wird das mehr..in allen situationen/in allen lebenslagen..

    ui weiß grad acuh ni so recht...
    vllt nützt es ja bissel was
     
    #16
    zwieselmaus, 3 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oft Anfang Partnerschaft
Sonnentanz1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 August 2016
74 Antworten
Strellson
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2016
9 Antworten
lucky86
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Dezember 2011
5 Antworten