Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie oft soll ich mich melden?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Link, 17 Januar 2006.

  1. Link
    Link (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    tach leutz...
    die frage geht eigentlich ehr an die mädchen.
    ich habe mich (oder bin immernoch) verliebt und möchte ihr näher kommen und den kontakt wieder aufbauen(ist meine ex).
    sie hat sich vor kurzem bei mir gemeldet ob ich nicht wieder was mit ihr unternehmen will.das haben wir auch getan. nur danach musste ich mich immer melden.jetzt habe ich nen bisschen angst das ich sie nerve.also meine frage an euch....wie oft sollte ich mich am tag oder in der woche maximal bei ihr melden?als wir früher zusammen waren hat sie sich auch nie bei mir gemeldet.ist also nichts ungewöhnliches bei ihr^^
    thx für die antworten im vorraus. Gruß Link
     
    #1
    Link, 17 Januar 2006
  2. mrshoney
    mrshoney (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also jeden Tag würde ich mich auf keinen Fall melden.
    Hat sie denn nach dem Treffen irgendwas gesagt?
    Weiß sie, dass du noch verliebt in sie bist?
     
    #2
    mrshoney, 17 Januar 2006
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Reagiert sie denn wenn du dich bei ihr meldest oder macht sie nur einfach nie denn Anfang??
    Mehrmals am Tag find ich übertrieben!
    lass es doch langsam angehen. Unternehmt einfach wieder mehr und kommt euch langsam wieder näher!
    Falls sie nix mit dir machen will, würd ich wieder nen Gnag runterschalten, denn dann siehts wohl eher schlecht aus!

    :herz:
     
    #3
    User 48246, 17 Januar 2006
  4. Link
    Link (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    Single
    also sie weiß nicht das ich sie noch liebe.sie hat sich auch nach unserem treffen von ihrem dahmaligem freund getrennt.also ehr gesagt hat er schluss gemacht aber sie will keine Beziehung mehr mit ihm.sie sagte mir aber das sie ihn noch liebt.....(versteh das nicht soo ganz).als sie damal mit mir schluss gemacht hat hat sie mir auch gesagt das sie mich noch liebt aber keine beziehung will.....aber verstehe einer mal die frauen:zwinker:
    trotzdem hab ich mir gedacht das dass jetzt meine changse wäre.und soo wie sie sich mir gegenüber beim treffen verhalten hat mags sie mich wohl auch noch.sie wollte alles romantisch haben und so.

    wenn ich mich nu bei ihr melde muss sie meistens kurtz darauf wieder weg oder antwortet nach ner zeit nicht mehr.aber das war früher nicht anders(auch als wir zusammen waren).

    nur soo nebenbei das macht einen wahnsinnig^^
     
    #4
    Link, 17 Januar 2006
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Könnte ich gar net mit umgehen :kopfschue
    Ich gehe immer davon aus, dass wenn sich jemand net meldet, auch kein Interesse an einem hat.
    Seis nun der Partner, Freunde, Familie usw shitegal, wer sich nie von selbst meldet, ist es nicht wert.
     
    #5
    Mieze, 17 Januar 2006
  6. Link
    Link (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    Single
    hab mir auch schon versucht einzureden das sie es nicht wert sei....haben auch schon meine freunde gesagt, aber wenn man nun schon seit über 3jahren diese person liebt und sie an sich ja auch nett ist wenn man sie sich gegenüber hat ist das immer soo leicht gesagt^^
     
    #6
    Link, 17 Januar 2006
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hinterher rennen bringt auch nix.. Hab damit auch mal Jahre meines Lebens vergeudet ;-)
     
    #7
    Mieze, 17 Januar 2006
  8. Link
    Link (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    Single
    wie oft würdet ihr euch denn melden??ich weiß ist eigentlich nee blöde frage...aber ich weiß halt nicht ob ich sie nerve oder nicht.heute wollt ich mich jedenfalls auf keinen fall bei ihr melden
     
    #8
    Link, 18 Januar 2006
  9. derGeru
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Verliebt
    z.b. mal ne woche nicht.. dann merkst du auch ob ihr etwas an dir liegt.
     
    #9
    derGeru, 18 Januar 2006
  10. emu
    emu (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    kein formel

    Ich muss sagen, dass ich sowas in der Art kenne. Ich melde mich immer wenn ich danach ein Bedürfnis habe. Ich denke immer sie soll ja auch mitkriegen, dass ich grade an sie denke.
    Also das muss du selber wissen

    Selber bin ich immer etwas schlechter drauf, wenn sich sich mal nicht meldet. Aber irgendwie ist nach kurzer Zeit auch wieder vergessen. Die Gründe können verschieden sein. Wenn du Ihr zeigen willst, dass du Sie magst, dann nehme schon ein wenig Teil an Ihrem Leben. Also wenn Sie dir sagt, dass sie z.B heute "Einkaufen" war kannst du einfach fragen ob sie auch was schönes gefunden hast. Damit es dir weniger dumm und sie merkt das du Ihr schon etwas bedeutest. Lass ihr aber auch Chancen sich bei dir zumelden.

    Also festlegen wie die anderen würd ich mich nicht.

    Dann machs mal gut

    emu
     
    #10
    emu, 18 Januar 2006
  11. Link
    Link (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    Single
    danke für die vielen antworten!!:smile:

    @der guru....bevor wir das erste mal zusammen waren hat sie sich auch nie bei mir gemeldet.hatte aber anscheinent wohl doch interesse^^ist etwas schwierig bei diesem mädchen:grin:
     
    #11
    Link, 18 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oft mich melden
unicorn123
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juni 2013
5 Antworten
Schattenflamme
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Januar 2010
16 Antworten
Alonso_who?
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2006
5 Antworten